Weihnachtsgeschenke 2005

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Weihnachtsgeschenke 2005

Beitrag von Warchild »

Hab ich zu Weihnachten bekommen, allerdings auch zum Geburtstag (ist fast gleich: 23.12.):

Robert Plant - Sixty six to Timbuktu
Ryan Adams - Jacksonville City Nights
Bob Dylan - No direction home
Dusty Springfield - Classics & collectibles
Paul Weller - As is now

Und ihr?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Led Zeppelin "The song remains the same" (in Vinyl!) und die DVD Emerson, Lake and Palmer "Beyond the Beginning". Jetzt warte ich nur noch auf Pulse, wo das Erscheinungsdatum 13.1. lt. amazon auf den 24.2. verschoben wurde
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Hi,

Miles Davis - The Complete Jack Johnson Sessions - yippeeee :D
(Nachdem's vor zwei Jahren schonmal mit der Post verlorengegangen ist.... :cry: - aber diesmal hat's geklappt, hüpf, hüpf!)

Beste Grüsse
strange avenue
Marcel
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 29, 2004 2:20 pm
Wohnort: Kamenz

Beitrag von Marcel »

Kraftwerk: Minimum-Maximum (ltd. Notebook Edition :D )

Warte auch auf die mysteriöse P.U.L.S.E. DVD
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

ich feier kein Weihnachten, also krieg ich auch nix geschenkt. Na gut, ne Flasche Bailyes steht jetzt im Schnappesregal ... anyway:
Nicht der Ian hat geschrieben:Jetzt warte ich nur noch auf Pulse, wo das Erscheinungsdatum 13.1. lt. amazon auf den 24.2. verschoben wurde
Schon wieder? Das ist ja echt zum Kotzen! Das Ding wird aber auch immer und immer wieder verschoben ... grrrr!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

in Pulse kann ja mal Ian reinschauen. Nur ein Scheinwerfer dieser Tour würde Tull´s Lichtdesign um Lichtjahre nach vorne bringen ... :-)
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

under wraps hat geschrieben:in Pulse kann ja mal Ian reinschauen. Nur ein Scheinwerfer dieser Tour würde Tull´s Lichtdesign um Lichtjahre nach vorne bringen ... :-)
:lol: ...tja, das mag stimmen. Aber wer braucht schon sowas schon.....grins!

Aber wie gesagt, Du hast schon recht! Ich hab' neulich mal ein bischen im '82er Programm geblättert, wo Auszüge aus dem "Production Manual"drin waren.....da gab es noch echte Anforderungen an die Venues, den Powersupply etc.

Heute reicht wahrscheinlich ein Camping-Generator was die Stromversorgung angeht....lach! Aber dennoch, es wär schön wenn's ein wenig aufwendiger wäre, aber unbedingt nötig erachte ich es immer noch nicht, denn dafür ist die Band noch zu gut...... :wink:

Oh, schon wieder komplett "Off Topic" oder in diesem Falle fälschlicherweise "On-Topic".....grins.

Bin schon wieder weg....

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

under wraps hat geschrieben:in Pulse kann ja mal Ian reinschauen. Nur ein Scheinwerfer dieser Tour würde Tull´s Lichtdesign wieder um Lichtjahre nach vorne bringen ... :-)
Ich hab auf Video den Pulse-Ausschnitt, der mal vor 2 Jahren (?) bei 3sat zu Silvester lief; bombastisch, typisch Pink Floyd. Tja, mir war es auch vergönnt sie live in den siebzigern (noch vor The Wall) zu sehen. In einer Zeit, wo Tull immerhin mit mindestens drei Trucks oder auch mehr unterwegs war. Aber der Strom, die Speditionskosten, die Löhne, da kommt der Schotte hervor. Selbst die Bühnenklamotten sollten, Gerüchten zur Folge, nicht aus einem Secondhand-Laden stammen. Vielleicht hat Er auch das warnende Beispiel von Emerson, Lake and Palmer vor Augen, die mit ihrer Gigantomanie bei der Works-Tour eine blitzsaubere Pleite hinlegten.
Gast

Beitrag von Gast »

2 Tickets für ToTo im Hammersmith London :) mal sehn vielleicht besuch ich ja mal den alten Marquee Club
Elvo
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 01, 2005 10:07 pm

Beitrag von Elvo »

jaja der Gast ;) das war ich hrhr.....
Antworten