4 W.D.

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

4 W.D.

Beitrag von strange avenue »

Neues aus der Welt der unnützen Fragen: hat Ian Anderson eigentlich einen Führerschein? Ich meine mich zu erinnern, dass er in ’nem alten Interview mal geäussert hat, sich motorisiert nur auf seinem privaten Grund und Boden fortbewegen zu können, right?
Andererseits sieht man ihn auf Fotos oft mit ’nem alten braunen Capri, ist das dann der von seiner Frau?

Cheers,
strange avenue
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: 4 W.D.

Beitrag von Carsten »

strange avenue hat geschrieben:Neues aus der Welt der unnützen Fragen: hat Ian Anderson eigentlich einen Führerschein?
Andererseits sieht man ihn auf Fotos oft mit ’nem alten braunen Capri, ist das dann der von seiner Frau?
Nee, hatter nich. Er düste früher mit Cross-Motorrädern durch die Gegend und sammelte die Dinger auch. Heutzutage wohl nicht mehr. Ja, der Capri (hu,ha,ha) ist von seiner Frau, wie auch alle anderen Autos mit denen sie ihn kutschiert (erinnere mich an diverse Mercedes Geländewagen, Landrover und Volvos, Porsche gab's wohl auch mal (Doctor Ferdi)).
Hat dich meine unnütze Antwort glücklich gemacht?
Grüße
Carsten
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Hat dich meine unnütze Antwort glücklich gemacht?
Jaa, hattse :idea: :P Und wenn Du mir jetzt noch was zum Dresden Konzert 1991 (siehe Junge Garde) sagen kannst, geh' ich ganz selig in die Kissen und träum' was schrulliges Tulliges :arrow:

Cheers,
strange avenue
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: 4 W.D.

Beitrag von Nicht der Ian »

strange avenue hat geschrieben: Andererseits sieht man ihn auf Fotos oft mit ’nem alten braunen Capri, ist das dann der von seiner Frau?
Juhu, eine Gemeinsamkeit: meine damalige Freundin, heute Frau, hatte auch mal so einen Ford Capri GT.

Scherz von damals: Was haben eine Badewanne und ein Ford Capri gemeinsam? Man sitzt zwar gerne drin, möchte aber nicht gesehen werden.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Nee, dud mo loid, zu Dröösden eenneunzsch fällt mo jornüschte een.
Trotzdem Sweet Dreams
Carsten
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Radio Moped Carlo :)

Beitrag von strange avenue »

Aber ich denke, er ist einstmals (1975) mit dem Moped durch Monte Carlo gerollert, durfte er denn das? Oder darf man da ab einer bestimmten Einkommensgrenze aufwärts alles? :lol:
Antworten