Live At The Isle Of Wight 1970- Neuerscheinung im November!!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Hi:
CaptainFalcon hat geschrieben:Na super. Entweder warten oder in den sauren Apfel beißen und unnötigerweise mindestens 10 € mehr bezahlen. Hmm, was tun?
ich habe heute in den sauren Apfel gebissen ....

cheers,

Laufi
....und ich auch! Aber ganz so sauer war er dann ja doch nicht, denn ich hatte ja noch den 5 € Gutschein für die "verspätete" Lieferung der Christmas Single!

Ich freu' mich jetzt auch so richtig auf die DVD! Nostalgie hin, hoher Preis her!

See you on the road in June,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

CaptainFalcon hat geschrieben:Na super. Entweder warten oder in den sauren Apfel beißen und unnötigerweise mindestens 10 € mehr bezahlen. Hmm, was tun?
es sind doch nur noch 7 Wochen...
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Von www.jethrotull.com:

This is not simply a performance video. The production masterfully intersperses comments from Ian about the "hippie" period, the festival, the technical and logistic difficulties of the soundcheck, Tull's legacy, and the band's performance. The DVD also includes a photo gallery of Tull from the festival.

Heisst das, daß die Performance wieder so "masterfully" durch durchaus interessante Interviewschnipsel zerstückelt wurde wie auf LIWTP????

Hoffentlich nicht, ansonsten wäre das eine doch sehr zeitnahe Wiederholung ein und desselben Fehlers, oder?

Gruß,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Yes, it is the same type of DVD. Concert interrupt by interviews etc.

It's more a kind of documentary with songs between them. If you see it from that side, it's a very nice documentary :D .

"Always look on the bright side of life!"
Life Is A Long Song
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Heisst das, daß die Performance wieder so "masterfully" durch durchaus interessante Interviewschnipsel zerstückelt wurde wie auf LIWTP????

Hoffentlich nicht, ansonsten wäre das eine doch sehr zeitnahe Wiederholung ein und desselben Fehlers, oder?

Gruß,
J.
Das würde mich schwer enttäuschen!
Die Ungeduldigen unter uns werden hoffentlich bald darüber berichten ;-)
Ich würde einen einfachen Mitschnitt des Konzertes bevorzugen, wobei Interviews gerne als Bonus hinten angehängt sein können!
(aber wer fragt mich schon :? )

Gruß
Birgit
effo

Re: ...

Beitrag von effo »

Snafje JT hat geschrieben:Yes, it is the same type of DVD. Concert interrupt by interviews etc.

It's more a kind of documentary with songs between them. If you see it from that side, it's a very nice documentary :D .

"Always look on the bright side of life!"
Subtitle?
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Jawohl, es ist subtitled, aber ich weis nicht ob Deutsch ist dabei. Ich denke es istwol : Niederlandisch ist also dabei, haha.
Life Is A Long Song
effo

Re: ...

Beitrag von effo »

Snafje JT hat geschrieben:Jawohl, es ist subtitled, aber ich weis nicht ob Deutsch ist dabei. Ich denke es istwol : Niederlandisch ist also dabei, haha.
Wäre nett,wenn du nochmal nachgucken könntest,ob Deutsch dabei ist.Wenn nämlich ja,dann bräuchte man nicht unbedingt bis Mai warten,in der Hoffnung,dass......Danke im voraus!
PS:Die DVD gibt es übrigens bei justforkicks.de für 19,99 + 2,90 Versand - nicht die Riesenersparnis,aber immerhin.....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Laufi »

Hi:
effo hat geschrieben: Wäre nett,wenn du nochmal nachgucken könntest,ob Deutsch dabei ist.Wenn nämlich ja,dann bräuchte man nicht unbedingt bis Mai warten,in der Hoffnung,dass......Danke im voraus!
Beim UK Import ist Deutsch als Untertitel dabei. Ich gehe mal davon aus, daß die sich eh nicht von dem unterscheidet, was hier (leider viel zu spät) veröffentlicht werden wird.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Gast

Re: ...

Beitrag von Gast »

Laufi hat geschrieben:Hi:

Beim UK Import ist Deutsch als Untertitel dabei. Ich gehe mal davon aus, daß die sich eh nicht von dem unterscheidet, was hier (leider viel zu spät) veröffentlicht werden wird.

cheers,

Laufi
Das wird wohl so kommen.Zumal Eagle Vision bisher fast nie "länderspezifisch" produziert hat.Da sind ja Untertitel schon ein Highlight (siehe LITP - DVD).Also kann ich jetzt beruhigt zuschlagen - bis Mai ist mir zu lang.Danke nochmal!
effo

Beitrag von effo »

Sorry,habe oben den Namen vergessen.Bin zwar Gast,aber immerhin mit Namen......
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Isle of White

Beitrag von Birgit »

Hi,
ein Freund hat mir aus der talktull-Runde ein paar Kritiken zu der DVD geschickt. Es ist tatsächlich so, dass es kein durchgehendes Konzert ist, sondern ein Zusammenschnitt mit Gelaber in die Titel hinein.
Die Anschaffung soll sich trotzdem lohnen, aber das ist ja sowieso Ansichtssache...

trotzdem allen Tullies noch einen schönen Osterausklang!
Birgit
Antworten