Soulmates bei Carreras

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Herbert

Soulmates bei Carreras

Beitrag von Herbert »

Am 15.12. sind die Man Doki Soulmates in hochkarätiger Besetzung bei der José Carreras Gala zu Gast. (DPA)
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Da kann Onkel Ian aber nicht dabei sein, weil auf der offiziellen Seite gibt er an, dass er an dem Tag in Wien zu Ehren des 250. Geburtstags von W.A. Mozart flötet.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:zu Ehren des 250. Geburtstags von W.A. Mozart flötet.
Eine kleine Nachtmusik? :lol: Was hat Er nun für eine Beziehung zu Mozart? Die Kohle für den Auftritt?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Nicht der Ian hat geschrieben:Was hat Er nun für eine Beziehung zu Mozart?
In Abwandlung des Spruchs:"Wer in der Jugend nicht Kommunist ist, hat kein Herz. Wer im Alter immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand.“ möchte ich behaupten:
Wer in der Jugend kein Tull-Liebhaber war, hat viel verpasst, wer im Alter nicht Mozert liebt, hat nichts verstanden.

Ob Ian nun Mozart versatnden hat, bleibt abzuwarten.

Nun addio. Auf das heisel nun begieb ich mich, und einen dreck vielleicht
scheisse ich, und der nähmliche narr bleibe ich,
Wolfgang et Amadeus Mozartich, augspurg den 25 octobrich, 1700 Siebenzigich.

P.S. Scheis = dibitari der pfarrer zu Rodempl
hat sein köchin im arsch geleckt, ein andern zum Exempl;
Vivat - vivat

votre sincere Cousin
W:A
Herbert

Mozarts 250ster

Beitrag von Herbert »

Ulla hat geschrieben:Da kann Onkel Ian aber nicht dabei sein, weil auf der offiziellen Seite gibt er an, dass er an dem Tag in Wien zu Ehren des 250. Geburtstags von W.A. Mozart flötet.
Hallo Ulla!

Nach meiner Information vom teilnemenden Orchester (Radiosyphonieorchester) soll die Aufzeichnung am 14. Jänner 2006 im Museumsquartier in Wien sein. Die Ausstrahlung soll am 250. Geburtstag Mozarts am 27. Jänner 2006 stattfinden.

Tschüss
Herbert
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Mozarts 250ster

Beitrag von Ulla »

Herbert hat geschrieben:
Hallo Ulla!

Nach meiner Information vom teilnemenden Orchester (Radiosyphonieorchester) soll die Aufzeichnung am 14. Jänner 2006 im Museumsquartier in Wien sein. Die Ausstrahlung soll am 250. Geburtstag Mozarts am 27. Jänner 2006 stattfinden.

Tschüss
Herbert
Da fragt man sich, wer nun nen Fehler gemacht hat. Hab es noch einmal gecheckt: "15th December" sagt www.j-tull.com.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Da verstrickt sich wohl jemand im Termin-Dschungel, aber Wien bietet für ein Sight-Seeing genügend Sehenswürdigkeiten. :lol: Zum Zeitvertreib kann Er ja http://www.wiener-zoo.at/ selbigen besuchen.
Dr. Bogenbroom
Beiträge: 42
Registriert: So Jun 26, 2005 6:28 pm
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Dr. Bogenbroom »

In der ARD-Vorschau kann man ganz kurz Ian am Mikro sehen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass er bei der Show dabei sein wird.
Three Cheers for Dr. Bogenbroom!!!
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

Dr. Bogenbroom hat geschrieben:In der ARD-Vorschau kann man ganz kurz Ian am Mikro sehen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass er bei der Show dabei sein wird.
...könnte aber auch 'n Schnipsel vom letzten Jahr sein...
Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 126
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack-in-the-Green »

Ich weiß ja nicht wie es anderen ergeht, aber die ganze Soulmates-Sache (inkl. diverser TV-Auftritte) hängt mir langsam aber sicher zum Hals heraus :x

Ich will keine "Supergroup feat. Ian Anderson", sondern TULL sehen :twisted:
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

Jack-in-the-Green hat geschrieben:Ich will keine "Supergroup feat. Ian Anderson", sondern TULL sehen :twisted:
dann schau's dir nicht an, andere sehen's gern ;-)
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Jack-in-the-Green hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es anderen ergeht, aber die ganze Soulmates-Sache (inkl. diverser TV-Auftritte) hängt mir langsam aber sicher zum Hals heraus :x

Ich will keine "Supergroup feat. Ian Anderson", sondern TULL sehen :twisted:
Seh ich genauso ... diese Schmalztruppe ist echt unerträglich ... :roll:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Kulturbanausen, würde der pfeifende Katzenfisch schreiben! :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Kulturbanausen, würde der pfeifende Katzenfisch schreiben! :lol:
Ich find' das ja durchaus schmeichelhaft, wenn Du jetzt schon meine Antworten - sozusagen in Sekretariatsfunktion - vorwegnimmst, aber in diesem Fall muss ich Dich allerdings korrigieren.... :wink:

Ich kann diesen Fernsehauftritten auch nichts mehr abgewinnen. Die Platten gehen ja noch in Ordnung (speziell die "Soulmates") aber so allmählich ist das Konzept im Zusammenhang mit den dauernden Auftritten in irgendwelchen Spendengalasendungen ziemlich ausgenudelt und wirkt auf mich auch zunehmend ärgerlich.

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Shit, da hab ich aber falsch gelegen. Werds zukünftig im Vorfeld abstimmen.

Apropos Spendengala: so wie im Trailer zu sehen ist, hat ER diesmal aber einen edlen Zwirn an und keinen Schlabberlook. Also müßte ER es kleidungsmäßig dem pfeifenden Katzenfisch recht tun.
Antworten