Itullian Convention
Moderator: King Heath
Itullian Convention
Liebe Gemeinde,
der Termin für die diesjährige Convention steht: Sie wird am Samstag, 23. September in Novi Liguri stattfinden.
Zu den auftretenden Acts darf ich leider noch nichts sagen, aber sobald ich das OK von Aldo habe, geb ich euch gleich alle Informationen.
Nur soviel: Es wird wieder mal genial! Frühzeitig Tickets kaufen.
der Termin für die diesjährige Convention steht: Sie wird am Samstag, 23. September in Novi Liguri stattfinden.
Zu den auftretenden Acts darf ich leider noch nichts sagen, aber sobald ich das OK von Aldo habe, geb ich euch gleich alle Informationen.
Nur soviel: Es wird wieder mal genial! Frühzeitig Tickets kaufen.
Meet On The Ledge
-
Na, dann sieh mal zu.......Birgit hat geschrieben:Auf das Programm bin ich jetzt mal gespannt.
Das würde nämlich in unseren Italien-Herbst-Urlaub passen
- und warum nicht mal Ligurien...
Gruß
Birgit
.....würde mich sehr freuen, Dich mal kennenzulernen.
Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
habe gerade erfahren, dass Peggy auch zur Convention kommt.
Das wird ein lustiges Wochenende.
wenn es nur halb so spaßig wird wie im vergangenen Dezember, ist ein großartiges Wochenende vorprogrammiert.........just can't wait!

Viele Grüße,
J.
I really would like to attend the convention, it seems to be a great deal, but from what I found on internet, Novi Ligure is so little town... Of course it doesn't necessary mean that it's a "shit hole"
It seems there are no hostels, so it could mean horrid costs for bed - horrid for Pole
I am also afraid about (lack of?) public transport from Milan to the town.
Cheers,
Lukas Was

Cheers,
Lukas Was
Zuletzt geändert von Whistler am Sa Jun 17, 2006 4:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zwitschert DER Vogel dann http://www.hansenseyebrows.com/Ulla hat geschrieben:Ein kleines, stets gut informiertes Vöglein hat mir gezwitschert, dass wohl auch Barry Barlow kommt

-
wie ja jetzt unlängst in den einschlägigen Schriften zu lesen war, soll die 2006er Convention Aldo's letzte sein - zumindestens als Organisator........
Ich kann so einen Schritt aus seiner Sicht ja durchaus verstehen - ist halt doch eine Menge Stress sowas aufzuziehen - aber ich bedaure diese Entscheidung trotzdem.
Was steckt denn eigentlich dahinter??? Wo ist eigentlich die Ulla, wenn mal sie mal braucht....
Viele Grüße,
J.
wie ja jetzt unlängst in den einschlägigen Schriften zu lesen war, soll die 2006er Convention Aldo's letzte sein - zumindestens als Organisator........

Ich kann so einen Schritt aus seiner Sicht ja durchaus verstehen - ist halt doch eine Menge Stress sowas aufzuziehen - aber ich bedaure diese Entscheidung trotzdem.
Was steckt denn eigentlich dahinter??? Wo ist eigentlich die Ulla, wenn mal sie mal braucht....

Viele Grüße,
J.
-
Inzwischen in England an Peggys Computer.Nicht der Ian hat geschrieben:In einem Internetcafe in Kalabrien mit langsamer LeitungWhistling Catfish hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Ulla, wenn mal sie mal braucht....![]()
Ruf mich an, wenn was is. Bin ab sofort nicht mehr online, weil is ja Cropredy und da hab ich was Besseres zu tun

Jawoll, 6X trinken.

Meet On The Ledge
-