Soulmates bei Carreras

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

pgnorm

Mozart und Ian Anderson

Beitrag von pgnorm »

Hallo Leute !
Vielleicht kann ich ja einiges aufklären wann und wo Ian tatsächlich zum Mozartjubiläum in Wien ist: Es ist der 14. Jänner 2006 - Museumsquartier Halle E, zusammen mit der Radio Symphonieorchester Wien und einigen anderen Künstlern im Rahmen des Crossover-Concertes "Spirit of Mozart".
Das Konzert dauert ca. 1,5 Stunden. Die Aufzeichnung, die am 27. Jänner 2006 ausgestrahlt wird (vermutlich auf ORF 2), dauert 40 Minuten. Mir ist allerdings derzeit noch nicht bekannt ob diese Aufzeichnung mit Puplikum stattfindet oder nicht. Die aktuellen News zu diesem Thema können jeweils bei www.ministry-of-informations.uk.com (Jahr 2006) nachgelesen werden. Dorthin schicke ich diese Informationen.
Viele Grüße aus Österreich
Gerhard
pgnorm

Ups ! kleiner Fehler

Beitrag von pgnorm »

Die Seite heißt natürlich: www.ministry-of-information.co.uk
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Mozart und Ian Anderson

Beitrag von Whistling Catfish »

pgnorm hat geschrieben:Hallo Leute !
Vielleicht kann ich ja einiges aufklären wann und wo Ian tatsächlich zum Mozartjubiläum in Wien ist: Es ist der 14. Jänner 2006 - Museumsquartier Halle E, zusammen mit der Radio Symphonieorchester Wien und einigen anderen Künstlern im Rahmen des Crossover-Concertes "Spirit of Mozart".
....wer weiss, vielleicht gibt es ja vor diesem Hintergrund bereits einige Überraschungen aus dem Köchelverzeichnis auf der anstehenden Orchester Minitour zu bestaunen! .....mit Lucia! Ich jedenfalls freu' mich schon auf nächste Woche....
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
pgnorm

Wer kommt nach Mozart ?

Beitrag von pgnorm »

Hallo Whalefish !
Wer kommt wohl nach Mozart ?
Bach und Beethoven hat Ian schon durch, jetzt Mozart - und dann... ?
Wie wärs mit Stravinski, Schubert, Hayd, oder ein Walzer von Richard Strauss ?
Für mich gilt: auch das klassische hat seine schönen Seiten.
Vor allem wenn es sich um eine Seiten... - Entschuldigung - Querflöte handelt. :D
Und Ian mit Orchester - ich steh drauf.
Gruß aus Österreich
Gerhard
pgnorm

Schon wieder ein Fehler !

Beitrag von pgnorm »

SORRY !!
Jetzt hab ich den Catfish zum Whalefisch umgetauft. :wink:
Tut Leid !
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

So, jetzt tauf Ian noch in Pamela um und Du bekommst die Absolution! :lol:
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Re: Mozart und Ian Anderson

Beitrag von Jack-a-lynn »

pgnorm hat geschrieben:Hallo Leute !
Vielleicht kann ich ja einiges aufklären wann und wo Ian tatsächlich zum Mozartjubiläum in Wien ist: Es ist der 14. Jänner 2006 - Museumsquartier Halle E, zusammen mit der Radio Symphonieorchester Wien und einigen anderen Künstlern im Rahmen des Crossover-Concertes "Spirit of Mozart".
Das Konzert dauert ca. 1,5 Stunden. Die Aufzeichnung, die am 27. Jänner 2006 ausgestrahlt wird (vermutlich auf ORF 2), dauert 40 Minuten. Mir ist allerdings derzeit noch nicht bekannt ob diese Aufzeichnung mit Puplikum stattfindet oder nicht. Die aktuellen News zu diesem Thema können jeweils bei www.ministry-of-informations.uk.com (Jahr 2006) nachgelesen werden. Dorthin schicke ich diese Informationen.
Viele Grüße aus Österreich
Gerhard
Was hat denn das alles mit "Soulmates bei Carreras" zu tun??????
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Nicht der Ian hat geschrieben:Apropos Spendengala: so wie im Trailer zu sehen ist, hat ER diesmal aber einen edlen Zwirn an und keinen Schlabberlook.
Hi,
dieser Trailer ist bestimmt vom letzten Jahr. Hab ihn noch nicht gesehen, sonst könnte ich es mit Bestimmtheit sagen, da ich vom letztjährigen Auftritt einen kurzen Mitschnitt habe.
"Edler Zwirn" (schwarz - ohne Kopfbedeckung ?) könnte jedenfalls passen.
Ian soll doch an dem Tag anderweitig beschäftigt sein - ist auch besser so!
Gruß
Birgit
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Ian Anderson heute bei Soulmates?

Beitrag von jan.gast »

Aus gut informierten Kreisen ist zu hören, dass Ian heute in Leipzig dabei sein wird. Also: Wen's interessiert: TV oder entsprechende Recorder in Position bringen.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Zitat aus der Programmankündigung des MDR:

Folgende Künstler haben zugesagt: ...... Mani Doki & Soulmates ... :lol:
http://www.mdr.de/boulevard/carreras-gala/2199588.html
Hört sich irgendwie an "Manni gegen den Rest der Welt"

Übrigens lief gestern auf WDR3 "Hart aber fair" eine Bilanz dieser/solcher Spendengala, wobei u.a. aus den Spenden auch die Produktionskosten ect. beglichen werden. Zwar ist "ohne Moos nix los", nur sollte jedem klar sein, daß mit einem Teil der Spenden der Kameramann, die Saalmiete, die Telefonistin und und .... bezahlt werden!
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Es ist vollbracht: Tüdelüdelütütüttt a whiter shade of pale gecovert (schon mal bei Gottschalk gehört). Anschließend sofort weggezappt!
Dr. Bogenbroom
Beiträge: 42
Registriert: So Jun 26, 2005 6:28 pm
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Dr. Bogenbroom »

Es ist vollbracht: Tüdelüdelütütüttt a whiter shade of pale gecovert (schon mal bei Gottschalk gehört). Anschließend sofort weggezappt!
Danke für den schnellen Beitrag. Ich hab später eingeschaltet (und die Soulmates verpasst) und hätte wohl noch eine ganze Weile für nichts und wieder nichts weitergeschaut. :roll: Ich finds ja wirklich super, dass den Kindern geholfen wird, und auch was Carreras da schon seit Jahren auf die Beine stellt, ist toll, aber die Show fand ich unerträglich. Da trieft ja der Schmalz in ganz dicken Fäden von der Decke! :? Inwiefern war den der gute Onkel Ian heute Abend beteiligt?
Three Cheers for Dr. Bogenbroom!!!
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dr. Bogenbroom hat geschrieben:
Es ist vollbracht: Tüdelüdelütütüttt a whiter shade of pale gecovert (schon mal bei Gottschalk gehört). Anschließend sofort weggezappt!
Danke für den schnellen Beitrag. Ich hab später eingeschaltet (und die Soulmates verpasst) und hätte wohl noch eine ganze Weile für nichts und wieder nichts weitergeschaut. :roll: Ich finds ja wirklich super, dass den Kindern geholfen wird, und auch was Carreras da schon seit Jahren auf die Beine stellt, ist toll, aber die Show fand ich unerträglich. Da trieft ja der Schmalz in ganz dicken Fäden von der Decke! :? Inwiefern war den der gute Onkel Ian heute Abend beteiligt?
Also, mal ehrlich, besser hätte ich es nicht sagen können....... :oops:

Ich hab' die Soulmates auch verpasst, habe allerdings den ganzen Schmalz ab 22.00 Uhr gesehen.......na, ja...ich finde geschmackssicher ist etwas anderes.

Nach der sowohl aus den Fugen, wie auch aus der Puste geratenen Liza Minelli hatte ich ggf. noch gehofft unseren Ian beim "großen Finale" zu sehen, aber entweder er war nicht mehr im Bild oder schon wieder auf dem Weg nach Hause...... :wink:

....life is a cabaret...........i'm just an ex-broadway muse

Wir sehen uns nächste Woche.....
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Herbert

Beitrag von Herbert »

Überdies war es "VOLLPLAYBACK" mit vielen A-Synchronitäten. Man hat nichts versäumt wenn mans versäumt hat.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Übrigens war Onkel Ian zivil gekleidet, dunkle Hose, dunkles Hemd und dunkle Weste. Zum Schluß hob er ein wenig das Beinchen, allerdings nur in Kniehöhe. Ach ja, Mani Doki saß anschließend am Telefon ...
Antworten