Neue CD

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: Tatsächlich...neue CD am 8.11.2004

Beitrag von under wraps »

Birgit hat geschrieben:
under wraps hat geschrieben:... wenigstens etwas...

am 8.11.2004 erscheint ein Mitschnitt des Isle Of Wight Konzertes von Tull
Toll!
als DVD oder CD?
... am 8.11.2004 eine CD und angeblich im nächsten Jahr als DVD.
Die CD kann man bei amazon schon bestellen...
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, ich bin immer noch der Meinung, dass Tull ihr Potenzial verschenken. Es ist doch so, wenn man nicht ein totaler Fan ist so wie wir, dann gibt es eigentlich keinen Grund sich jedes Jahr ein Konzert anzusehen. Zu teuer, zu ähnlich die Setlists und Shows. Also lieber alle 2 Jahre eine Tour, wobei es zumindest alle 4 Jahre ein neues Album gibt. Dazu eine ordentliche Promotion, weniger Konzerte und unterschiedliche Setlists und schon bekommen die Leute das Gefühl, sie würden was verpassen, wenn sie nicht hingehen. Das Gefühl hatte ich bis 97 immer. Seitdem lässt das immer mehr nach.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Hab mal wieder vergessen mich einzuloggen. Siehe oben :wink:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Laufi"]Realistisch würde ich sagen, so um die 12.000 passen da rein, dann ist es aber bis hinten bepackt. [quote]

Wahrlich, ich sage euch, es war picke packe voll und den Berichten zu Folge sollen es 15.000 gewesen sein.. Wir vor der Bühne und diagonal in der hinteren Ecke ein/der Weinstand. Das war ein Erlebnis, mit zwei Plastikbechern durch diese 15.000 zu marschieren. Erinnerte mich an die Spielchen bei "Spiel ohne Grenzen"
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Fur alle kritiks uber der neue CD und DVD:

"Jethro Tull are extremely busy with Ian Anderson in particular being locked away in his home studio for the whole of this month working on new material as well as mixing the live tapes of his December concert in Mannheim, Germany, with orchestra. This is for a DVD and CD release that is expected in March or April."

Bron: RandM Records.

Bin ich richtig wenn ich mein das er kein dubbel-DVD, aber ein orchestra CD + ein orchestra DVD kommt? Und ein komplet neue CD spater dieses Jahr. Jawohl! :D
Life Is A Long Song
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Das hört sich zu gut an, um war zu sein. Danke für die geilen News!!
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Na also,

und ich hoffe doch sehr, daß sich das alte Sprichwort "Was lange währt, wird RICHTIG gut" bewahrheiten wird.

Eigentlich bin ich fest überzeugt davon! :lol:

Tull lebt und das ist die Hauptsache!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Gast

Beitrag von Gast »

Whistling Catfish hat geschrieben: das alte Sprichwort "Was lange währt, wird RICHTIG gut" bewahrheiten wird.
alternativ gibts noch ein Sprichwort: "Solls was gelten, tu es selten!"
gez. Nicht der Ian
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: ...

Beitrag von Dietmar »

Snafje JT hat geschrieben: "Jethro Tull are extremely busy with Ian Anderson in particular being locked away in his home studio for the whole of this month
Wobei sich mir als freiheitsliebenden Menschen natürlich sofort die Frage aufdrängt, wer ihn denn da für einen kompletten Monat einfach so weggesperrt hat? Shona? Sohnemann? Oder doch der Rest der Band? Vielleicht wollten die einfach nur mal ihre Ruhe haben und haben gesagt: "Meister, da geht's rein, am 1. Februar lassen wir Dich wieder raus ..." :lol: Na ja, wenn's der Kreativitätsfindung dienlich ist, ist ja auch gegen solche drastischen Maßnahmen nichts einzuwenden, gelle ...
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich denke mal, Anderson geht es dann ins Studio, wenn bereits genug Ideen gesammelt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich mal reinsetzt und auf die göttliche Eingebung hofft.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Das sind wirklich gute Nachrichten.
ABER: Dass der Meister jetzt im Studio ist, heißt noch nicht, dass wir gaaaanz schnell ein neues Album in Händen halten werden.
Ich sag nur SLOB. Da hab ich - dank Andy Giddings - schon im Juli 1996 die ersten Songs im rough mix anhören dürfen. Wann wurde das Teil dann veröffentlicht?

Aber vielleicht gehts ja diesmal wirklich schneller, weil ER wahrlich lange genug Zeit hatte mit Ideen schwanger zu gehen.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ich sach nur, hier mal gucken, ob ER an der Abbaid is: http://www.j-tull.com/studio/livecam/index.html


Sorry für alle, die kein Spaß verstehen! Wer ist das nochmal? :lol:
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

War der Concert in Mannheim sold-out? Und wieviel Personen konnen in der Saal?
Life Is A Long Song
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Ulla »

Snafje JT hat geschrieben:War der Concert in Mannheim sold-out? Und wieviel Personen konnen in der Saal?
Nein, ganz ausverkauft war es nicht, aber es waren nur wenige freie Plätze. Wieviele da reingehen kann ich nur schätzen (und darin bin ich nicht so gut), ich sag mal 1.200 gehen rein.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Das Rock-Magazin "eclipsed" schreibt in seiner neuesten Ausgabe, dass Ian im Studio an der neuen Jethro Tull-CD arbeitet!
Antworten