Ian Interview mit dem Wachmann

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Ian Interview mit dem Wachmann

Beitrag von Carsten »

Auf der OffiTullSite kann man sich jetzt zum kompletten Zwischenguck linken lassen, oder hier:
http://www.rockondigital.com/catalog/ri ... -tull.html

N wunderschönen bon giorno wünsch ick noch
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Bild

c Kent Bovin

Auch immer wieder schön: Ein Foto von 1986
--
Ich nach !einhalb Jahren Bodyworkout mit meinem neuen, sexy Ian Anderson Shirt!

Bild
--
knorke:

Bild

Gute Nacht
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

jan.gast hat geschrieben:@ Carsten http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=6150
@ AVE: ???
JG
Beim Jupiter, da kannman se koofen, aba in dem link von mir kann man einfach nur kieken und daunlohden.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Carsten hat geschrieben:Beim Jupiter, da kannman se koofen, aba in dem link von mir kann man einfach nur kieken und daunlohden.
Ich dachte bisher, dieses Forum wäre nach Themen geordnet, was ja zum Zwecke der Überschaubarkeit auch nicht schlecht ist, oder? Also, egal ob Kaufen oder Schauen: es geht um das Wakeman TV Special mit IA als Gast.
JG
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

@jan.gast: F@,'% YOU VERY MUCH! , ansonsten viel Spass beim Mit-untergelegtem-Lineal-Schreiben
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

jan.gast hat geschrieben: Ich dachte bisher, dieses Forum wäre nach Themen geordnet, was ja zum Zwecke der Überschaubarkeit auch nicht schlecht ist, oder? Also, egal ob Kaufen oder Schauen: es geht um das Wakeman TV Special mit IA als Gast.
JG
Na ebend! Dein angezeigtes Themata heißt Anderson vs. Wakeman, was ich als alter Latriner als Anderson versus Wakeman deute, was soviel heißt wie Anderson gegen Wakemann. Ich konnte in dem Interview allerdings keine Feindschaft entdecken und hielt dafür ein neues Titelchen für angebracht.

Quod erat demonstrandum
Cassius
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Na gut, ich will es nicht auf die Spitze treiben (so wichtig ist die Sache nun auch wieder nicht), aber, ungeachtet dessen, dass der Initiator dieses Themas (=Whistling Catfish) dieses vs.-Kürzel verwendete, was inhaltlich nicht begründet ist, sollte es m.E. nach Möglichkeit nur ein Thema geben, in dem über dieses TV-Special debattiert wird, wie man sieht, hat ja zum Inhalt und zur Machart etc. ohnehin keiner was zu sagen...
JG
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Hmja....doch.....ist schön gemacht.


:wink:
Antworten