[quote="Ulla"]JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf der offiziellen Tull Homepage kündigt der große Meister ein völlig neues Programm an für die Tour in den USA und Kanada. Hört sich richtg klasse an. Im ersten Teil soll es viel Akustisches geben, im zweiten Teil Songs, die noch nie gespielt wurden (Er nennt da als Beispiel "Hymn 43", haben die das wirklich noch nie gespielt?).
Sollte er auf seine alten Tage doch noch auf die Wünsche seiner Fans eingehen?[/quote]
Vorab apropos zitieren: habe auf quote geklickt, und .... was passiert??
Stücke, die noch nie gespielt wurden?? Hymn 43???? Da muß ich den Herrn Anderson korrigieren, da ich anno 1972 in der Essener Grugahalle u.a. dieses Stück live gehört und gesehen habe. In meinen Erinnerungen ist noch haften geblieben, wie er seinerzeit den "Einsatz" dirigiert hatte: Flöte ca. 5 m in die Luft geschleudert und beim Auffangen gings los.
Ferner: ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, ob Er/sie das Board und den aufkommenden Unmut gelesen haben ..... Wie steht es dazu im Fan-Board bei
www.j-tull.com. Wie so oft hab ich dort mein Paßwort mal wieder verschlampt .... Ist sonst noch jemand dort registriert??