Benelux Tour im Oktober

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Benelux Tour im Oktober

Beitrag von Ulla »

Habe gestern eine Email des dänischen Tourpromoters bekommen mit der Anfrage, ob in diesem Jahr endlich mal wieder ein paar Gigs in Deutschland möglich sind (westl. und nördl. Raum).
Natürlich wurden umgehend einige örtliche Veranstalter von mir kontaktiert und nun drücke ich die Daumen, dass wir die Buben mal wieder in unsere Gefilde holen können.

Wer Kontakte zu interessierten Veranstaltern hat, kann sich bei mir melden.

Ach ja, die Besetzung:
Simon Nicol
Chris Leslie
Ric Sanders
Gerry Conway
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Benelux Tour im Oktober

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Habe gestern eine Email des dänischen Tourpromoters bekommen mit der Anfrage, ob in diesem Jahr endlich mal wieder ein paar Gigs in Deutschland möglich sind (westl. und nördl. Raum).
Natürlich wurden umgehend einige örtliche Veranstalter von mir kontaktiert und nun drücke ich die Daumen, dass wir die Buben mal wieder in unsere Gefilde holen können.

Wer Kontakte zu interessierten Veranstaltern hat, kann sich bei mir melden.

Ach ja, die Besetzung:
Simon Nicol
Chris Leslie
Ric Sanders
Gerry Conway
Hey Ho.....

ja das wäre doch mal was.....von mir aus auch ohne Peggy..... :wink:

...aber welcher Zeitraum käme denn in Frage.....nicht das ich etwaige Kontakte zu örtlichen Veranstaltern hätte, aber ggf. könnte man im Beisein einiger lieber Menschen selbst örtlicher Veranstalter werden und eine deutsche Jethro Tull Convention vor diesem Hintergrund stemmen......wer weiss......lach!

Da bleiben natürlich Fragen über Fragen offen....z. B wie und warum und vor allem ob ÜBERHAUPT..........aber die Idee birgt für mich schon einen gewissen Reiz...... :wink: wenn Du da aus Deiner erfahrenen Sicht gewisse Möglichkeiten siehst:....RUF! MICH! AN!......lach! :wink:

....is' nur so'n Gedanke.......... :roll:

Liebe Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

ich glaube eine JT Convention mit Fairport aber OHNE Pegg macht so ziemlich gar keinen Sinn :-(

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Hi:

ich glaube eine JT Convention mit Fairport aber OHNE Pegg macht so ziemlich gar keinen Sinn :-(

cheers,

Laufi
:lol: ...meinste? Ok,dann sag' ich dem Ian wieder ab.....lach! kleiner Scherz..... :wink:

Ja, wahrscheinlich hast Du recht....war auch nur so ein spontaner Gedanke.....mir persönlich würde es relativ wenig ausmachen, aber das ist ein anderes Thema, was wir ja schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert haben...

Für FC wäre es ggf. unter der Überschrift gar einfacher als sozusagen als Headliner und völlig auf sich gestellt in dieser Besetzung Leute anzulocken...ich weiss es nicht...auch nur so 'ne Vermutung.

Aber egal, viel wichtiger ist ja die Frage vom Warchild.....warum ist Herr Pegg denn nicht dabei auf dieser dänischen Beneluxtour....ähhhh :? :?: ? Ist da schon wieder was im Busch?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Also:
Termin: 12.-22.10.

Warum Peggy wieder nicht dabei ist, weiß ich nicht und möchte deshalb an dieser Stelle nicht spekulieren.
Ich ruf ihn diese Woch mal an und frag mal nach.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:Ich ruf ihn diese Woch mal an und frag mal nach.
Hat er noch seinen Bart? :lol:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Hat er noch seinen Bart? :lol:
Ja, leider. Gefällt mir ja üüüüüüüberhaupt nicht! :x
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:
Warum Peggy wieder nicht dabei ist, weiß ich nicht und möchte deshalb an dieser Stelle nicht spekulieren.
Ich ruf ihn diese Woch mal an und frag mal nach.
Gibt's hier schon was Neues???? Sorry für's Drängeln, aber das interessiert mich und womöglich noch einige andere schon brennend.....

Bis bald,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

anbei Peggy's Erklärung, die meiner Meinung nach nicht sonderlich erschöpfend ist, aber immerhin:
Peggy hat geschrieben:Many Fairport fans have asked me why I am not involved in the upcoming acoustic dates. The reason is that I am no longer a member of the current Fairport Acoustic Convention line-up. Gerry Conway is now making up the four-piece, leaving me with more time to concentrate on new projects, such as: A Night Off With Peggy & PJ.
Quelle: http://www.fairportconvention.com/news931.htm

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Warchild hat geschrieben:
Das ist wirklich `ne dürftige Ausrede ...
Ich find' das ist weder eine Ausrede noch eine halbwegs befriedigende Begründung....

Das er nicht mehr zum acoustic line up gehört, hatten wir ja nun auch schon so begriffen......

.....aber vielleicht kann unsere liebe Ulla hier bei Gelegenheit nochmal ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen.... :wink:

Hat er schlicht keine Lust, keine Zeit oder warum will/kann er nicht dabeisein! Immerhin ist er ja schon sowas wie ein "Schlüsselmitglied" in Fairport, oder?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Tja, das ist etwas schwierig zu erklären, ohne zu sehr aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Fakt ist einfach, dass Peggy momentan "draußen" ist.
Am Samstag hat er einen Gig mit FC gehabt und ich habe nachmittags kurz mit ihm telefoniert. Da sagte er an, dass es eine Diskussion innerhalb der Band geben wird, was seine Zukunft betrifft.
Mehr darf ich nicht sagen.
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten