Fairport auf US Tour

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Fairport auf US Tour

Beitrag von Ulla »

Gut, der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass die Fab Five momentan durch die Staaten touren. Sollte jemand rein zufällig in den nächsten 3 Wochen in den USA sein, kann er/ sie sich ja nen Gig anschauen. Infos auf http://www.fairportconvention.co.uk
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Fairport auf US Tour

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Ulla"]Sollte jemand rein zufällig in den nächsten 3 Wochen in den USA sein, kann er/ sie sich ja nen Gig anschauen.[/quote]

Leider bin ich nicht zufällig in den USA, würde mich aber freuen, wennse mal wieder nach Teuschland kämen und nicht nur akustisch. Wenn, dann aber bitte hier im Ruhrpott; meinetwegen in die Lindenbrauerei in Unna, wo sie schon mal (akustisch) waren.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber auf absehbare Zeit ist eine Deutschland Tour unwahrscheinlich. Ich hab versucht, sie im November zu mehreren Gigs in Deutschland unterzubringen, aber aus finanzieller Sicht ist das unsinnig. So ist nur einer übrig geblieben.

Dank der deutschen Unsitte einer sogenannten Ausländersteuer sind viele lokale Veranstalter nicht mehr in der Lage angemessene Gagen zu bezahlen. In Dänemark z.B. sieht das ganz anders aus.

Ich versuche momentan, ein paar Festivals für nächstes Jahr an Land zu ziehen. Hoffentlich klappts.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Ulla"]Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber auf absehbare Zeit ist eine Deutschland Tour unwahrscheinlich. Ich hab versucht, sie im November zu mehreren Gigs in Deutschland unterzubringen, aber aus finanzieller Sicht ist das unsinnig. So ist nur einer übrig geblieben.

Dank der deutschen Unsitte einer sogenannten Ausländersteuer sind viele lokale Veranstalter nicht mehr in der Lage angemessene Gagen zu bezahlen. In Dänemark z.B. sieht das ganz anders aus.

Ich versuche momentan, ein paar Festivals für nächstes Jahr an Land zu ziehen. Hoffentlich klappts.[/quote]

Vielleicht sollt das Gerhard Schröder mal zur Chefsache erklären.

Außerdem, könnten sie sich das nicht mal von Ian Anderson erklären lassen, wie es dennoch möglich ist. Sicherlich hat er einige Tricks und Tipps auf Lager.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Tricks haben die auch auf Lager, aber es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen den Gagen eines Mr. Anderson und denen der Fairports. Mr. A. tut das nicht so weh bei dem, was er trotzdem noch verdient.
Aber das würde jetzt zu weit führen.
Meet On The Ledge
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Chefsache?

Beitrag von under wraps »

[

Vielleicht sollt das Gerhard Schröder mal zur Chefsache erklären.

.[/quote]

Bitte nicht! alles was zur Chefsache erhoben wurden ging doch eh nur in die Hose!
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Antworten