Tull in Bern 5.5.2006

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:....nur peinlich
Whistling Catfish hat geschrieben:....will sagen viele Frauen mögen Barclay James Harvest....
Nicht der Ian hat geschrieben:
Das steht aber im krassen Widerspruch zur Ulla`schen Aussage oder wird damit etwas anderes offenbart?
Ulla hat geschrieben:Ich selbst war auch bitter enttäuscht, weil ich in meiner Jugend selbstverständlich auch alle BJH Platten besaß und gerne hörte.
@Nicht der Ian: Was meine These - wenn nicht gerade beweist - zumindestens doch wohl untermauert....... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Man könnte es nun im Kontext mit "Simply red" erörtern :lol:
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

Die Tickets sind bestellt und mittlerweile freue ich mich doch ziemlich auf mein wohl einziges TullKonzert in diesem Jahr - schade, dauerts nur 75 Minuten...
Jetzt hoffe ich nur, dass Er sich mal mit der Setlist ein wenig kreativ zeigt :) Die Aqualung Tour in England ist ja bisher nicht sehr abwechlungsreich :? Wird nun Lucia auch dabei sein oder ist die im Mai in den Flitterwochen? :twisted:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Danjêl hat geschrieben: Die Aqualung Tour in England ist ja bisher nicht sehr abwechlungsreich
Wenn Du sie gesehen hättest, würdest Du anders darüber denken....

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

mooooment, ich sage nicht, die Tour sei schlecht - nur soweit ich gelesen habe, wurde noch an jedem Abend dasselbe in derselben Reihenfolge gespielt, und das ähnelt zudem sehr stark den Tracklists der vergangenen Jahre...deshalb 'nicht abwechlungsreich'
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Danijel hat geschrieben:nur soweit ich gelesen habe, wurde noch an jedem Abend dasselbe in derselben Reihenfolge gespielt,
....was im übrigen im überwiegenden Teil der vergangengen 38 Jahre der Fall war.... :P :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten