Deep Purple kommt im Februar auf ausgiebige Deutschlandtour. Mit auf der Rechnung haben sie ALICE COOPER als "very special guest"!
Also, ich kann mich da nicht wirklich drüber freuen !
Viele Grüße,
J.
Moderator: King Heath
Tja,Manni hat geschrieben:Hey, Jörg, dann lass uns doch ein Eintrittskarten-Sharing machen. Du übergibst mir deine Karte nach Alice Cooper, dann kann ich mir Deep Purple anschauen. Die bringen übrigens nächsten Monat ein neues Album raus, hatten davon schon zwei Stücke in Düsseldorf gespielt.
Damit könnte ich mich unter Umständen sogar anfreunden, zumal meine Frau dann wahrscheinlich ohne weiteres die gesamte Tour mit mir gemeinsam machen würde.....Dietmar hat geschrieben:Oder Alice im Vorprogramm von Tull
Na, dann können sie ja im neuen Jahr die zugkräftige Unterstützung auch gut gebrauchen. Die Ticketpreise liegen übrigens so um die 50 €. Wenn Alice dann ca. 60 min macht und Purple meinetwegen 80, geht das von der Seite schon in Ordnung! Obwohl ich das als alter Alice Fan natürlich immer noch überaus unbefriedigend finde!Manni hat geschrieben:Bis auf die zwei neuen Stücke gabs ausnahmslos die guten alten Sachen wie Hush, HighwayStar, Lazy, Space Truckin´, Smoke On The Water etc.
Leider war nach ca. 90 min. Schluß.
Jau, das werden wir! Und die machen 180 min ganz alleine.......Manni hat geschrieben:Man sieht sich dann ja bei Dream Theater in Düsseldorf.
Wieso?Warchild hat geschrieben:Ihr findet Dream Theater gut ...... *staun*
Tja ... jetzt seh ich`s auch ... und staunen tue ich nur weil ich DT für ziemlich unmusikalisch halte ... viel Technik - keine vernünftigen Songs ... der Sänger kann nicht so besonders singen und in den hohen Lagen nur schreien ... und ja, ich kenne (fast) alle Platten von DT da ich von ein paar Bandmitgliedern von mir damit regelmäßig belästigt werde ...Whistling Catfish hat geschrieben:Wieso?Warchild hat geschrieben:Ihr findet Dream Theater gut ...... *staun*
By the way, wenn Du meine Off-Topic Postings gelesen hättest, müsstest Du das eigentlich sowieso wissen!
Guckst Du hier: http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=219
Aber dennoch, ich frag' mich was es da zu staunen gibt????
Greetz,
J.
Warchild hat geschrieben:... und staunen tue ich nur weil ich DT für ziemlich unmusikalisch halte ...
Warchild hat geschrieben:P.S. Ne gute Prog-Metal Band waren z.B. Psychotic Waltz ... mit `nem richtigen Sänger und tollen Songs ... und `ner guten Technik
Ja, genau ... schrecklich ist das ... das finde ich eben megaunwichtig ob jemand Musik studiert hat oder nicht ... aber du hast schon recht ... DT Fans sind echt hartnäckig ... aber ich wehr mich jetzt erfolgreich seit über 10 J.Whistling Catfish hat geschrieben:Aber ich denke, Deine Bandmates werden da schon alles gegeben haben und über Musiktheorie etc. philosophiert haben, wie DT - Fans das ja meist so gerne machen. Auch das Musikhochschulargument werden sie schon gebracht haben, stimmts? Ich kann mir das so richtig lebhaft vorstellen!Warchild hat geschrieben:... und staunen tue ich nur weil ich DT für ziemlich unmusikalisch halte ...
Ja, hab ich gesehen ... Dead Soul Tribe ist mir allerdings zu modern ... aber der Gesang ist immer noch super!Whistling Catfish hat geschrieben:Warchild hat geschrieben:P.S. Ne gute Prog-Metal Band waren z.B. Psychotic Waltz ... mit `nem richtigen Sänger und tollen Songs ... und `ner guten Technik![]()
Guckst Du hier: http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=154