Aqualung als Karaoke

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Aqualung als Karaoke

Beitrag von Nicht der Ian »

Angesichts der sauren Gurkenzeit hier mal etwas, was mir mein Sohn nach seinem Urlaub am Goldstrand zugetragen hat: dort gab es in einer Karaokebar, wieso er die besucht hat entzieht sich meiner Kenntnis, die Möglichkeit, Aqualung (Ian Anderson) zu intonieren.
[ohne Kommentar]
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Aqualung als Karaoke

Beitrag von CaptainFalcon »

Nicht der Ian hat geschrieben:Angesichts der sauren Gurkenzeit hier mal etwas, was mir mein Sohn nach seinem Urlaub am Goldstrand zugetragen hat: dort gab es in einer Karaokebar, wieso er die besucht hat entzieht sich meiner Kenntnis, die Möglichkeit, Aqualung (Ian Anderson) zu intonieren.
[ohne Kommentar]
Stellt sich nur die Frage, ob jemals einer den Song auswählen wird bzw. schon ausgewählt hat. Kann ich mir irgendwie voll nicht vorstellen. Es sei denn die Bar ist spezialisiert auf gute Rockmusik, was in heutiger Zeit so wahrscheinlich ist, wie, dass wir in Meerbusch endlich mal weiße Weihnachten kriegen. Das Wetter versetzt mich fast schon in vorweihnachtliche Stimmung ;) :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Aqualung als Karaoke

Beitrag von Whistling Catfish »

CaptainFalcon hat geschrieben:
Stellt sich nur die Frage, ob jemals einer den Song auswählen wird :
Also, wenn ich da durch Zufall mal drin sein sollte mach' ich das glatt.... :lol: Ich liebe Karaoke! Das ist Betrinken und Spaß dabei.....lach!
Captain Falcon hat geschrieben:Das Wetter versetzt mich fast schon in vorweihnachtliche Stimmung
Ja dann mal flugs das "Christmas Album" in den CD-Player und der Abend ist gerettet!

Think positive,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Aqualung als Karaoke

Beitrag von Nicht der Ian »

CaptainFalcon hat geschrieben: Stellt sich nur die Frage, ob jemals einer den Song auswählen wird bzw. schon ausgewählt hat. Kann ich mir irgendwie voll nicht vorstellen. Es sei denn die Bar ist spezialisiert auf gute Rockmusik, was in heutiger Zeit so wahrscheinlich ist, wie, dass wir in Meerbusch endlich mal weiße Weihnachten kriegen. Das Wetter versetzt mich fast schon in vorweihnachtliche Stimmung ;) :lol:
Ich schätze mal, bei der Mehrheit des Publikums würden sie Ian A. für den älteren Bruder von Pamela Anderson halten, oder bestehen da Verwandschaftsverhältnisse unbekannter Art? :shock: :lol:

Hier sollte Er mal die FAQ ergänzen :lol:
Antworten