Hallo :)

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Gast

Hallo :)

Beitrag von Gast »

Hallo an alle hier im Forum !
ich bin ebenfalls ein alter Tull Hase und verfolge schon seit ewigkeit diese website...... damals noch (ourworld.compuserve) ?
da ich selbst Musiker bin und seit ewig Tull (nicht nur) höre ,habe ich vor etwas über 30 Jahren hingesetzt um Gitarrenparts von TaaB zu üben :)
seit dem ..das war etwa 1975 bin ich ein Tullie mit allen Höhen und Tiefen der Band erlebt hat. Für mich persönlich ist das Classic Lineup von 1976-1979 mit J.Glascock immer noch my all time favorite :)
ich durfte John noch 3 Mal live sehen bevor er von uns ging und war neben
meinem Freund Glenn Cornick (Windows messenger kontakt) der beste
Basser der Band .
ich wünsche mir viel Spaß mit euch hier im Forum
mfg
Michael
Elvo
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 01, 2005 10:07 pm

Beitrag von Elvo »

das war wohl ich eben :)
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Hallo :)

Beitrag von Dietmar »

Elvo hat geschrieben:ich wünsche mir viel Spaß mit euch hier im Forum
Das wünschen wir Dir und uns auch! Have a nice time :D

Gruß Dietmar
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Hallo :)

Beitrag von Nicht der Ian »

Anonymous hat geschrieben: Für mich persönlich ist das Classic Lineup von 1976-1979 mit J.Glascock immer noch my all time favorite :)
Endlich mal hier ein fast Gleichgesinnter; ich steh auf 1975
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben: Endlich mal hier ein fast Gleichgesinnter; ich steh auf 1975
Ach????? Seit wann das denn? ...... :wink: :P

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Elvo
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 01, 2005 10:07 pm

Beitrag von Elvo »

Ja ! 1975 das war Göttlich...... Minstrel in the G. ich finde nur das J.HH keinen Bass spielen konnte ! nicht wirklich :) aber John G. konnte das wirklich klasse
mag sein das es einem Musiker besonders auffällt ;)
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Elvo hat geschrieben:Ja ! 1975 das war Göttlich...... Minstrel in the G. ich finde nur das J.HH keinen Bass spielen konnte ! nicht wirklich :) aber John G. konnte das wirklich klasse
mag sein das es einem Musiker besonders auffällt ;)
Bass hin, Bass her, in Bezug zur Show war Jeffrey Hammond-Hammond, um ihn mal beim Namen zu nennen, unübertroffen. Vielleicht kramt Laufi mal ein Video aus besagter Tour aus!!! B I T T E
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Elvo hat geschrieben:Ja ! 1975 das war Göttlich...... Minstrel in the G. ich finde nur das J.HH keinen Bass spielen konnte ! nicht wirklich :) aber John G. konnte das wirklich klasse
mag sein das es einem Musiker besonders auffällt ;)
Bass hin, Bass her, in Bezug zur Show war Jeffrey Hammond-Hammond, um ihn mal beim Namen zu nennen, unübertroffen. Vielleicht kramt Laufi mal ein Video aus besagter Tour aus!!! B I T T E
Das ist zwar nicht 'Off Topic', aber ich bin schließe mich der Bitte an, weil 1975 auch mein "all-time-favorite"-Tull-Live-Jahr ist.
(Aber ich fürchte, es gibt nur das "Minstrel in the Gallery"-Video aus Paris... :( oder :?:
Birgit
Antworten