FEHLERHAFTE REMASTERS ???

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

FEHLERHAFTE REMASTERS ???

Beitrag von mart »

Bei "Stormwatch" und "Minstrel..." spielt mein CD-Recorder (Pioneer PDR-05) plötzlich verrückt. Lange Zeit hat er sie klaglos abgespielt, und nun nimmt er sie nicht mehr an - wie kann das denn sein ? Wenns am Kopierschutz läge hätte er doch schon von Anfang an gezickt. Auf allen anderen Geräten funktionierts. Besonders ärgerlich : Das ist schon der zweite "Stormwatch"-Remaster. Der erste hatte hässliche Störgeräusche auf allen Playern und wurde daraufhin umgetauscht. Ist euch auch was ähnliches passiert ???
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

Bei Stormwatch ist es der zu radikale Kopierschutz. Ich kann Stormwatch auf meinem Panasonic A360 DVD Player auch nicht richtig abspielen. (knacksende Aussetzer, alle paar Sekunden) Auf allen CD-Playern läuft sie aber wieder einwandfrei. (z. B. am PC) :wink:
Sollten die Probleme bei Minstrel (kein Kopierschutz) bleiben, würde ich an Deiner Stelle den Player lieber zum Fachmann bringen.


cheers,

Stormwatcher
Antworten