IA rapt (ausser 3Uhr nachts)

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

IA rapt (ausser 3Uhr nachts)

Beitrag von strange avenue »

Ian Anderson rapt 1990 über Captain B. (Hinweis: -- aber niemals in der Nacht!) und überführt Roy Estrada des Mordes, der's aber nich war!

http://www.zappa.com/phpBB2/viewtopic.p ... 18&start=0

Ist gestern meine Gute-Nacht-Geschichte gewesen, ratet mal, wovon ich so geträumt hab'
Von den alten Tull–Mitgliedern hat bisher niemand wahllos um sich geschossen, oder? (Man weiss allerdings noch nicht, was mal aus Andy G. wird..tssssss)

schönen tach noch,
a.v.e
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Finde ich sehr interessant, weil ich selber Captain Beefheart auch sehr gut finde.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Ja, Hair Pie - Bake 2 auf youtube, ich hab's gesehen. Hast Du die Grow Fins Box??

salute!
ave
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Nein. Ich hab bisher nur Safe As Milk, Trout Mask Replica und sowas wie ein Best Of.
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Hoerbar?

Beitrag von Moth »

Ist denn die Trout Mask Replica ueberhaupt hoerbar? Ich hatte die auch mal auf CD, mir war es unmoeglich diese CD in einem Aufguss durchzuhoeren. (Habe z.B. bei Tom Waits, bis auf Ausnahmen, damit keine Probleme) Habe sie deshalb wieder veraeussert. Finde sie unhoerbar.
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Hoerbar?

Beitrag von Whistling Catfish »

Moth hat geschrieben:Ist denn die Trout Mask Replica ueberhaupt hoerbar? Ich hatte die auch mal auf CD, mir war es unmoeglich diese CD in einem Aufguss durchzuhoeren. (Habe z.B. bei Tom Waits, bis auf Ausnahmen, damit keine Probleme) Habe sie deshalb wieder veraeussert. Finde sie unhoerbar.
:lol:

Sagen wir mal sie ist sehr schwer zugänglich........ich kann das schon nachvollziehen was Du sagst! Aber irgendwie ist es schon cool - ist halt "musical madness" aber wenn man das wirklich alles so beabsichtigt, ist es nicht einfach und verlangt einen gewissen Respekt! Ich mag so schräge Sachen und höre sie ab und an mal ganz gern! Aber bestimmt nicht jeden Tag!

Richtiger Genuss ist das nicht, da stimme ich Dir zu! Aber es hat einen gewissen, kuriosen Charme! Ich glaube das ist mehr gut gemachte Avantgarde Satire..... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten