Peggy Foto?

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Peggy Foto?

Beitrag von Ulla »

Jetzt sollte hier eigentlich ein Foto von Peggy erscheinen.

Hab diesen Link benutzt und alles genauso gemacht, wie es dort angegeben war. Kam auch die Meldung, dass alles fix und fertig ist.

Wo hab ich das Foto denn jetzt hingeschickt? :?
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Peggy Foto?

Beitrag von Dietmar »

Ulla hat geschrieben:Wo hab ich das Foto denn jetzt hingeschickt? :?
Gute Frage.... bei mir funktioniert der Link zum Bilderhochladen leider auch seit einigen Wochen nicht mehr, trotz der Meldung es hätte geklappt... :?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Wasn nun mit dem Bild? :?
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:Wasn nun mit dem Bild? :?
Ich würd es ja gern posten, aber es klappt net. :cry:
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Wieso können es dann andere? :lol:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:Wieso können es dann andere? :lol:
Weil ich eine technisch unbegabte, rotweintrinkende Oberstudienrätin bin? :oops:
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben: Weil ich eine technisch unbegabte, rotweintrinkende Oberstudienrätin bin? :oops:
Da gibts doch bestimmt einen, der den LK Informatik betreut! 8) Auch wenns nicht geht, dann gibts doch so etwas wie eine Bildbeschreibung. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Na gut, dann eben Bildbeschreibung:
Auf dem Foto erkennt man im Vordergrund zwei Männer, die in einem gemütlichen Haus beieinander sitzen.
Der eine spielt Gitarre und der andere Mandoline. Offensichtlich ist es also eine Jam-Session und beide haben viel Spaß.
Im Hintergrund erkennt man ein Regal mit vielen CDs, zwischen den beiden Männern steht ein Umzugskarton, also hat einer der beiden wohl gerade Mobiliar transportiert.

Der eine Mann mit der Gitarre ist Dan Ar Braz, der andere Mann mit der Mandoline ist Peggy und beide befinden sich im neuen Pegg´schen Feriendomizil in der Bretagne (wo ich meine Weihnachtsferien verbringen werde). :wink:

P.S. Habe das Foto an Laufi gemailt, in der Hoffnung, dass der Webmaster das Teil hier postet.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Na ja, denke ein "befriedigend -" ist angebracht.

Könnte ja noch die Kommentare der Lehrer zitieren, wie sie die Bildbeschreibungen meines Sohnes (15) interpretieren. :lol:
Antworten