Anderson vs. Wakeman

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Anderson vs. Wakeman

Beitrag von Whistling Catfish »

Hallihallo,

bin ja nur ein Gelegenheits "YouTuber" und habe soeben diesen Schnipsel einer Fernsehsendung (?) mit Rick Wakeman entdeckt! Leider nur einige Sekunden eines 52-minütigen Gesprächs. Weiss jemand ob und wo man den Rest sehen kann?

http://www.youtube.com/watch?v=i3COe970EHc

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Anderson vs. Wakeman

Beitrag von jan.gast »

Whistling Catfish hat geschrieben:Weiss jemand ob und wo man den Rest sehen kann?
http://www.classic-media-group.com/clas ... product=56

knapp 10 Euro incl. p & p via PayPal

JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Besten Dank! Ich hab' es mal geordert! Hat es jemand von Euch schon gesehen und gehört?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Heissa, da hat ihm die liebe Frau aber mal ein paar Klamotten rausgelegt..
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

strange avenue hat geschrieben:Heissa, da hat ihm die liebe Frau aber mal ein paar Klamotten rausgelegt..
Ja, und er legt sie auch die 52 Minuten über nicht ab, greift nicht zur Flöte, greift nicht zu Gitarre, erzählt für unsereinen nicht gerade Neuigkeiten... aber es macht trotzdem Spaß, dem (fast) Monolog [RW kommt kaum mal mit 'ner Frage dazwischen...] zu folgen, wenn man Sinn für die Wortgewandtheit, die kulivierte Art des Sprechens von IA hat, aber das dürfte ja bei den meisten hier der Fall sein.
Mein Fazit: einen 10er ist diese (laut Aufdruck:) Exclusive Pre-Broadcast Promotional DVD allemal wert.
JG
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

jan.gast hat geschrieben:
strange avenue hat geschrieben:Heissa, da hat ihm die liebe Frau aber mal ein paar Klamotten rausgelegt..
Ja, und er legt sie auch die 52 Minuten über nicht ab
Hab'ich mir auch nicht gedacht, dass das SOEINE DVD ist.. :P
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten