The Black Cab Sessions

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath

The Black Cab Sessions

Beitrag von King Heath »

Ich pack's mal hier rein, damit es nicht wieder zu Verwirrungen bezüglich Herrn Thompsons lang zurück liegender Mitgliedschaft bei FC kommt:

http://www.blackcabsessions.com/session ... onological

Wirklich sehr süß. Ich würde so gerne die neue 1000 Years Show sehen. Die Kritiken bislang sind überwältigend.

KH
Ulla
Re: The Black Cab Sessions

Beitrag von Ulla »

King Heath hat geschrieben:Ich würde so gerne die neue 1000 Years Show sehen. Die Kritiken bislang sind überwältigend.

KH
Ich auch!!! Ich hab grade mal auf seine Website geguckt: Am 07.02. isser in Oxford. Ich schau mal nach nem Flug.

5 min. später: Flug gebucht, jetzt fehlt mir nur noch ein Ticket :lol:
Meet On The Ledge
King Heath

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben: 5 min. später: Flug gebucht, jetzt fehlt mir nur noch ein Ticket
Billy hat’s in Milk’n’Beans gesehen und mir einen ausführlichen Bericht gegeben. Es muss einfach gigantisch sein. Daraufhin habe ich heute beim New Theatre in Oxford nach Karten bzw. einer Karte geforscht und siehe da, bin tatsächlich fündig geworden. Und billig noch dazu: gerade mal 20 britische Pfünder, also etwa 22 Euro. Das ist halb so teuer wie 10CC in der Hamburger Fabrik. Einen Flug würde ich auch noch bekommen, für etwa 100 Euro. Dann noch schnell einen Termin beim Pfarrer buchen und das Verbrechen am Klima beichten und es könnte losgehen.

Lust hätte ich ja schon, aber irgendwie auch wieder stressig, das ganze.

Was mach ich bloß, was mach ich bloß…

Krübel Heath
Whistling Catfish

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben: Was mach ich bloß, was mach ich bloß…
Also wenn Du mich fragst:

Setz' Dich in den Flieger und mach' es! Gar nicht erst lange drüber nachdenken und ohne schlechtes Gewissen sonstwem gegenüber, sondern nur aus Freude am Leben und am Augenblick! Das Leben ist kurz! Man sieht doch wie schnell es manchmal gehen kann - und die Erinnerung an solche Momente kann schlicht unbezahlbar sein!

Ich hab' mich neulich auch entschieden diesen IA Flute Convention Gig im Mai in London mitzunehmen.....ich lass' mir doch von einer Weltwirtschaftskrise nicht den Spaß verderben..... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:Setz' Dich in den Flieger und mach' es!
Ich war sooo dicht dran. Dann habe ich noch ein bisschen überlegt (Ich fege die erste Hälfte der ersten Platte. Ich verschnauf ein wenig, dann fege ich die zweite Hälfte der ersten Platte. Ich verschnauf ein wenig…) und dann - “Something’s On The Move“ - kam der Wintereinbruch. Und wer schon einmal eine mehrere Millimeter (also ein bis zwei ungefähr) dicke Puderzuckerstaubschneeschicht in England erlebt hat, der weiß, dass das Chaos ausbricht. Die kommen damit irgendwie nicht klar. Also habe ich den Flug erstmal auf Eis bzw. in den Schnee gelegt. Ich glaube nämlich nicht, dass der Flugplan bis zum Wochenende wieder reibungslos funktioniert.

Vor ein paar Jahren hat es mal in Birmingham geschneit. Im Stadtgebiet waren das vielleicht zwei bis drei Zentimeter und natürlich ist auch Birmingham eine Stadt mit 24 Stunden Autoverkehr. Die Hauptstraßen wurden sogleich gesalzen und gepfeffert. Was soll ich sagen, einige meiner Kollegen haben 8 Stunden für etwa 20 Kilometer benötigt. Vor allem Dank einiger Autofahrer, die ihren Wagen entnervt mitten auf der Straße haben stehen lassen um sich zu Fuß vom Acker zu machen.

Nee, nee, Schnee und Engländer geht gar nicht. Merkt man schon an den Prinzen (Vater, Söhne und griechischer Opa: wenn die zum Skilaufen gehen, reden sie nur noch Schwachsinn – sonst allerdings auch).

KH
Antworten