Seite 1 von 1

Heute Nacht: 40 Jahre Beat-Club auf NDR3

Verfasst: Fr Dez 30, 2005 5:14 pm
von Nicht der Ian
Mal einen prohylaktischen Hinweis gepostet:

Heute nacht, d.h. auf den 31.12.05, sendet von 1:20 bis 4:20 Uhr der NDR3 Highlights aus den Jahren 1969 bis 1972. Schätze mal, daß darunter auch Tull sein wird.

Gestern nacht in den ersten Teil von '66 bis '69 reingezappt und drei Stunden so vertraute Gruppen wie die Who, Cream, Easy Beats, Troggs, Herd, Small Faces, Status Quo, Move, Nice u.v.m. wieder gesehen als wäre es erst gestern gewesen.

Sehenswert war die damals noch nicht renovierte Cher anno 1967. Mann, da hatte der Chirurg aber ganze Arbeit geleistet! :D Schiefe Zähne, lange Nase ...

Verfasst: Sa Dez 31, 2005 11:00 am
von Nicht der Ian
Hat es jemand gesehen? Mein Körper hat sich leider den entgangenen Schlaf der ersten Sendung geholt. Alles was ich danach sehen konnte war T-Rex auf 3Sat :(