suche "Booklet" 4-CD-Box v.1993 25th Anniversary B

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Gesperrt
hrl
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 26, 2005 9:36 pm

suche "Booklet" 4-CD-Box v.1993 25th Anniversary B

Beitrag von hrl »

8)
manchmal "stolpert" man über Raritäten - am Wochenende habe ich in einem CD-Shop (Ausverkauf) die vier Original-CD's entdeckt (und natürlich auch erworben).
Leider ist die Originalbox und das umfangreiche Begleitheft nicht mehr dabei.
Wer besitzt diese Rarität und kann mir das Begleitheft zur Verfügung stellen? - entweder a) käuflich b) leihweise oder c) gut gescannt

Ich bin natürlich bereit für die Leihe / den Aufwand eine Sicherheit / ein Entgelt zu leisten.

Vielen Dank für eine Antwort oder einen Tipp

<<hrl>>
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

was soll das denn mit den kopien, soll die zigarrenkiste auch nachgebaut werden?

also mal hand aufs herz, wenn einem was an der box liegt, kann man sie in einem tadelosem zustand über ebay ersteigern.....

... ich versteh hier nur bahnhof!

zumal die box musikalisch nichts zu bieten hat und daher nur als objekt für sammler von bedeutung sein kann und die cd´s ja nun schon vorhanden sind.....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

under wraps hat geschrieben: zumal die box musikalisch nichts zu bieten hat und daher nur als objekt für sammler von bedeutung sein kann und die cd´s ja nun schon vorhanden sind.....
:shock: .... :? ..... :oops: ..... :lol:
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

under wraps hat geschrieben:was soll das denn mit den kopien, soll die zigarrenkiste auch nachgebaut werden?

also mal hand aufs herz, wenn einem was an der box liegt, kann man sie in einem tadelosem zustand über ebay ersteigern.....

... ich versteh hier nur bahnhof!
Ist doch wurscht, was er damit vorhat - lass ihn doch basteln.
Wenn ich's hätte, könnte er die Scanns von mir aus haben...
Gast

die Suche wird erweitert - wer hat die Box

Beitrag von Gast »

:idea:
tolle Fan-Gemeinde hier – total inspirierend - viele gute Tipps fürs Leben

Ab sofort wird die Suche erweitert:
Wer kann mir die exakten Maße der 4-CD-Box von 1993 nennen?
 bitte genaue Länge, Höhe und Breite und das Gewicht (nur wenn an einem trockenen Standort aufbewahrt!!)
 die Dicke des Holzes
 genaue dreidimensionale digitale Farbfotos (nicht unter 8 Megapixel)
 ein exaktes Foto der Holz-Innenseite (Jahresringe zur Bestimmung des Holzalters)

..denn, die trüben Novemberabend sind gerettet, anstatt Weihnachtssternchen werden Tull-Christmas-Boxen gebastelt
meine Laubsäge habe ich schon gefunden (nur die Sägeblätter sind nach 40 Jahren ein bisschen angerostet)
flux zum Aldi und noch Hochglanz Fotopapier geholt .. und es geht los

..ich freu mich das wird ein tolles Fest mit der Box (ach wo, die geht in Serie) unterm Weihnachtsbaum…
:shock:
Gast

Re: die Suche wird erweitert - wer hat die Box

Beitrag von Gast »

ich will micht nicht anonymisieren - der Sucher "hrl" schrieb selber (irgendwie funktioniert das nicht mit dem Login und der Vorschau)
Anonymous hat geschrieben::idea:
tolle Fan-Gemeinde hier – total inspirierend - viele gute Tipps fürs Leben

Ab sofort wird die Suche erweitert:
Wer kann mir die exakten Maße der 4-CD-Box von 1993 nennen?
 bitte genaue Länge, Höhe und Breite und das Gewicht (nur wenn an einem trockenen Standort aufbewahrt!!)
 die Dicke des Holzes
 genaue dreidimensionale digitale Farbfotos (nicht unter 8 Megapixel)
 ein exaktes Foto der Holz-Innenseite (Jahresringe zur Bestimmung des Holzalters)

..denn, die trüben Novemberabend sind gerettet, anstatt Weihnachtssternchen werden Tull-Christmas-Boxen gebastelt
meine Laubsäge habe ich schon gefunden (nur die Sägeblätter sind nach 40 Jahren ein bisschen angerostet)
flux zum Aldi und noch Hochglanz Fotopapier geholt .. und es geht los

..ich freu mich das wird ein tolles Fest mit der Box (ach wo, die geht in Serie) unterm Weihnachtsbaum…
:shock:
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

hier geht es um ein gelöschtes posting, sonst nichts.

da fehlt mir dann die fantasie was das hier soll.

probleme die teilnehmer hier untereinander haben, sollten doch vielleicht persö. geregelt werden.

und die zigarrenkiste ist hier wohl nur ein vorwand....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Muss auch sagen, dass dieser ganze Thread hier etwas .... merkwürdig? .... daher kommt .... :?

Und worum es geht, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Ich meine auch, das Thema gab's kurz vorher schon mal, dort wurde dann aber irgendwas Richtung Admin gesagt .... ist das das gelöschte Posting?

Wird im Laufe der Zeit immer skurriler hier .... "wie der Herre, so's Gescherre" oder wie hieß der Spruch? :lol: Liegt vermutlich einfach daran, dass es irgendwie keine wirklichen "Themen" mehr gibt....
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

Was ist denn daran so merkwürdig, wenn jemand zu seinen CDs das Booklet sucht?

Dass hier was gelöscht wurde, zeigt doch, dass offenbar was geklärt wurde, was uns andere nix angeht.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Dietmar hat geschrieben:Ich meine auch, das Thema gab's kurz vorher schon mal, dort wurde dann aber irgendwas Richtung Admin gesagt .... ist das das gelöschte Posting?
Ja, da wurde etwas ziemlich mißverständlich ausgedrückt und deswegen in beiderseitigem Einverständnis gelöscht. Punkt. Ansonsten geht es um die Kopie eines Booklets von vergriffenen CDs, die jemand im Original erstanden hat - das finde ich nun nicht so außergewöhnlich und selbst wenn ich persönlich auch eher nach nem Original-Booklet Ausschau halten würde, es gibt nun mal Leute, denen das wesentlich zuviel Kohle ist, wofür die Box z.B. bei Ebay teilweise weggeht. Jetzt sollte wohl jeder den OP verstanden haben, oder?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
hrl
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 26, 2005 9:36 pm

Booklet gefunden und noch als Original

Beitrag von hrl »

:D das ist doch nett wie hier diskutiert und spekuliert wird. Zur Klarstellung ich habe mit keinem Forumsmitglied irgendetwas auszufechten.Ich bin bei der Internetsuche nach dem Booklet zufällig auf das Forum gekommen. Als ich den Admin sah, erinnerte ich mich, dass ich mit diesem vor drei Jahren nette und gute Kontakt hatte. Dieser wurde aus Gründen, die alleine auf meiner Seite lagen nicht mehr fortgesetzt. Ich habe deshalb bei meinem ersten Suchtext einen etwas missverständlichen Nachsatz zu Vorgenanntem angebracht. Wir haben deshalb in beiderseitigem Einvernehmen das erste Posting gelöscht .. und sonst garnichts.Dass meine Suche, die ich überhaupt nicht ungewöhnlich finde, so kommentiert wird, naja.
Ein anderes Forummitglied hat mir das Booklet ohne großes Aufsehen im Original zu einem fairen Preis angeboten. Wir haben nette Mails geschrieben und beide sind zufrieden.
Ziel erreicht und "es kann Weihnachten werden" :)
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Booklet gefunden und noch als Original

Beitrag von Laufi »

Hi:
hrl hat geschrieben:Ziel erreicht und "es kann Weihnachten werden" :)
gut, dann schließ ich mal ab.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Gesperrt