Tampa 76 (Tullavision)

alles über das "Tullavision" Projekt / discuss the "Tullavision" project

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
kretakatze
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 01, 2007 5:05 pm

Beitrag von kretakatze »

clasp hat geschrieben:Bullshit, ich hab grad schon gedacht, der zweite Teil ist 'aufgetaucht'.
:roll: :roll: :roll:
Was, einen zweiten Teil gibt's davon auch noch??? :shock:

Sorry, wenn ich hier falsche Hoffnngen geweckt habe. Ich wußte doch, ich schaffe es immer mich innerhalb kürzester Zeit unbeliebt zu machen :?

Falls ich hier irgendwie den falschen thread erwischt haben sollte, verschiebt mich halt dahin, wo's besser passt.

Kretakatze
Zuletzt geändert von kretakatze am Mo Mai 07, 2007 12:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

????????

Beitrag von Moth »

Was für ein zweiter Teil, und überhaupt was für einen ersten Teil. kann mich mal jemand aufklären?
Benutzeravatar
kretakatze
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 01, 2007 5:05 pm

Re: ????????

Beitrag von kretakatze »

Moth hat geschrieben:Was für ein zweiter Teil, und überhaupt was für einen ersten Teil. kann mich mal jemand aufklären?
Schau mal hier
http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=484
Auf der bisher veröffentlichten DVD ist wohl nur der erste Teil des Konzerts. Es soll wohl noch mehr Material geben, das aber vermutlich erst veröffentlicht wird, wenn der erste Teil halbwegs die Unkosten wieder eingebracht hat - soweit meine beschränkte Kenntnis.

Kretakatze
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Beitrag von claudia »

Was, bitteschön, soll dieser - Entschuldigung - Affenanzug bedeuten, in dem Er sich hier seinem Publikum präsentiert? Mit "Too Old To Rock'n'Roll" kann der ja wohl nichts zu tun haben, oder? Wenn der Titel "Too Silly To Rock'n'Roll" wäre, oder "Too Foolish To Rock'n'Roll", dann könnte man vielleicht darüber reden...

Kombiniert wird dieser cyanblaue "Captain Fantastic"-Anzug dann noch mit einer grellen, pinkfarbenen Beleuchtung, die Seinem Gesicht die Farbe eines zu heiß gekochten Hummers verleiht und Seinen Haaren die Farbe überreifer Karotten! Allein die Farben brennen mir in den Augen. Was soll das darstellen, was will Er damit sagen, wozu soll das passen? Ein "Thick As A Brick" in diesem Aufzug ist eine Beleidigung fürs Auge, ein "Minstrel
In The Gallery" grenzt an Schändung von Heiligtümern. Ich kann da garnicht hinsehen. Da wirkt für mich auch die beste Musik nicht mehr.

Es ist wie mit dem Essen, das Auge isst mit. Das beste, saftigste, duftendste Filetsteak erscheint ungenießbar, wenn es kurz vor dem Servieren blaugrün eingefärbt wird. Selbst wenn ich weiß, dass es eigentlich blutfrisch ist, wird mir der Appetit vergehen, wenn es aussieht als wäre es einem vor 3 Wochen verendeten Kadaver entnommen. Und wenn ich mich dann doch dazu zwingen kann - vielleicht mit geschlossenen Augen - ein paar Bissen davon hinterzuwürgen, dann werde ich bestimmt rein subjektiv den Eindruck haben, das Fleisch schmeckt vergammelt, auch wenn rein objektiv betrachtet die blaue Farbe den Geschmack überhaupt nicht verändert. Genauso geht es mir mit dem Tampa-Video.

Wozu war das nötig, warum mußte Er mir so grundlos die Freude an Seinen musikalischen Darbietungen vermiesen?!? Was Ihn dazu inspiriert haben könnte, sich in diese optische Umweltverschmutzung zu zwängen, liegt jenseits meines Vorstellungshorizonts. Bestenfalls könnte noch eine Vernebelung der Sinne aufgrund gravierender familierer Umstellungen als Entschuldigungsgrund aufgeführt werden. Aber das nützt mir auch nichts. Das Tampa-Video sind für mich ungenießbar. Und das macht mich sooooooo wütend.....

Danke, dass ich das hier mal loswerden durfte!


Komisch - ich finde ihn eben genau da FANTASTISCH, SUPERHÜBSCH, mit extremer Ausstrahlung, sexy und einfach umwerfend - aber so verschieden sind die Geschäcker! Genau aus dem Grund möchte ich diese DVD auf unbedingt haben, kaufe dir gerne deine ab, wenn du sie so schlecht findest.
AlexanderOstuni

Beitrag von AlexanderOstuni »

Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich dabei dann um eine DVD-R handelt ?????


Alex
Antworten