Nach den Geburtstagsglückwünschen nun Genesungswünsche

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Nach den Geburtstagsglückwünschen nun Genesungswünsche

Beitrag von Manni »

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Konzert der Soulmates in Jagsthausen, um mir mal anzuschauen, was Ian Andersons Kleiderschrank sonst noch so zu bieten hat, und was muß ich da erfahren. Der Ärmste laboriert seit mehreren Tagen an einer ausgewachsenen Sommergrippe.
Also von mir die allerbesten Genesungswünsche, wollen wir hoffen, daß er bald wieder auf dem Damm ist.
Nichtsdestotrotz hat sich die Fahrerei mal wieder gelohnt, denn die Herren (und die Dame) rund um Leslie Mandoki haben ein wunderbares Konzert geboten, bei dem man jedem einzelnen die Freude an der Musik anmerkte. Da wir dort auch noch Glück mit dem Wetter hatten, bin ich trotz der Abwesenheit von Ian Anderson froh, dorthin gefahren zu sein.
Auf der einen Seite hätte ich es zwar schon gerne erlebt, ihn in dieser lockeren Atmosphäre mal spielen zu sehen, aber auf der anderen Seite muß ich ganz ehrlich sagen, so richtig vermisst habe ich ihn dann doch nicht. Denn die neun Musiker (Leslie Mandoki, Bobby Kimball, Laszlo Bencker, Chris Thompson und Tony Carey, die restlichen Namen weiss ich leider nicht mehr) haben wirklich Musik vom Feinsten gemacht.
Wirklich ein rundum gelungenes Konzert.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,
Manni hat geschrieben:und was muß ich da erfahren. Der Ärmste laboriert seit mehreren Tagen an einer ausgewachsenen Sommergrippe.
Also von mir die allerbesten Genesungswünsche, wollen wir hoffen, daß er bald wieder auf dem Damm ist.
Ja, get well soon, Ian!

Tja, das kommt wohl davon, wenn man den ganzen Sommer mit so einem dünnen Judoleibchen, bei jedem Wetter über die Bühnen fegt..... :wink:

Aber erzähl mal ein bischen mehr über die Soulmates!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

Na dann: Gute Besserung, Ian!
Antworten