Die Geister die ich rief.....

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Die Geister die ich rief.....

Beitrag von Whistling Catfish »

Hooray,

tja, jetzt hab' ich den Salat! Ich hatte ja bereits anderswo hier geschrieben, daß ich das "New York Projekt" aus Kostengründen für dieses Jahr gecancelt habe und gleichzeitig hatte ich ja ebenfalls an anderer Stelle auch für meine Vorliebe für Alice Cooper berichtet.

Und soviel Mühe ich mir ja mit meiner Frau in Sachen Jethro Tull gegeben habe, mehr als ein "ganz normaler" JT-Fan ist aus ihr nicht geworden. Bei Alice Cooper hingegen hat das ganz hervorragend geklappt. Jetzt hat SIE (ganz ehrlich) vorgeschlagen, da New York ja nun nix werden würde, als Ersatz dafür nocheinmal zu Alice Cooper in UK (Brighton) zu fahren!!!! :shock: :shock: :shock:

Da hab' ich mir natürlich gedacht: Das lässt Du Dir nicht zweimal sagen, wenn sie sich schonmal ein so schönes Hobby aussucht.....lach!

Ich hoffe nur nicht, daß das bei ihr mit AC solche Formen annimmt wie JT bei mir.....ich glaube da könnten wir sämtliche, gemeinsamen nicht-musikalischen Urlaube vergessen..... :wink: !

Aber das lustige ist eigentlich, daß sie den Alice, als wir (sie und ich) uns kennenlernten so richtig eklig fand und ich wie ein Bessesener versucht habe zu erklären wie das alles so gemeint ist. Tja, und das hab' ich jetzt davon.....und solange Tull und Alice sich tourtechnisch nicht in Quere kommen bin ich der glücklichste Ehemann der Welt......lach.

Aber wenn, ja dann kann ich nur auf den Dezember hoffen, denn der alte Goethe hat ja schon in seinem Zauberlehrling geschrieben:

"Herr und Meister! Hör mich rufen!
Ach, da kommt der Meister!
Herr die Not ist groß!
Die ich rief; die Geister;
die werd' ich nun nicht los.

"In die Ecke, Besen, Besen,
seid's gewesen!

Denn als Geister
ruft Euch zu seinem Zwecke
erst hervor der alte MEISTER!"


:lol: :lol: :lol:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Die Geister die ich rief.....

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Und soviel Mühe ich mir ja mit meiner Frau in Sachen Jethro Tull gegeben habe, mehr als ein "ganz normaler" JT-Fan ist aus ihr nicht geworden.
.... ja .... ich hab' sie aus Hannover auch als sehr sympathisch in Erinnerung :P
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Die Geister die ich rief.....

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben: Und soviel Mühe ich mir ja mit meiner Frau in Sachen Jethro Tull gegeben habe, mehr als ein "ganz normaler" JT-Fan ist aus ihr nicht geworden.
.... ja .... ich hab' sie aus Hannover auch als sehr sympathisch in Erinnerung :P
:lol: :lol: :lol:

...hätte mir ja eigentlich klar sein müssen, daß ich DIR damit 'ne regelrechte Vorlage biete! :wink:

Wir sehen uns im Dezember, (<..und das ist kein Versprechen, sondern 'ne Drohung..... :lol: :lol: :lol: :wink: )

Liebe Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Bin doch immer bemüht, jede sich bietende "Vorlage" so gut es geht zu "verwandeln" :wink:
Antworten