Kinderfest mit Onkel Ian und Opa Martin?

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Kinderfest mit Onkel Ian und Opa Martin?

Beitrag von Carsten »

bin beim Rumsörfen gerade auf jenes gestoßen:
http://www.otz.de/otz/otz.schleiz.vollt ... dbserver=1
Hä? Wat dat dann?
Hast Du schon Karten, Whistling Catfish? Vergiß nicht die Thermoskanne mit dem Eistee, Stullenpakete und den Sack für's anschließende Hüpfen!

Gruß
Carsten!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

:shock: ...... :? ....... :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Nanu Dietmar. Du bist doch sonst nicht so wortkarg. Da verschlägt's selbst Dir die Sprache?! Wolltest Du Tull nicht auch schon immer auf dem Feuerwehr- und Kinderfest in Göttengrün sehen, nachdem Du damals schon das Isle of Wight Festival verpasst hast?

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Sollte sich die Ankündigung als echt erweisen -was ich irgendwie noch bezweifle- dann nähern sich die Venues langsam denen, über die wir vor einigen Jahren noch unsere Witzchen gemacht haben. Aber wie gesagt: klingt irgendwie sehr strange und auch sehr kurzfristig....
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

ähhhh! pfffff! Irgendwie fällt mir dazu auch nix ein! Und Ihr seid sicher, daß das keine Ente ist? Immerhin sollen Onkel Ian und Opa Martin bereits am 24. in Mexico sein, oder?

Mannomann, ich glaub's ja nicht! Ich hab' auch mal versucht die Meldung übers www noch zu verifizieren, war aber nix zu finden! Und selbst auf der Seite von diesem Fleckchen stand nix! Hmmmm.

Wo ist Bert W., wenn man ihn mal braucht..... :lol:

J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:Sollte sich die Ankündigung als echt erweisen -was ich irgendwie noch bezweifle- dann nähern sich die Venues langsam denen, über die wir vor einigen Jahren noch unsere Witzchen gemacht haben. Aber wie gesagt: klingt irgendwie sehr strange und auch sehr kurzfristig....
:lol:

Find' ich ja auch! Ich hoffe ja immernoch, daß es nur 'ne Coverband oder sowas ist.....ansonsten wär's echt bitter und dem Ian gehörte mal der Puls gefühlt!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Also Leute keine Panik, wenn ich mal zitieren darf steht da nur:

"Am Freitag ist ab 20 Uhr Musik der britischen Gruppe Jethro Tull zu hören."

Ich interpretiere es mal dahingehend, daß da irgendein DJ seine Lieblingsmusik auflegt. Vielleicht ist hier jemand aus dem Board Mitglied im Feuerwehrverein Göttengrün und sagte es nicht! :lol:

Man sollt Ihm mal einen Tipp geben, da lassen sich bestimmt GEMA-Gebühren rausschlagen.
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

Nicht der Ian hat geschrieben:Also Leute keine Panik....

Bild Bild Bild
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Also Leute keine Panik, wenn ich mal zitieren darf steht da nur:

"Am Freitag ist ab 20 Uhr Musik der britischen Gruppe Jethro Tull zu hören."

Ich interpretiere es mal dahingehend, daß da irgendein DJ seine Lieblingsmusik auflegt. Vielleicht ist hier jemand aus dem Board Mitglied im Feuerwehrverein Göttengrün und sagte es nicht! :lol:

Man sollt Ihm mal einen Tipp geben, da lassen sich bestimmt GEMA-Gebühren rausschlagen.
:lol:

hmm, jetzt wo Du es sagst, les' ich es auch so.....lach! Aber da kann man doch mal wieder sehen, wie einen die Presse verunsichern kann! :shock: :wink:

Und verunsichert war ich, das kann ich Euch sagen! :oops: :oops:

Viele Grüße,
J.






[/quote]
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Nicht der Ian hat geschrieben:Also Leute keine Panik, wenn ich mal zitieren darf steht da nur:

"Am Freitag ist ab 20 Uhr Musik der britischen Gruppe Jethro Tull zu hören."

Ich interpretiere es mal dahingehend, daß da irgendein DJ seine Lieblingsmusik auflegt. Vielleicht ist hier jemand aus dem Board Mitglied im Feuerwehrverein Göttengrün und sagte es nicht! :lol:

Man sollt Ihm mal einen Tipp geben, da lassen sich bestimmt GEMA-Gebühren rausschlagen.
Na, da bin ich aber erleichtert! Ich dachte schon, ich muss "Walking nach Göttengrün, distant cows lowing..."

Jetzt kann ich mir den Trip ja sparen und stattdessen nach Mexico. Ich hatte mich sowieso schon mit Salma Hayek für zwei Tull Konzerte dort verabredet...
Gruß
Carsten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Carsten hat geschrieben:
Na, da bin ich aber erleichtert! Ich dachte schon, ich muss "Walking nach Göttengrün, distant cows lowing..."

Jetzt kann ich mir den Trip ja sparen und stattdessen nach Mexico. Ich hatte mich sowieso schon mit Salma Hayek für zwei Tull Konzerte dort verabredet...
Obwohl: was nicht ist, kann noch werden oder man soll nie nie sagen und wenn Er einen Grund zum Kohlemachen hat, wird er ihn wahr nehmen (Stichwort Faröer-Inseln) und/oder vielleicht gibt es einen Katzenverein, Zoo, Tierpark in dingens - Göttenrün. :o
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Nicht der Ian hat geschrieben:Also Leute keine Panik, wenn ich mal zitieren darf steht da nur:

"Am Freitag ist ab 20 Uhr Musik der britischen Gruppe Jethro Tull zu hören."

Ich interpretiere es mal dahingehend, daß da irgendein DJ seine Lieblingsmusik auflegt. Vielleicht ist hier jemand aus dem Board Mitglied im Feuerwehrverein Göttengrün und sagte es nicht! :lol:
Also mir ist das beim ersten Lesen schon aufgefallen, auch von daher war ich etwas irritiert. Das kann man also so interpretieren .... kann man m.E. aber auch anders interpretieren. Immerhin ist der Absatz über Tull recht ausführlich ... eigentlich ZU ausführlich, wenn da nur eine Coverband spielt oder gar ein DJ seine Platten auflegt.... :?

Aber wie gesagt: ich halte es auch eher für eine etwas "mißglückte" Werbung. Und da ich da eh nicht hingefahren wäre, was soll's .... aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. :lol: Wenn solche Sachen schon dienlich sind, das Forum mit Aktivität zu erfüllen .... :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,
Dietmar hat geschrieben:Und da ich da eh nicht hingefahren wäre, was soll's .... aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. Wenn solche Sachen schon dienlich sind, das Forum mit Aktivität zu erfüllen ....
Na, na, na! Also ich finde schon, daß das ein Topic hier im Forum wert war! Denn kurios ist es allemal und - wie gesagt - für einen Moment war ich richtig am Zweifeln!

Schade eigentlich, daß wir das Ding schon "unter uns" aufgeklärt haben... :lol: ...vielleicht hätten wir es bis bis abends so stehen lassen sollen und einfach mal auf die Kommentare der anderen 96 Boardies warten sollen.... :wink:

Wenn man den Gedanken mal weiterspinnt, wäre es ja schon eine lustige Vorstellung, wenn sich z. B. Bert W., Thomas S., Michael V., ich selbst und ggf. noch ein paar andere, mitten in der ostdeutschen Provinz auf einem Kinderfest wiedergefunden hätten, möglichst dezent die T-Shirts verbergend, damit man nicht völlig wie ein Idiot aussieht... :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Wenn man den Gedanken mal weiterspinnt, wäre es ja schon eine lustige Vorstellung, wenn sich z. B. Bert W., Thomas S., Michael V., ich selbst und ggf. noch ein paar andere, mitten in der ostdeutschen Provinz auf einem Kinderfest wiedergefunden hätten, möglichst dezent die T-Shirts verbergend, damit man nicht völlig wie ein Idiot aussieht... :lol: :lol: :lol:
Nun ja .... in der Konstellation und mit dem "Outfit" könntet ihr da aber auch für den DJ hinfahren .... :shock: ..... zumindest müsstet ihr Euch dann nicht "schlecht" dabei fühlen und bräuchtet die T-Shirts nicht verbergen .... :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Oh,

von der Antwort von Dir bin ich jetzt aber überrascht... :wink:

Als ich das von mir geschriebene hinterher nocheinmal gelesen habe, hatte ich von Dir eigentlich sowas in der Art von Dir erwartet:
Whistling Catfish hat geschrieben:...möglichst dezent die T-Shirts verbergend, damit man nicht völlig wie ein Idiot aussieht...
Dietmar:"Das dürfte Euch aber so oder so schwerfallen!"

oder sowas in der Art jedenfalls!

Sie sind ja scheinbar doch nicht so ein schlechter Mensch, Hauser! :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten