Tull im WDR 2 Musikclub

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Martin
Beiträge: 47
Registriert: Fr Okt 01, 2004 2:31 pm

Tull im WDR 2 Musikclub

Beitrag von Martin »

Gesehen bei WDR2:
Am 25.01.09 wird ein BBC-Konzert von September 1984 (!) gesendet. Sicher interessant für alle, die dieses Live-Material noch nicht kennen.
WDR 2 schreibt was von extrem harten Versionen...

http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikclub/493378.phtml

Bis dann,
Martin
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Sehr nett. Meine Aufnahme von damals (BFBS mit Rauschen im Walde) ist so ziemlich unhörbar und der Live at Hammersmith '84 CD fehlen TAAB und Aqualung. Nicht dass ich die Stücke nicht schon irgendwo hätte, aber der Kompletist nimmt's gern mit.

Die BBC hat doch damals bestimmt das ganze Konzert mitgeschnitten. Hat jemand? Weiß jemand?

Kurios Heath
mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Beitrag von mart »

Auf "http://concerts.wolfgangsvault.com" könnt ihr das komplette Konzert vom Abend davor hören - leider mit einigen Schnitten. Dafür müsst ihr euch auf der Seite anmelden. Aufgenommen hab ich´s dann über die Soundkarte, ansonsten müsste man bezahlen - aber wer will das schon :D :D :D !
PS: Die Schnitte sind in Thick as a Brick, Fat man und Aqualung.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Martin, besten Dank!
wdr2 hat geschrieben:Set Liste:
Locomotive Breath (Intro)
Hunting Girl
Under Wraps
Later that same evening
Pussy Willow
Clasp
Living in the Past
Thick as a Brick
Aqualung
Locomotive Breath
Ist genau die Living Legend CD ‘Live in Concert’85 (sic!)’ (in ziemlich astreiner Qualität)
Bzw in abgespeckter Fassung die Raw Fruit ‘Live at Hammersmith’…schade!

Ich werd’ trotzdem mal vorsichtshalber den Aufnahmeknopf drücken
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten