A New Day 89

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

A New Day 89

Beitrag von jan.gast »

Hallo alle,
weiß jemenad näheres zum lange angekündigten A New Day 89 mit Free CD? Ist der ›schon‹ raus, habe ich den nicht erhalten? DR antwortet auf direkte Anfrage leider nicht.
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: A New Day 89

Beitrag von Whistling Catfish »

jan.gast hat geschrieben:Hallo alle,
weiß jemenad näheres zum lange angekündigten A New Day 89 mit Free CD? Ist der ›schon‹ raus, habe ich den nicht erhalten? DR antwortet auf direkte Anfrage leider nicht.
Hi,

ich hab' den Dave vor zwei Wochen in England getroffen und ihm die gleiche Frage gestellt...da war er noch nicht fertig und machte auch nicht den Eindruck, als wäre er kurz vor Abschluß....lach!

Ich denke hier müssen wir alle noch ein paar Tage Geduld haben.....

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Besten Dank

Beitrag von jan.gast »

Besten Dank, das ist doch eine Auskunft aus berufenem Munde, welcher allerdings, wenn ich mich recht erinnere, das Ganze für November 2005 verkündet hatte, im Oktober kam ja wohl auch der letzte New Day. Na gut, DR orientiert sich halt am Gegenstand seines Fanzines, was soll man dagegen einwenden.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Besten Dank

Beitrag von Dietmar »

jan.gast hat geschrieben:Na gut, DR orientiert sich halt am Gegenstand seines Fanzines, was soll man dagegen einwenden.
:lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

ja, gut Ding will Weile haben....aber mittlerweile sind ja die Ausgaben #89 und #90 weitestgehend in der Gemeinde verteilt.

Und der Dave zeigt mit seinen hervorragenden Kontakten zum JT-Umfeld das solche "Fanzines" durchaus noch ihre Berechtigung in Zeiten des www haben. Was der Gute hier wieder zusammengetragen hat sind durchaus relevante Inhalte, die auf keiner Website der Welt zu finden sind. Hochinteressant für jeden Fan sind die exklusiven Interviews mit der kompletten "Rubbing Elbows" Band und auch das Interview mit Miss Micarelli ist nicht von schlechten Eltern.

Tolle Arbeit von Dave und seinen Komplizen. Für meine Begriffe ist der "A New Day" nach wie vor eine unverzichtbare Lektüre für jeden Hardcore-Tullie! Und nett zu lesen war seine Schreibe ja sowieso schon immer!

Und die CD in Ausgabe '89 ist mehr als nur ein netter Bonus. Immerhin gibt es eine recht nette Live-Version Tull's von "Spiral"....!

So, das musste jetzt auch mal gesagt werden....

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Für meine Begriffe ist der "A New Day" nach wie vor eine unverzichtbare Lektüre für jeden Hardcore-Tullie! Und nett zu lesen war seine Schreibe ja sowieso schon immer!
Recht hatter!

Nick, nick
Carsten
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:Was der Gute hier wieder zusammengetragen hat sind durchaus relevante Inhalte, die auf keiner Website der Welt zu finden sind.
Neues Album....? :shock: :lol:

"....it was a very weak joke, but thank's for paying attention...." :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:
Neues Album....? :shock: :lol:

"....it was a very weak joke, but thank's for paying attention...." :wink:
I didn't! :lol:

...even weaker.... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten