CROPREDY 2006

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

CROPREDY 2006

Beitrag von Ulla »

Liebe Gemeinde,

Der Termin für das beste Festival des nächsten Jahres steht offiziell fest:

10., 11., 12. August

Bands am Donnerstag:
P.J.Wright
Feast of Fiddlers
Steeley Span

Wer kommt mit?
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

Wann spielt die Mark Gillespie Band? Dann komm ich auch mit ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Inzwischen ist das vollständige Programm veröffentlicht und man kann bereits Tickets bestellen.

Was auf Talkawhile jetzt heftigst diskutiert wird, ist der Headliner am Freitag: 10cc

Was haltet ihr davon?
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Sorry, I´m not in love! :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:
Was auf Talkawhile jetzt heftigst diskutiert wird, ist der Headliner am Freitag: 10cc

Was haltet ihr davon?
Die Frage ist aber jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder??? :lol:

Liebe Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 12:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Kurze Mitteilung von den Warm Ups.
Die üblichen Verdächtigen waren gestern alle in der Mill und für mich gab es eine freudige Überraschung: Rob Braviners Tochter machte den Merch, also hatte ich einen freien Abend. Ich begab mich also unter das Volk und hatte eine feine Zeit, bis das Konzert losging. Alle strömten in den Saal.
Nach der zweiten Nummer dachte ich: "Gehste jetzt auch mal rein und schaust dir die Buben an." An der Tür wurde ich von einem Mitarbeiter der Mill aufgehalten, den ich seit ca. 10 Jahren kenne, weil ich eben seit 10 Jahren dort normalerweise arbeite.
Er fragte mich: "Wo ist dein Ticket?" Ich hielt das für einen Scherz und antwortete lachend: "Mike, du weißt genau, dass ich niemals ein Ticket habe." Die unglaubliche Antwort: "Dann darfst du nicht rein!!!"

Ich wollte gerade explodieren und mich beim Mangement beschweren, als Linda Leslie (Frau von Chris) und Ellen (Freundin von Peggy) ankamen und sagten, dass sie gerade rausgeschmissen wurden, weil sie keine Tickets haben. SKANDAL

Ich sorgte dafür, dass JEDER im Saal von dieser Geschichte hörte. Dann erfuhren wir, dass Fairport keine Gästeliste haben durfte.
Tolles neues Management.

Sofort plante ich die Protestdemo, bis Griff, ein Polizist, geniale Vorschläge für heute präsentierte: ein bisschen Milch auf die Plüschsessel, ein Hering in die Lüftung, ein Frischkäse hinter die Heizung :twisted:

Ein lieber Fairport Fan, Adrian, gab mir dann ein Ticket für heute Abend. Also werde ich die Buben gleich sehen und dabei ein wenig Milch verschütten. :twisted:

Cropredy Bericht folgt.
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 12:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:ein Frischkäse hinter die Heizung
Frischkäse? So ein Harzer Roller, Stinkkäse gemeinster Prägung, wirkt noch intensiver! AEG Aus Erfahrung gut.
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 12:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Auf Fairport’s Webseite stand letzte Woche was von “Eintritt nur mit Ticket“ und auch, dass es keine Schmaro… äh… Gästeliste für die Warm-up Gigs in der Mill gibt und dass man/frau/gartenzwerg, um Enttäuschungen zu vermeiden, rechtzeitig ein Ticket erstehen sollte. Wo also ist das Problem? Was ist so gemein daran, dass man ein Konzert nicht sehen kann, nur weil man, wie alle anderen auch, Eintritt zahlen soll? Wenn ich morgen in C. eintreffe, gehe ich zur Kasse und kaufe mir eine Eintrittskarte bzw. so’n hübsches Plastikbändchen. Habe ich damit Probleme? Nein.

Im Übrigen habe ich auch für Tull immer brav Eintritt bezahlt, was damit belohnt wurde, dass, war das Konzert mal ausverkauft, ich dann auch als “Gast“ in die Halle durfte.

Und auf 10CC freue ich mich auch. Das ist eine lustige, intelligente Band. Und das sie auf diesen Seiten von Leuten, die darunter “zu leiden“ haben, dass ihre Lieblingscombo ständig auf Locomotive Breath reduziert wird, auf “I’m Not In Love“ reduziert wird, finde ich ziemlich blöd. Und deswegen schmolle ich jetzt. So!

KH
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 12:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Warchild hat geschrieben:es ist doch etwas befremdlich das Fairport auf ihrem eigenen Festival keine Gästeliste haben dürfen
Da hast Du was falsch verstanden. Natürlich verschicken und verschenken Fairport Eintrittskarten für ihr Festival und es gibt bestimmt auch eine Gästeliste. Aber hier geht es um die Warm-up Shows in der Banbury Mill und Tickets hierfür sind heiß begehrt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor einigen Jahren mal großen Unmut im Fußfolk äh volk darüber, dass da nur irgendwelche Schallplattenfirmenoffizielle reinkamen. So hat Fairports Management eben die Gästeliste abgeschafft. Die Mill ist nämlich nicht so riesig und schon gar nicht, wenn sie bestuhlt ist. Auf ihrer Webseite werden diese Warm-up Gigs auch immer angekündigt mit der Bemerkung, sich frühzeitig um Karten zu bemühen, wenn man da hin möchte.

KH
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

King Heath hat geschrieben:So hat Fairports Management eben die Gästeliste abgeschafft. Die Mill ist nämlich nicht so riesig und schon gar nicht, wenn sie bestuhlt ist. Auf ihrer Webseite werden diese Warm-up Gigs auch immer angekündigt mit der Bemerkung, sich frühzeitig um Karten zu bemühen, wenn man da hin möchte.

KH
Das stimmt so nicht. Fairports Management hat damit gar nichts zu tun, es ist das neue Management von der Mill, das die Gästeliste abgeschafft hat.
Wenn dort andere Bands spielen, so wie heute Abend, dann kaufe ich selbstverständlich Karten. Aber für Fairport, für die ich seit 10 Jahren den Merchandise in der Mill mache, kaufe ich kein Ticket!!!
Und es stimmt auch nicht, dass in der Vergangenheit nur Schallplattenbosse auf der Gästeliste gewesen wären. Es waren Freunde der Band, die in irgendeiner Form die Fairports unterstützt haben (z.B. die Holländer, die einen Musikclub führen, die Belgier vom Hippie Festival, Sergio aus der Schweiz,....)

Ich arbeite ja für verschiedene Bands, aber keine Gästeliste haben zu dürfen, ist unverschämt.
Meet On The Ledge
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben: Und es stimmt auch nicht, dass in der Vergangenheit nur Schallplattenbosse auf der Gästeliste gewesen wären.
Das habe ich auch nicht behauptet, das haben andere getan, die vor der Mill standen und nicht mehr rein kamen. Ich habe mich nur insgesamt gewundert, wie man so ein Bohei um das Thema Gästeliste machen kann. Zumal Du, liebe Ulla, doch Fairport nun wahrlich schon an die 2 Millionen mal gesehen hast. Da gleich mit Aufstand und Stinkbomben zu drohen, finde ich etwas übertrieben. Und am Sonnabend spielen Fairport doch schon wieder und sogar vier Stunden lang.

Kauziger Heide
Antworten