Fußball WM

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

OK und mit dem WM-Titel in der Tasche sehen wir mal von ner neuen CD ab :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hmm...

das Kribbeln wird stärker......was ist denn Eure Meinung??

"Adios, Argentinia" ....oder kommen schon Zweifel auf?????

...ich sag' die hauen wir weg und danach gibt es niemanden mehr, der uns noch aufhalten könnte..... :lol: (..das Selbstbewusstsein der "Klinsmannschaft" färbt ab...... :wink: )

Wir sind Deutschland,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

ich tippe: 2:1

und ich tippe, daß Jan Ullrich nicht die TDF gewinnt :-(.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Liebe Gemeinde:

ich schwitze!

Und ich hab heut Dinge getan, die ich so gut wie noch nie getan habe:

- Ich habe in Minute 53 eine orginoooool WJT Papst-Kerze vom Marienfeld angezündet. Die hatte mir ne junge knackige Pilgerin, die ich hier aufgenommen habe, letztes Jahr mitgebracht. Im Halbfinale wird die wohl auch wieder brennen.
- Ich habe mehrmals gerufen, "Beckmann, halt den Mund". Sorry, nichts gegen Reinhold (der übrigens ein feiner Kerl ist), das ist mir so rausgerutscht.
- Ich habe so laut wie noch nie "MIIIIROOOOOO" gebrüllt - und das alleine vorm Fernseher!
- Ich hab mal getestet, wieviel Kippen man in einem Fußballspiel rauchen kann. Das ist ne ganze Menge!

Puh!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Ja, das war nix für Herzkreislaufkranke..... egal, hab's natürlich trotzdem geschaut :P

Denke mal, unterm Strich (Glück hin oder her beim Elfmeterschiessen) war's sogar verdient. Nach der (bis dato verdienten) 1:0 Führung haben die Argentinier eigentlich nix Produktives mehr zu dem Spiel beigetragen. Von daher geht das aus meiner Sicht "in Ordnung"..... *Herr M. aus B. in Extase* :lol:

Highlight des Spiels war aus meiner Sicht übrigens die Geste von Olli Kahn gegenüber Jens Lehmann vorm Elfmeterschiessen. Wenn man sich vorstellt, was in dem Mann während dieser WM vorgehen mag, dann kann man nur sagen: das hat Stil!

So, mal schauen gegen welche der beiden Schnarchnasen das am Dienstag weitergeht..... :arrow:
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Laufi hat geschrieben: - Ich hab mal getestet, wieviel Kippen man in einem Fußballspiel rauchen kann. Das ist ne ganze Menge!
Als nächstes kannste ja mal testen wie es ist, wenn man in der Schlußphase der WM das Rauchen aufgibt! :lol:

Ich leg die Kippen immer weit außer Reichweite, so dass es zu umständlich ist, ständig aufzustehen.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Warchild hat geschrieben:Der nächste Gegner ist doch nur `ne Formalie ... zumindest bis zum Finale! :D
Neuauflage des Endspiels von 2002, nur mit dem Unterschied, dass diesmal Lehmann im Kasten steht!
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

football`s coming home :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:football`s coming home
Football's going home .... hab ich auch Dave Rees getextet. Der ist froh, daß die jetzt ihren Trainer quitt sind.

Auf die Franzosen hätte ich übrigens nicht gesetzt.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Ja, gegen die Italiener könnte es allerdings morgen nicht so leicht werden. Denen traue ich alles zu.
Und ob da die Kerze vom Marienfeld noch wirkt, weiß ich nicht. Die sind ja auch alle katholisch.

Aber egal, wie es morgen ausgeht: Wir feiern!!! Sollten die Italiener gewinnen, gibt es im besten Restaurant der Stadt Freiwein :wink:
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben: Sollten die Italiener gewinnen, gibt es im besten Restaurant der Stadt Freiwein :wink:
Na, dann nimm' mal genug Geld mit, denn auf den "Freiwein" brauchst Du nicht zu spekulieren...... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Laufi hat geschrieben: und ich tippe, daß Jan Ullrich nicht die TDF gewinnt :-(.
Geradezu prophetisch. Glückwunsch.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:Aber egal, wie es morgen ausgeht: Wir feiern!!! Sollten die Italiener gewinnen, gibt es im besten Restaurant der Stadt Freiwein :wink:
Aldi hat diese Woche Wein im Angebot! Angesichts der Mätzchen, die die Italiener angestellt haben, damit nun Frings gesperrt ist, sollte man derartige Lokalitäten boykottieren.
Antworten