Whalfish Rising

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Whalfish Rising

Beitrag von clasp »

Weiß jemand, ob es vom "Whalfish Rising" Bootleg (Frankfurt 30.10.1991) eine komplette Version gibt!?
Wir suchen zwecks Videoremastering eine alternative Tonspur. Bitte melden, soll nicht umsonst sein!!!
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Uh was habt ihr vor?
AlexanderOstuni

Beitrag von AlexanderOstuni »

Ich kenn nur die gekürzte...
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Suche (erfolgreich) eingestellt.
Suchen noch ein Mastermitschnitt von der Doku "Backstage- Roadies auf Tour mit JT". Wie gesagt, soll nicht umsonst sein!
Bis denne.
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 172
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Beitrag von Concert of Kings »

... das klingt ja echt interessant, was Ihr da vorhabt... 8)

Würde mich extrem interessieren, mal schönes Material aus der Ära zu sehen... die RockIsland war ja wohl die letzte Tour mit sowas wie Bühnenshow... schöne Erinnerungen mit Gänsehauteffekt: der Anfang mit Strange Avenues... "looking like a record cover / from 1971" und dabei as Aqualung-Cover im Hintergrund... nur genial...

Wird man wieder was hören von Eurem Projekt? :roll:

Viele Grüsse

CoK
Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von woeller »

Die Whalfish Rising ist aber von der "Catfish Rising Tour", wo auch noch eine etwas aufwändigere Bühnenshow geboten wurde, danach nur noch Karo einfach.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 172
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Beitrag von Concert of Kings »

... achso... stimmt Catfish Rising Tour... da war dann noch so ein wenig Cafe/Bar Atmosphäre auf der Bühne... aber so als richtig grosse Show habe ich´s nicht mehr empfunden, im Vergleich zu früher... musikalisch allerdings noch sehr interessant...

... also, was habt Ihr vor, wenn man fragen darf? Die Backstage mit Roadies Doku dürfte ja in Profi-Qualität vorliegen... eventuell wurde ja zu diesem Zweck auch ein gesamtes Konzert mit Profi-Mitteln aufgenommen...?

Viele Grüsse
CoK
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Concert of Kings hat geschrieben:Die Backstage mit Roadies Doku dürfte ja in Profi-Qualität vorliegen... eventuell wurde ja zu diesem Zweck auch ein gesamtes Konzert mit Profi-Mitteln aufgenommen...?

Viele Grüsse
CoK
Ich war damals in Köln und Frankfurt dabei, wo die Aufnahmen dafür gemacht wurden. Wenn ich mich recht erinnere, waren keine Kameras auf/neben/in der Nähe der Bühne.
Meet On The Ledge
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Nix Spannendes, ein ganz ordentliches Privatvideo vom FFM Konzert '91 ist aufgetacht. Ein Manko- der Ton ist zu schlecht. Ich mache nun ein Soundupgrade aus "Whalfish" und einer anderen 'audience', das ist schon alles.
"Roadies" wäre insofern interessant, da dort Clips von FFM / Köln 91 enthalten sind.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Der Abspann ist cool: 'Crhch...ss Hhhheyed Mhhhhhrey-y-y-y' (räusper, kratz!)
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Kann man das bekommen? :D
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Jack Green hat geschrieben:Kann man das bekommen? :D
Mmmja. Aber im Moment sind wir noch am 'Stricken' :lol: , ist sehr aufwendig.
AlexanderOstuni

Beitrag von AlexanderOstuni »

....kann es sein, dass Du "Rasensteine" bist ?
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

AlexanderOstuni hat geschrieben:....kann es sein, dass Du "Rasensteine" bist ?
Nee, der 'dicke Mann' :lol:
Bist du etwa der 'Psychiater'? I break together....
Zuletzt geändert von clasp am Di Apr 07, 2009 5:30 am, insgesamt 1-mal geändert.
AlexanderOstuni

Beitrag von AlexanderOstuni »

aha...
na dann bin ich mal gespannt.
Danke!
Antworten