Klatsch und Tratsch: Die Anderson Familie

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Jack Green hat geschrieben:War auch eher als lusige Bemerkung gedacht. Klingt aber eigentlich ganz gut für den Nichtwisser, hm?
In der Tat, ich hab' den :wink: gesehen, ist aber trotzdem lustig! -- Wer ist denn jetzt wieder der Nichtwisser, herrjeh ??!! Ich kannte bis jetzt nur den Nicht-Singer ?! :twisted:

Klatsch on -(and back-to-topic) (edit: Mir ist erst vor kurzem wieder mal ein Bild von Fräulein Anderson aufgefallen, könnte sie nicht mal mit auftreten, oder so? Würde sich doch bestimmt was passendes finden...Also das sah richtig zum Wegschmelzen aus, und so -Klatsch off
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Der Nichtwisser ist der, der nur weiß, dass Tull nun seit 2007 selbst auf der Bühne vom neuen Album spricht, der jedoch nicht weiß, dass die Band seither nicht wirklich viel Zeit in die Produktion dieses Albums steckt. Der Nichtwisser könnte also glauben, dass seit 2007 fieberhaft gewerkelt wird, und dass das neue Album ein Hammeralbum werden könnte, wenn man sich die lange Zeit des Schaffens ansieht.

:idea:

Ach und: Hast du das Foto noch irgendwo? Ist ja interessant, sowas. :shock:
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Ach und: Hast du das Foto noch irgendwo? Ist ja interessant, sowas. Shocked
(Was nun folgt, ist ein nerdiger privater Phototrade (Teil 1))
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

*Kicherkicher*
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

strange avenue hat geschrieben: Klatsch on -(and back-to-topic) (edit: Mir ist erst vor kurzem wieder mal ein Bild von Fräulein Anderson aufgefallen, könnte sie nicht mal mit auftreten, oder so? Würde sich doch bestimmt was passendes finden...Also das sah richtig zum Wegschmelzen aus, und so -Klatsch off
Das wird wahrscheinlich schwer möglich sein, denn diesem Link zur Folge ist Er am 10.9.2007 von seiner Tochter zum Großvater gemacht worden :lol:
http://www.heatworld.com/Article/2257/A ... ickle+baby!
Trainspotter
Beiträge: 45
Registriert: Di Jul 17, 2007 7:39 am
Wohnort: Norway

Beitrag von Trainspotter »

Jack Green hat geschrieben:Der Nichtwisser ist der, der nur weiß, dass Tull nun seit 2007 selbst auf der Bühne vom neuen Album spricht, der jedoch nicht weiß, dass die Band seither nicht wirklich viel Zeit in die Produktion dieses Albums steckt. Der Nichtwisser könnte also glauben, dass seit 2007 fieberhaft gewerkelt wird, und dass das neue Album ein Hammeralbum werden könnte, wenn man sich die lange Zeit des Schaffens ansieht.

:idea:

Ach und: Hast du das Foto noch irgendwo? Ist ja interessant, sowas. :shock:
The last studio album "dot.com" was released 23 / 24 august 1999, then we have a 10th Anniversary to celebrate next august, so maybe the release of a new studio album then... :roll:
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Neeeee.....dann kommt wahrscheinlich die Dot Com Remastered raus mit großer Dot Com 10th Anniversary Tour. Haha.

:wink:
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Jack Green hat geschrieben:Neeeee.....dann kommt wahrscheinlich die Dot Com Remastered raus mit großer Dot Com 10th Anniversary Tour. Haha.

:wink:
Genau!

Die CD selbstverständlich mit ausführlichen liner notes, alle Songs remastered und im 2009er Remix, und auf der Tour "Hot Mungo Flush" in der extended version (minimum 30 min.) :wink:

Das wird ein Spaß! :twisted:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Nicht der Ian hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich schwer möglich sein, denn diesem Link zur Folge ist Er am 10.9.2007 von seiner Tochter zum Großvater gemacht worden :lol:
http://www.heatworld.com/Article/2257/A ... ickle+baby!
Ich weiss, ich weiss, aber optisch könnte sie als junger IA in hübsch durchgehen
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

strange avenue hat geschrieben: Ich weiss, ich weiss, aber optisch könnte sie als junger IA in hübsch durchgehen
Es läuft dann quasi auf die kostenoptimierte "Anderson Family" mit Shona, Gael und James Duncan sowie Andrew Lincoln hinaus. Nur so berauschend sieht die Gael ja auch nicht aus. :lol:
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Nicht der Ian hat geschrieben:Nur so berauschend sieht die Gael ja auch nicht aus. :lol:
Einspruch!!!! Ich kenne sie fast nur von Photos mit Gwyneth Paltrow und auf jedem sticht sie jene um Längen aus, IMO. (Willkommen im Bravo-Forum , :wink: ) -- coole Frisur, überhaupt
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Trainspotter
Beiträge: 45
Registriert: Di Jul 17, 2007 7:39 am
Wohnort: Norway

Beitrag von Trainspotter »

Nightcap hat geschrieben:
Jack Green hat geschrieben:Neeeee.....dann kommt wahrscheinlich die Dot Com Remastered raus mit großer Dot Com 10th Anniversary Tour. Haha.

:wink:
Genau!

Die CD selbstverständlich mit ausführlichen liner notes, alle Songs remastered und im 2009er Remix, und auf der Tour "Hot Mungo Flush" in der extended version (minimum 30 min.) :wink:

Das wird ein Spaß! :twisted:
I think it must be "Mango Surprise" you are talking about...the A Cappella version with all band members singing canon. 8)
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Beitrag von Dragonfly »

strange avenue hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:Nur so berauschend sieht die Gael ja auch nicht aus. :lol:
Einspruch!!!! Ich kenne sie fast nur von Photos mit Gwyneth Paltrow und auf jedem sticht sie jene um Längen aus, IMO. (Willkommen im Bravo-Forum , :wink: ) -- coole Frisur, überhaupt
Ähem...wie sieht die denn überhaupt aus ? Hab noch nie ein Bild von der gesehen. (Hab aber wohlmöglich nur wieder nicht richtig aufgepasst und einen Link übersehen ?!)
Gruß,
Dragon.
You'll find me everywhere - I'm a Rover
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Dragonfly hat geschrieben:Ähem...wie sieht die denn überhaupt aus ?
Ja was soll diese Debatte hier in diesem Thema und im Forum überhaupt?
Gibt es hier noch jemanden, der auch mal aufräumt und etwas ›weniger Bedeutsames‹ (ich drück mich der Forum-Regeln halber mal vornehm aus, aber ihr wisst, was ich meine...) auch mal löscht?
JG
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Trainspotter hat geschrieben: I think it must be "Mango Surprise" you are talking about...the A Cappella version with all band members singing canon. 8)
Haha, yes, that would be really cool......seriously, I'd like that! :D
Antworten