A new album? - Neuerervorschläge, Träume, Gespinste

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Was kümmerts den Mond, wenn der Hund ihn anbellt! :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Danjêl hat geschrieben: ... und wenn auch Noyce in meinen Augen wie ein Fremdkörper auf der Bühne wirkt (naja diese Outfit-Geschichten ;-)), macht er seinen Job doch ganz ordentlich...
Bei all der Meckerei: ist es Euch schon einmal aufgefallen, daß seit der Glenn-Cornick-Ära der komplette Basslauf bei Bourree erstmals von Jonathan wieder live gespielt wurde? Wieso, weshalb, warum vermag ich nicht zu sagen; nur wurde bis dahin auf jeder Tour Bourree nur "angespielt".

Andererseits waren John Evan und Jeffrey Hammond-Hammond ganz andere, schwergewichtigere Kaliber, wo wir mal wieder in welchem Jahr wären?? ...... richtig!
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Nicht der Ian hat geschrieben:Andererseits waren John Evan und Jeffrey Hammond-Hammond ganz andere, schwergewichtigere Kaliber, wo wir mal wieder in welchem Jahr wären?? ...... richtig!
1975! :D

aber auch John Glascock, Dave Pegg, Eddie Jobson, David Palmer & P-J Vetesse waren gaaanz andere Kaliber ...
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Warchild hat geschrieben: 1975! :D
1976 find' ich auch nicht schlecht ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Laufi hat geschrieben: 1976 find' ich auch nicht schlecht ;-)
1972
Antworten