Aqualung (XM Radio Performance) live-CD am 19.09.05!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Das Cover ist wirklich mal zum Heulen :cry: :cry: :cry:

Das kann jeder selbst besser machen. Ich mein, ein gutes Cover reizt zum Kauf einer CD und nur, wenn sich die CD verkauft, werden die Spenden angemessen hoch sein. Also sägt man mal wieder an dem Ast, auf dem man selbst gerade sitzt.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Zunächst find' ich das Design für so ein Produkt gar nicht übel und außerdem fänd' ich ein aufwendiges Artwork für ein Charity Project auch ziemlich fehl' am Platze......
CaptainFalcon hat geschrieben: wenn sich die CD verkauft, werden die Spenden angemessen hoch sein.
Jetzt, wo ihr das erwähnt .... das Artwork ist also deswegen so "sparsam", damit das Mitleid möglichst groß wird? Je größer das Mitleid desto höher die Spendenbereitschaft?? :shock:

Gar keine dumme Theorie, da muß man erstmal drauf kommen! :lol:
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Tracklist (says Amazon.co.uk):

1. Aqualung
2. Crosseyed Mary
3. Cheap Day Return
4. Mother Goose
5. Wond'ring Aloud
6. Up To Me
7. My God
8. Hymn 43
9. Slipstream
10. Locomotive Breath
11. Wind-Up
12. Riffs: Another Monkey
13. Recording The Original
14. Choosing My Words With Care
15. Hummmmmm 43
16. A Different Kettle Of Very Different Fish
17. But Is It Any Good?
Life Is A Long Song
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

...ach ja, der Meister und seine Spar-Cover. Als die Promosachen für Rupi's Dance und das Christmas Album die angeblichen Covers zeigten, hielt ich das für Vorab-Schnellschüsse der deutschen Plattenfirma, die irgendein Zivi-Praktikant zusammengeschustert hat, nur um irgendetwas für die Konzerte zu haben. Ich traute meinen Augen nicht, al die Dinger dann tatsächlich so aussahen!
Zum Glück kann man sich ja eigene Bildchen machen.
Für meine "Streamaufnahme" der Aqualung-XM-Radio Aufnahme hab ich mir u.a. folgendes Cover zusammengebastelt:
Bild
Gefällt's?
Gruezi
Carsten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Carsten hat geschrieben: Gefällt's?
Großartig!

Mail es Ihm doch mal! Wenn Er nicht braindead ist, wird Er vielleicht mal merken, daß Sparsamkeit nicht alles ist.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben: Gefällt's?
Großartig!

Mail es Ihm doch mal! Wenn Er nicht braindead ist, wird Er vielleicht mal merken, daß Sparsamkeit nicht alles ist.

Hab ich schon probiert. Leider kann man an seine j-tull.com mail keine Bilder anhängen. Ich hab ihm die Sache beschrieben und gefragt, ob Interesse besteht. Keine Antwort.

Schön, dass es Dir gefällt. Merci und
Gruezi
Carsten
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

Carsten hat geschrieben: Gefällt's?
Gruezi
Carsten
Klasse! Sehr, sehr witzig!!! :D
Ich werde es auch verwenden!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

SEHR GEIL! Das hat ja echt mal Stil :D ..... da hat sich mein Tipp mit dem Bilder hochladen sofort gelohnt.

Nachtrag: Da ich es zwar selber nicht immer zu Beiträgen für "Beggar's Farm" schaffe, aber mir tolle Sachen für das Magazin zumindest noch auffallen .... würdest Du das dem Fanclub-Magazin zur Verfügung stellen? Gäbe 'ne super Din-A-5 Farbseite, das Bild! Bei Interesse das Bild einfach an Harald Eikermann begfarm@gmx.de senden, der freut sich riesig!

Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wann das dann veröffentlicht wird. Das aktuelle Heft #50 sollte (laut Stormwatcher) schon längst fertig sein, ist aber wohl noch nicht verschickt ....oder? Käme dann also erst für die darauffolgende Ausgabe in Frage.

Gruß Dietmar
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

Super!






@Dietmar, wegen der VÖ von BF#50: Ja, das hat mir Herr Eikermann zumindest letztens gesagt.



cheers,
Stormwatcher
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Carsten hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben: Gefällt's?
Großartig!

Mail es Ihm doch mal! Wenn Er nicht braindead ist, wird Er vielleicht mal merken, daß Sparsamkeit nicht alles ist.

Hab ich schon probiert. Leider kann man an seine j-tull.com mail keine Bilder anhängen. Ich hab ihm die Sache beschrieben und gefragt, ob Interesse besteht. Keine Antwort.

Schön, dass es Dir gefällt. Merci und
Gruezi
Carsten
Vielleicht sollte alternativ der Hintergrund geweißt werden, damit es zum Cover paßt :lol:
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Vielen Dank für die Blumen! Geht ja runter wie Sonnenblumenöl.
Ich werde Harald mal in den nächsten Tagen schreiben. Vorher werde ich aber den Hintergrund auf Wunsch von "Nicht der Ian""einweißen"! O.K?
Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Carsten hat geschrieben:Vorher werde ich aber den Hintergrund auf Wunsch von "Nicht der Ian""einweißen"! O.K?
.... wehe Dir! :evil: Dat bleibt so wie's is' :D
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Vorher werde ich aber den Hintergrund auf Wunsch von "Nicht der Ian""einweißen"! O.K?
.... wehe Dir! :evil: Dat bleibt so wie's is' :D
Zuerst müßte auf Deiner Drohliste der Meister stehen, der zuläßt, das Cover so zu verunstalten oder will er das "White Album" der Beatles toppen??
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Apropos weißer Hintergrund:
Heute fiel es mir wie weiße Schuppen von den Augen: Genau das gleiche Verbrechen habe ich auch schon mal am Aqualung Cover begangen! Als ich Mitte der 90er meine ersten Photoshop-Wursteleien gemacht habe entstand folgendes T-shirt Motiv:
Bild

Viele Grüße
Carsten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist ja geil!!!! Kann ich das T-Shirt bei Dir noch bestellen?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten