Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Dietmar hat geschrieben:Weil Du es bist ... und ich ein netter Mensch. Hoffe, das wird jetzt kein running gag ....

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 90-1219726

Alles klar , danke , der Fehler lag bei AMAZON , die machen wohl Freitags immer Wartungsarbeiten am Server, jedenfalls wurde der Artikel bei mir nicht angezeigt.
:lol:
Gruss Klaus
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Schalt mich mal in den Funkverkehr als bekennender "DAU" :lol: ein:
Wasn eigentlich unter "Data Track" zu verstehen? Erbitte keine wissenschaftlichen Abhandlungen, sondern allgemein verständliche Erklärung!

Danke!!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Schalt mich mal in den Funkverkehr als bekennender "DAU" :lol: ein:
Wasn eigentlich unter "Data Track" zu verstehen? Erbitte keine wissenschaftlichen Abhandlungen, sondern allgemein verständliche Erklärung!
Die allgemein verständliche wissenschaftliche Abhandlung lautet folgendermaßen: Amazon ist doof :-)

Die zweite Disk ist eine stinknormale DVD, in jedem stinknormalen DVD-Spieler abspielbar und bietet das "Slipstream" Video in amtlicher (in Form von bestmöglichster) Qualität. Wie gesagt, die FNM Version ist mehr als ein Witz, die brasilianische Version war noch vertretbar, sie wurde von einer Laserdisk genommen. Lag übrigens einer Zeitschrift bei (die hab ich hier irgendwo).

Nochmal: wer Slipstream auf DVD haben will, kauft sich die remasterte "A". Gibt es bei Amazon (siehe Link in diesem Thread und der funktioniert auch bestimmt die ganze Woche) oder in jedem halbwegs gut sortierten Plattenladen. 20.- Euro ist der normale Preis, lohnt sich, auch wegen der wirklich gut remasterten "A" CD.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Schalt mich mal in den Funkverkehr als bekennender "DAU" :lol: ein:
Wasn eigentlich unter "Data Track" zu verstehen? Erbitte keine wissenschaftlichen Abhandlungen, sondern allgemein verständliche Erklärung!
Die allgemein verständliche wissenschaftliche Abhandlung lautet folgendermaßen: Amazon ist doof :-)
:)
@ nicht der Ian: weißt Du jetzt, was ein "Data Track" ist?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

JEIN :lol:
amazon ist doof?

Tja, Laufis didaktische Fähigkeiten ....... :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Nicht der Ian hat geschrieben:Wasn eigentlich unter "Data Track" zu verstehen? Erbitte keine wissenschaftlichen Abhandlungen, sondern allgemein verständliche Erklärung!

Danke!!
Englisch-Deutsch Übersetzungen für das Wort "data track":

Datenspur {f}Femininum (die) (EDV)

:D
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Dietmar hat geschrieben: Englisch-Deutsch Übersetzungen für das Wort "data track":

Datenspur {f}Femininum (die) (EDV)

:D
Gut, dass mal jemand darauf hinweist: Track ist feminin!
Also, muss es auch heißen: die Soundtrack und nicht der!

Alternativ könnte man ja auch mal zur Abwechslung deutsch bleiben, in etwa: "Kennst Du schon die Tonspur vom "Herr der Ringe" Film, escht goil, Alta!"

Gruß
Carsten
Antworten