Doku über Bühnenarbeit !

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Halvar

Doku über Bühnenarbeit !

Beitrag von Halvar »

Hey!
kann sich noch jemand an die Doku erinnern als Tull auf ner Tournee begleitet wurde und die Arbeit von Midge und den anderen Strategen belichtet wurde.Woher bekomme ich nen Tip welcher Sender hat die Doku damals produziert.Hatte das ganze mal auf Video aber finds nicht mehr.

Ha det bra
Halvar
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Hab's grad kürzlich mal wieder gesehen.... mittlerweile leider mit wehmütigen Erinnerungen an die "gute alte Zeit" der 91er Tour :cry: Das Ding wurde vom WDR produziert und lief unter dem Titel "Backstage".
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ich hatte es mal auf Video aufgenommen, nur wo die Kasette sich mittlerweile befindet??? :cry:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Es wurde vom HR produziert und ich habs als Video.
Falls Laufi es nicht hat, kann ich es ihm ja mal zwecks Umspielung auf DVD zukommen lassen.
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Ulla hat geschrieben:Es wurde vom HR produziert und ich habs als Video.
Falls Laufi es nicht hat, kann ich es ihm ja mal zwecks Umspielung auf DVD zukommen lassen.
Ja, ich hab das damals selbst aufgenommen. Wird Zeit, das mal zu digitalisieren - könnte man auch mal als Video des Monats machen. Mein Masterband müßte ganz ok sein, kannst mir Deins aber gerne dann mal schicken, falls bei mir irgendwo Aussetzer drauf sind.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten