Setlist 06

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Was kümmerts den Mond, wenn der Hund ihn anbellt!

Lieber noch ein Stärkungspräparat ("Fit bis ins hohe Alter") mit überreichen.

Apropos Setlist: war da noch was von den "jüngeren" Dot.Com oder Roots to branches mit dabei? Es geht IHM doch um die jüngeren Fans, ignoriert sie jedoch, weil ER uns alte Knochen mit den alten Schinken bedient. Ist ja schon merkwürdig!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Dietmar hat geschrieben:Lach.... der ist richtig gut. Ließe sich 'ne richtige Merchandising-Indusrtrie von aufbauen, T-Shirts, Transparente.... :shock: :lol:
Jo, find ich auch!

Mal im Ernst: ich glaube, das hätte schon was, wenn bei 500 Zuschauern auf der Itullian Convention so 5-10 (und die finden sich samt Sympathisanten locker!) Leute simple Schilder mit Sprüchen wie "New album, please!" oder "One orchestra tour is enough" hochhalten. Es muß ja nicht direkt der Holzhammer (Trillerpfeife) sein.

Ich sag's mit den Höhnern: "Do simmer dobei ...."

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Dietmar hat geschrieben:Lach.... der ist richtig gut. Ließe sich 'ne richtige Merchandising-Indusrtrie von aufbauen, T-Shirts, Transparente.... :shock: :lol:
Jo, find ich auch!

Mal im Ernst: ich glaube, das hätte schon was, wenn bei 500 Zuschauern auf der Itullian Convention so 5-10 (und die finden sich samt Sympathisanten locker!) Leute simple Schilder mit Sprüchen wie "New album, please!" oder "One orchestra tour is enough" hochhalten. Es muß ja nicht direkt der Holzhammer (Trillerpfeife) sein.

Ich sag's mit den Höhnern: "Do simmer dobei ...."

cheers,

Laufi
Das ist es!!! Unsere frühere Belagerungsaktion mit den T-Shirts und Transparenten "Mark Gillespie for Cropredy" war ja auch erfolgreich. Könnte man doch ein offizielles Convention T-Shirt drucken:
While waiting for the new Jethro Tull album:
Itullian Convention 2006
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Hier die ersten spontanen "Design"-Vorschläge aus dem Kreativdepartment.....

Bild Bild Bild
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Spassbremse.....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Da steht dann wohl zu befürchten, das Herr A. das wenig witzig finden wird... :?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

palaun hat geschrieben:Da steht dann wohl zu befürchten, das Herr A. das wenig witzig finden wird... :?
Stellt es doch positiv dar, und bedankt Euch per Auftdruck überschwenglich für die letzte CD, die nun schon 5 Jahre (?) zurückliegt. :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben: Das ist es!!! Unsere frühere Belagerungsaktion mit den T-Shirts und Transparenten "Mark Gillespie for Cropredy" war ja auch erfolgreich. Könnte man doch ein offizielles Convention T-Shirt drucken:
While waiting for the new Jethro Tull album:
Itullian Convention 2006
Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht.

Aber wie auch immer, vielleicht hat der Ian der Gemeinde ja auch was Wichtiges mitzuteilen auf der Convention...... :roll:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Aber wie auch immer, vielleicht hat der Ian der Gemeinde ja auch was Wichtiges mitzuteilen auf der Convention...... :roll:
Ja, sicherlich .... that was a very old song, but now I play something new for you, from 1969 .... :P

Sorry, wenn ich die die eventuelle Ernsthaftigkeits Deines Einwandes schon wieder torpediert habe. Aber sei versichert, dass SO eine Aktion mit ziemlicher Sicherheit nicht zustande kommt. 1997 wollten wir auch .... eine Sandale am Fuß behalten und die andere zum Himmel empor strecken, denn das ist SEIN Zeichen .... oder war zumindest sein Zeichen :P , jedenfalls isses auch zu dieser Aktion bedauerlicherweise nie gekommen.... :(

Ach, was hätte man aus dem Leben doch alles positives machen können.... :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben: Ach, was hätte man aus dem Leben doch alles positives machen können.... :lol:
Ohje, du Ärmster.......biste in 'ner Sinnkrise???? :wink: :P

Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, halte ich persönlich von derartigen "Aktionen" ziemlich wenig bis gar nichts. Wäre die Sandalen Aktion ja noch verhältnismäßig witzig gewesen (obwohl sie vorne wohl kaum verstanden worden wäre) finde ich alle provozierenden, aus irgendwelchen komischen Besitz- und/oder Forderungsansprüchen resultierenden Geschichten schlicht respektlos.

Ulla's Vorschlag wäre zumindestens charmant und nett.....und nicht so plump!

Und was das Zustandekommen einer derartigen Aktion angeht, liegt die Verantwortung in diesem Fall ja nun mal bei unserem porschefahrenden Freund Aldo.....und Du weisst ja selber was DER so alles zustandekommen lassen kann...... :wink:

Aber mal im Ernst.....wie Du weisst, gebe ich die Hoffnung nicht auf und hoffe im Geheimen, daß JT noch in diesem Jahr was auf die Beine stellen werden, was dann 2007 veröffentlicht wird. Wo und wie auch immer...... :roll:

Und wenn nicht, isses auch keine Katastrophe, deswegen macht mir die Band und ihre bisherige Musik jedenfalls nicht weniger Spaß und Freude! Denn das was mir JT gegeben haben und noch immer geben kann mir nunmal keiner mehr nehmen......und wenn Ihr noch so sehr nörgelt...... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Gast

Beitrag von Gast »

Die Wartezeit auf eine neue Tull-CD könnte Ihr ja mit einem eigenen Blues verkürzen:
http://www.desktopblues.lichtlabor.ch/
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ok, hab den Katzenfisch gemacht, der Gast war ich! :lol:
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

... ich habe da mitlerweile keine Meinung mehr zu. Soll Anderson doch machen was er will, mir ist es ab heut egal. Ich schätze sein Werk bis Anfang der 80 er und gut (Bleibt zu sagen das die Texte im Gegensatz zu Musik fast durchgängig bis heute klasse sind). Ich denke an Vollblutmusiker wie Zappa, was haben die alles Ihren FAns gegeben oder hinterlassen. Ich finde es peinlich was ein Anderson aktuell zu bieten hat. Thema ist für mich durch. Cheerio!
Antworten