Rock'n'Roll Hall of fame

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Rock'n'Roll Hall of fame

Beitrag von Nicht der Ian »

Kann mir jemand mal die Frage beantworten, warum ER/sie noch nicht aufgenommen wurde(n)?
http://www.rockhall.com/hof/allinductees.asp
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Seit vielen Jahren werden in unregelmäßigen Abständen Petitionen deswegen verfasst. Ich selbst habe mich schon ein paarmal an Protestschreiben an die Verantwortlichen der Hall Of Fame beteiligt. Wie du siehst - ohne Ergebnis :evil: :cry:
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Also, wenn ich mir die Kriterien anschaue:

Artists become eligible for induction 25 years after the release of their first record. Criteria include the influence and significance of the artist’s contributions to the development and perpetuation of rock and roll.

Classic rock, hard rock, blues rock any kind of rock ....
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Also, wenn ich mir die Kriterien anschaue:

Artists become eligible for induction 25 years after the release of their first record. Criteria include the influence and significance of the artist’s contributions to the development and perpetuation of rock and roll.

Classic rock, hard rock, blues rock any kind of rock ....
Who cares about the Rock'n'Roll of fame.....there is much more to Jethro Tull, isn't it?

Mal ehrlich, ich gebe einen gediegenen Sch#+ssd#e#k auf die "Hall of Fame"!

Jethro Tull sind (für mich) deutlich mehr als Rock'n'Roll! Und sie auf eine Stufe zu stellen mit den vielen, musikalischen und lyrischen "Halbaffen" die dort bis dato verewigt sind, kommt m. E. fast einer Beleidigung gleich.

Ich brauche keine Aufnahme in die "Hall of fame" und ich bin mir fast sicher, daß ER/sie, sie auch nicht brauchen!

Deswegen nochmal: Who cares? :?:

Bis denne,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:Und sie auf eine Stufe zu stellen mit den vielen, musikalischen und lyrischen "Halbaffen" die dort bis dato verewigt sind, kommt m. E. fast einer Beleidigung gleich.
Jetzt bin ich aber mal gespannt ... wer sind denn die "Halbaffen", Großvater? :shock: :wink:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Möchte nur klarstellen, daß die Darstellung von warchild nicht mein Zitat war, sondern vom Hardcore-Fan aus dem Sauerland stammt! :lol:
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Steht doch auch da ... :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Warchild hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:Und sie auf eine Stufe zu stellen mit den vielen, musikalischen und lyrischen "Halbaffen" die dort bis dato verewigt sind, kommt m. E. fast einer Beleidigung gleich.
Jetzt bin ich aber mal gespannt ... wer sind denn die "Halbaffen", Großvater? :shock: :wink:
:lol:

na ja, Halbaffen ist vielleicht etwas krass ausgedrückt und auch - ja ich gebs zu - nicht ganz fair. Es war 'ne harte Woche und ich hatte schlechte Laune, daher nehme ich den Begriff "Halbaffen" hiermit zurück und entschuldige mich hiermit, ok? :)

Dennoch, ich halte Bands wie z. B. ZZ Top, The Pretenders, The Supremes und vor allem U2 etc. halt nicht für soooo doll. Aber wie gesagt, das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und daher hätte ich mir das o. a. Posting sparen sollen..... :wink:

Im übrigen finde ich diese ganze Selbstbeweihräucherung einer Branche mit ihren diversen Preisen und Ruhmeshallen etc. sowieso ziemlich lächerlich!

Aber egal, Schwamm drüber und gut ist. Wenn es dem einen oder anderen was bedeuten mag, von mir aus und ich will das auch nicht kaputtreden, nur weil ich nix damit anfangen kann.

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten