Sag ich doch!Birgit hat geschrieben:(im Übrigen hat er ja auch'n Gästebuch, wo sich aber noch niemand kritisch geäußert hat...)
Geb mich allerdings mit Laufis Ausschnitt zufrieden, weil dadurch eh die Erinnerung aufgefrischt wird.
Moderator: King Heath
Moin,CaptainFalcon hat geschrieben:Naja, irgendwie habe ich ja auch Bock auf die DVD, aber ist das 30€ oder mehr wert??? Wenn man mal die nostalgischen Erinnerungen beiseite schiebt, die ich geboren 1977 nicht habe, rechtfertigt das Material dann einen Preis doppelt so hoch wie normal für eine DVD? Ja, ich weiß, dass die Jungs jede Menge Material zusammengekauft haben und sie die Kosten reinbekommen müssen. Aber vielleicht würden sie auch eine Menge DVDs mehr verkaufen, wenn sie mit dem Preis was runtergehen würden!?
Whistling Catfish hat geschrieben: Ich bin ja normalerweise auch nicht der große Nostalgiker hier - aber für diese Aufnahme gibts nur ein Wort: SENSATIONELL! - Auch wegen der historischen Relevanz, aber nochmehr wegen des unwahrscheinlich hohen Unterhaltungswertes!
Ob Du es glaubst oder nicht, genau das hab' ich letzten Montag getan....Nicht der Ian hat geschrieben:
.... und hinterher sofort die Living with the past-DVD als Kontrast anschauen! So muß sich Stahl fühlen, wenn er abgeschreckt wird.
aber im Vergleich zu den Preisen für ein Konzert...CaptainFalcon hat geschrieben:Naja, irgendwie habe ich ja auch Bock auf die DVD, aber ist das 30€ oder mehr wert??? Wenn man mal die nostalgischen Erinnerungen beiseite schiebt, die ich geboren 1977 nicht habe, rechtfertigt das Material dann einen Preis doppelt so hoch wie normal für eine DVD? Ja, ich weiß, dass die Jungs jede Menge Material zusammengekauft haben und sie die Kosten reinbekommen müssen. Aber vielleicht würden sie auch eine Menge DVDs mehr verkaufen, wenn sie mit dem Preis was runtergehen würden!?
Ja, sie ist jeden CENT wert! 30 Euro sind kein Pappenstiel, klar. Andersherum hat aber auch noch keiner gefragt, ob die investierte Kohle wieder "eingespielt" wurde. Ich hoffe es, denn ich brenne auf den 2. Teil und noch viele andere Projekte!CaptainFalcon hat geschrieben:Naja, irgendwie habe ich ja auch Bock auf die DVD, aber ist das 30€ oder mehr wert??? Wenn man mal die nostalgischen Erinnerungen beiseite schiebt, die ich geboren 1977 nicht habe, rechtfertigt das Material dann einen Preis doppelt so hoch wie normal für eine DVD? Ja, ich weiß, dass die Jungs jede Menge Material zusammengekauft haben und sie die Kosten reinbekommen müssen. Aber vielleicht würden sie auch eine Menge DVDs mehr verkaufen, wenn sie mit dem Preis was runtergehen würden!?
Ne ne, wenn eine DVD von der Warchildtour auftauchen würde, dann würde ich glatt das doppelte - ach das dreifache - zahlen! Schließlich kostete das Video "Slipstream" mich anno dazumal 92,-- DM (47 €) !! Die hier zur Debatte stehende Tour durfte ich in der Frankfurter Festhalle links vor der Bühne, direkt vor den Bassboxen und anschließender mehrtägiger Taubheit auf dem linken Ohr (nur Weicheier tragen heute bei Konzerten Oropax), aus nahester Entfernung geniessen. Deshalb ein kurzer Blick in die Schnippsel von Laufi ..... Na ja, vielleicht doch ...Elvo hat geschrieben:meiner Meinung nach ist die DvD ein Muss egal wie alt man ist oder wie jung man sich fühlt ! die Frische mit der Ian und die Band
rüberkommt hab ich selten so... beobachten können
@nicht der Ian ...ein Tip von mir bestell dir die DvD und wenn sie dir nicht gefällt ......kauf ich dir die DvD wieder ab und hab damit ein schönes
Geschenk für meinen Kumpel !
....bist Du sicher, daß dies nicht doch zu mehrJÄHRIGER Taubheit geführt hat????? Das würde doch so einiges erklären.....Nicht der Ian hat geschrieben:Die hier zur Debatte stehende Tour durfte ich in der Frankfurter Festhalle links vor der Bühne, direkt vor den Bassboxen und anschließender mehrtägiger Taubheit auf dem linken Ohr (nur Weicheier tragen heute bei Konzerten Oropax), aus nahester Entfernung geniessen.
Grundsätzlich nimmt zwar das Hörempfinden mit dem Alter ab, was auch durch allzu laute Musik gefördert wird (Beispiel: Pete Townsend). Aber das, was ich hören will, das höre ich heute auch noch.Whistling Catfish hat geschrieben: ....bist Du sicher, daß dies nicht doch zu mehrJÄHRIGER Taubheit geführt hat????? Das würde doch so einiges erklären.....