Winter Tour 2006

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Winter Tour 2006

Beitrag von Ulla »

Tag Gemeinde,
habe gerade auf Fairport´s Talkawhile Forumsite den ersten Bericht des gestrigen Abends - erster Gig der diesjährigen Tour - gelesen.

Ein völlig anderes Programm als auf der letztjährigen Tour, neue Arrangements, Überraschungen en masse, leider keine ganz neuen Songs.
Aber immerhin: DIE Jungs strengen sich noch an, auf jeder Winter Tour in jedem Jahr dem Publikum neues Futter zu liefern. Deshalb sind auch alle Gigs der Tour traditionell richtig gut besucht.

Und ich freu mich schon auf das Karnevalwochenende. Dann werde ich mir zwei Konzerte geben. :D

Na, Tullies, neidisch?
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Re: Winter Tour 2006

Beitrag von Warchild »

Ulla hat geschrieben:Tag Gemeinde,
habe gerade auf Fairport´s Talkawhile Forumsite den ersten Bericht des gestrigen Abends - erster Gig der diesjährigen Tour - gelesen.

Ein völlig anderes Programm als auf der letztjährigen Tour, neue Arrangements, Überraschungen en masse, leider keine ganz neuen Songs.
Aber immerhin: DIE Jungs strengen sich noch an, auf jeder Winter Tour in jedem Jahr dem Publikum neues Futter zu liefern. Deshalb sind auch alle Gigs der Tour traditionell richtig gut besucht.

Und ich freu mich schon auf das Karnevalwochenende. Dann werde ich mir zwei Konzerte geben. :D

Na, Tullies, neidisch?
`Ne Deutschland Tour wäre mal wieder fällig ... :)
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Winter Tour 2006

Beitrag von Ulla »

Warchild hat geschrieben:
`Ne Deutschland Tour wäre mal wieder fällig ... :)
Geb ich dir völlig Recht. Aber das Problem wurde ja bereits in einem anderen Thread abgehandelt.

Trotzdem werde ich den Wunsch an Peggy weiterleiten.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Auf http://www.fairportconvention.com findet ihr ein sehr feines Review des ersten Abends und jede Menge Fotos.

Korrektur zu dem vorher Gesagten: ES GAB EINEN NEUEN SONG mit Weltpremiere am ersten Abend. Und etliche Stücke, die in dem Bericht erwähnt werden, habe ich selbst noch nie live gehört. Das ist erstaunlich bei geschätzten 150 Konzerten, die ich bisher gesehen habe.

Mr. A.: Schau doch mal bei einem Gig der Wintour vorbei und lass dir erzählen, wie die Buben das so machen. :twisted:
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Die haben Tam Lin gespielt und ich hab`s nicht gesehn`... ohmeingott ... *inohnmachtfall* :shock:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Warchild hat geschrieben:Die haben Tam Lin gespielt und ich hab`s nicht gesehn`... ohmeingott ... *inohnmachtfall* :shock:
Dann komm doch einfach mit nach London/ Croydon oder such dir sonst einen Gig aus, sind ja noch genug bis zum Ende der Wintour. Bei Ryan Air kriegste billige Flüge.
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Ulla hat geschrieben:
Warchild hat geschrieben:Die haben Tam Lin gespielt und ich hab`s nicht gesehn`... ohmeingott ... *inohnmachtfall* :shock:
Dann komm doch einfach mit nach London/ Croydon oder such dir sonst einen Gig aus, sind ja noch genug bis zum Ende der Wintour. Bei Ryan Air kriegste billige Flüge.
hab mir gerade die Tourtermine angesehen ... London konnte ich allerdings nicht finde? :?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Winter Tour 2006

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:
Warchild hat geschrieben:
`Ne Deutschland Tour wäre mal wieder fällig ... :)
Geb ich dir völlig Recht. Aber das Problem wurde ja bereits in einem anderen Thread abgehandelt.

Trotzdem werde ich den Wunsch an Peggy weiterleiten.
Wenns geht Unna Lindenbrauerei!
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Warchild hat geschrieben:
hab mir gerade die Tourtermine angesehen ... London konnte ich allerdings nicht finde? :?
Schaust du nach Croydon, Fairfield Hall. Dat is London - mehr oder weniger. Fahren alle 10 Minuten Züge hin von Victoria Station aus.
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Ulla hat geschrieben:
Warchild hat geschrieben:
hab mir gerade die Tourtermine angesehen ... London konnte ich allerdings nicht finde? :?
Schaust du nach Croydon, Fairfield Hall. Dat is London - mehr oder weniger. Fahren alle 10 Minuten Züge hin von Victoria Station aus.
Ahja ... Danke :D
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Hier findet ihr einen Videoclip von der aktuellen Tour:

http://www.folking.com/mpeg/
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Ulla hat geschrieben:Hier findet ihr einen Videoclip von der aktuellen Tour:

http://www.folking.com/mpeg/
Coole ... schöne Version von den Primröslein ... :D
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Ich bin ja so blöd! (Wehe jemand antwortet auf diese Feststellung!)

Da habe ich für morgen einen Flug gebucht, Freitickets für Fairport in Croydon geordert und freu mich schon seit Wochen auf die Buben.... und stelle eben gerade fest, dass der Gig in Croydon HEUTE ist :cry: :roll: :oops:

Na dann hole ich mir wohl eine gute Flasche Wein und setz mich vor meine Anlage.
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Ulla hat geschrieben:Ich bin ja so blöd! (Wehe jemand antwortet auf diese Feststellung!)
Was soll man da noch drauf antworten?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Tja, wer einen Kalender hat/benutzt, ist im Vorteil
Antworten