Kinderfest mit Onkel Ian und Opa Martin?

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Als ich das von mir geschriebene hinterher nocheinmal gelesen habe, hatte ich von Dir eigentlich sowas in der Art von Dir erwartet: (...) "Das dürfte Euch aber so oder so schwerfallen!"

oder sowas in der Art jedenfalls!

Sie sind ja scheinbar doch nicht so ein schlechter Mensch, Hauser! :wink:
Nun ja..... bevor gerade erworbener Kredit unmittelbar wieder verzockt wird, spar' ich mir da ausnahmsweise mal die Erklärung, wie's gemeint war .... :oops: .... :lol:
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Schade eigentlich, dass Tull nicht live vor Ort sein wird.
Hätte mir sonst meine zwei Söhne gepackt und wäre dann mit denen mal eben nach Göttengrün gefahren. Wäre bestimmt lustig geworden.
Broadsword
Beiträge: 41
Registriert: So Jan 09, 2005 1:25 pm
Wohnort: Saxonia

JETHRO TULL MORGEN IN KONZERT ????

Beitrag von Broadsword »

Wo ist Bert W., wenn man ihn mal braucht..... :D

Der ist hier , stimmt es wirklich das JT Morgen ein Konzert spielen werden ?? :D

Das dürfte aber schlecht funktionieren da IAN doch ein Grippe hat ???

Wer mehr weiß , bitte mal ein Info schreiben . Sollte morgen doch ein Konzertt stattfinden muß ich das Heute wissen !!

Cherrio
Broadsword

Möchte diese Info auch meine Webseite bringen
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:
.... ich selbst und ggf. noch ein paar andere, mitten in der ostdeutschen Provinz auf einem Kinderfest wiedergefunden hätten, möglichst dezent die T-Shirts verbergend, damit man nicht völlig wie ein Idiot aussieht... :lol: :lol: :lol:
Wasn das? Für seine Überzeugung in der Öffentlichkeit nicht "Flagge" zeigen? :lol:

gez. bekennender "Nicht"-T-Shirtträger
Antworten