Ian's Groesse

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
usmmahnke
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 30, 2005 7:55 pm
Wohnort: Pleasant Hill, CA, USA

Ian's Groesse

Beitrag von usmmahnke »

Hi,

ich frage mich immer, wie gross (cm oder inches) Ian wirklich ist. Bin ihm nie persoenlich begegnet. Hat irgendjemand eine Idee?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ian's Groesse

Beitrag von Laufi »

Hi:
usmmahnke hat geschrieben:Hi,ich frage mich immer, wie gross (cm oder inches) Ian wirklich ist. Bin ihm nie persoenlich begegnet. Hat irgendjemand eine Idee?
Hm, aus 2 Meter Höhe isser klein ;-) Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal, wesentlich mehr als 1,70 m werden das nicht sein. Das weiß aber bestimmt jemand besser - Pedanten vor!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ian's Groesse

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Hi:
usmmahnke hat geschrieben:Hi,ich frage mich immer, wie gross (cm oder inches) Ian wirklich ist. Bin ihm nie persoenlich begegnet. Hat irgendjemand eine Idee?
Das weiß aber bestimmt jemand besser - Pedanten vor!

cheers,

Laufi
:lol: :lol: :lol:

....also ich meine mal irgendwo, irgendwas von 1,75 m gelesen zu haben - und da ich selber auch nur so 1,77 bin kommt das auch - so im direkten Vergleich - ganz gut hin. Natürlich sollte man eine Frage von derartiger Wichtigkeit nicht mit so vagen Angaben wie ich es jetzt getan hab abtun, nicht wahr! Hat vielleicht einer der anderen mal nachgemessen???? :lol: :lol:

Im übrigen betrifft diese Topic ausschließlich seine Länge - seine wahre GRÖSSE steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Witzige Frage :lol:
Jedenfalls ist man/frau überrascht, wie klein er ist, wenn man/frau ihm erstmalig Aug´ in Aug´ gegenübersteht.
Da ich seit meinem 15. Lebensjahr mit schöner Regelmäßigkeit bei Konzerten in der ersten Reihe vor ihm stand, wirkte er mit seinem unglaublichen Bühnencharisma riesig.
Als ich ihn dann persönlich traf, war ich fassungslos, dass ich wirklich Aug´ in Aug´ mit ihm kommunizieren konnte. Und ich bin nur 1,65m "groß". Also ich schätze mal so ungefähr 1,75m.
Meet On The Ledge
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

kennt jemand den Scheinriesen aus der Augsburger Puppenkiste? :-)
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Bild
Also ich bin 1,74cm :)
(angeb!)

Gruß
Birgit
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Siehste, kommt ja hin mit den 1,75.

Übrigens: Wie hast du das Foto gepostet? Ich hätte da auch ein paar ganz nette für die interessierte Öffentlichkeit.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Ulla hat geschrieben:Siehste, kommt ja hin mit den 1,75.

Übrigens: Wie hast du das Foto gepostet? Ich hätte da auch ein paar ganz nette für die interessierte Öffentlichkeit.
mit diesem link:
http://www.bilder-hochladen.net/
(Tipp von Dietmar in diesem Forum)
...ist auch gut für fehlende Smilies Bild .

Dann mal her mit den interessanten Bildern! :)

Gruß
Birgit
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Ulla hat geschrieben: Jedenfalls ist man/frau überrascht, wie klein er ist, wenn man/frau ihm erstmalig Aug´ in Aug´ gegenübersteht.
Typisches Statement von Frauen .... :shock: .... :wink: :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben: Jedenfalls ist man/frau überrascht, wie klein er ist, wenn man/frau ihm erstmalig Aug´ in Aug´ gegenübersteht.
Typisches Statement von Frauen .... :shock: .... :wink: :lol:
:lol: :lol:

Tja, aber so ist das wohl mit den Frauen.....von wegen:"...size doesn't matter!"

....und ob sie mit dem Begriff Größe jetzt unbedingt die Haupt- oder Schulterhöhe meinen, lass ich jetzt einfach mal dahingestellt.....lach!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Also, wenn ich diese Frage hier gepostet hätte, was ich nun mal nicht habe, dann hätte der pfeifende Katzenfisch mir entgegen gehalten, daß es nicht auf die körperliche Größe, sondern vielmehr auf die musikalische Größe ankommen würde, nicht wahr? :lol:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

.... da fällt mir dann immer der legendäre Spruch ein, den ich mir in meiner Kindheit anhören musste: wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.... :? :wink: :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Also, wenn ich diese Frage hier gepostet hätte, was ich nun mal nicht habe, dann hätte der pfeifende Katzenfisch mir entgegen gehalten, daß es nicht auf die körperliche Größe, sondern vielmehr auf die musikalische Größe ankommen würde, nicht wahr? :lol:
Nicht nur Dir..... :wink:
Whistling Catfish hat geschrieben:Im übrigen betrifft diese Topic ausschließlich seine Länge - seine wahre GRÖSSE steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt......
Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten