Mark Gillespie Band - deswegen hat der Webmaster keine Zeit!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Mark Gillespie Band - deswegen hat der Webmaster keine Zeit!

Beitrag von Laufi »

Moin:

jajaja, ich gebe zu, in der letzten Zeit waren die Updates auf dieser Website doch eher spärlich, aber: das hat auch einen Grund!

Neben der Tatsache, daß ich (gottlob) meinen Traumjob immernoch (und mehr denn je) ausübe und allein das sehr viel Zeit kostet, habe ich mir noch ein "zweites Standbein" aufgebaut: mit einem Freund fing ich irgendwann an, (lokale) Bands zu filmen und Demo-Video DVDs zu schneiden, hauptsächlich mit dem Ziel, für die Bands Auftritte zu organisieren.

Eine meiner definitiven Lieblingsbands ist (wie einige wissen) nun mal die Mark Gillespie Band (http://www.gillespie.de), der bereits erfolgreich ein Video angefertigt wurde - ich habe die Jungs 1997 als Vorband von Jethro Tull kennengelernt, seitdem zigmal gesehen (u.a. nochmal eine komplette Tour als JT Support) und darf mich mittlerweile als Teil des "MGB Clans" bezeichnen. Phantastische Musiker und tolle Musik!

Jedenfalls haben wir die Mark Gillespie Band nun nochmal (mit 9 Kameras und jeder Menge Profis und Halbprofis, incl. 24-Spur digital Tonmitschnitt) amtlich gefilmt und das Resultat wird dann ca. im Oktober offiziell auf DVD & CD veröffentlicht und natürlich auch über diese Website (für schlappe 19.- Euro) erhältlich sein.

Damit es also jeder weiß: ich verbringe jede freie Minute mit dem Schnitt dieses Konzertes und das ist wahrlich richtig viel Arbeit! Schließlich soll das Endergebnis aus filmischer Sicht besser als "Living With The Past" werden - und wir sind da auf einem guten Weg dazu ;-)


Ich gelobe: www.laufi.de wird da nicht mehr weiter drunter leiden und es geht bestimmt bald wieder aufwärts, was Updates und Aktualität angeht :-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten