Official release MSG '78

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

Just found it on a CD-sale website. I did the copy-paste thing. So, don't know it either.
Life Is A Long Song
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Found the same set listing on the Rolling Stone-forum, along with the following flash of genius :wink::
guy with a very nice girl for an avatar hat geschrieben:Am Freitag nächste Woche im Schwetzinger Schlosspark - ich kann nicht verstehen warum er sich das antut?
8)

Just whipped out my calculator and it tells me that this setlist indicates a DVD running time of at least 70 minutes -- unless it's marred wih heavy editing'n stuff, that is - which I sincerely hope will not be the case

http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=1942906
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

strange avenue hat geschrieben:Just whipped out my calculator and it tells me that this setlist indicates a DVD running time of at least 70 minutes -- unless it's marred wih heavy editing'n stuff, that is - which I sincerely hope will not be the case

http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=1942906
Na, das ist doch endlich mal Butter bei die Fische.

Jetzt kann ich mich auch endlich freuen. Dachte schon, das wird so'n schwer verdaulicher, kaum angehübschter Bootlegaufguss.

KH

P.S.: Du hast den Punkt hinter 'case' vergessen. Oder ist das im Osten nicht mehr üblich?

KH
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

King Heath hat geschrieben:Du hast den Punkt hinter 'case' vergessen. Oder ist das im Osten nicht mehr üblich?

Die gingen alle als i-Punkte für Imperialisten und Hegemonisten drauf
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Solange, um's Warten abzukürzen, ein schickes Architekturmodell des MSG aus den Sechzigern -- Wer sich gefragt hat, wer das Abwassersystem eingebaut hat --- bitte: Wachtel Plumbing Co., Inc., yeah! ..Hat der Chef vorher bestimmt auch nochmal schnell benützt, --

Bild
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Plattenbauweise?

Wotan
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Schtereoschallplattenbauweise

----
Edith - langsam nimmt's Form an:

Bild

http://www.bva.org.uk/node/904710
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

+++auf amazon.de als pre-order für 16.99 -- CD+DVD - UK import - freu - +++ ave

amazon.co.uk hat's gelistet unter get notified...etc /schlaft gut!
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Bump (Wählt mich ich bin der Steinmeier! :wink: )
Bild
Zum erstenmal hat es sein Flötenwanker auf'ne offizielle Hülle vornedrauf geschafft..schöne Zeiten :) plus: Martin Bär makes the front cover !! Staun
recherchez ici alapage.com
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Wenn ich mir die offizielle Verleisbarung des Staatsrates und des ZK der EMI angucke, beschleicht mich die laute Befürchtung, dass es sich bei Disc 1 um die CD und bei Disc 2 um die DVD handelt, somit kein weiteres Filmmaterial als das schon bekannte zu sehen seihen würt:
http://www.emimusic.de/produkt/400020,5 ... e_garden#1

Angst
10cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Die EMI Seite is neu, hän' ich noch nit jesehen, thänkx
'Sweet Dr' 'One BM' 'HH' 'MG' 'Encore' -> audio only -- hätte mich auch schwer verblüfft...
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
Carsten hat geschrieben:Wenn ich mir die offizielle Verleisbarung des Staatsrates und des ZK der EMI angucke, beschleicht mich die laute Befürchtung, dass es sich bei Disc 1 um die CD und bei Disc 2 um die DVD handelt, somit kein weiteres Filmmaterial als das schon bekannte zu sehen seihen würt:
Da bin ich fest von ausgegangen. Die Aufzeichnung startet mit der Erklärung Ians, daß er jetzt von der Bühne gehen würde, um gleich wieder zu kommen - dann begrüßt er am Bühnenrand die Fernsehzuschauer. Zum Schluß liefen die Bänder ein wenig länger als die TV-Übertragung, das Outro/Dambusters March sollte also noch etwas kompletter drauf sein, sofern nicht geschnitten wurde.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Stand 05. August:
Whistling Catfish hat geschrieben:.....der EMI ist 78 Minuten Audio und approx. 50 Minuten DVD
Aber mir hört ja hier nie einer zu...... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Whistling Catfish hat geschrieben:Stand 05. August:
Whistling Catfish hat geschrieben:.....der EMI ist 78 Minuten Audio und approx. 50 Minuten DVD
Aber mir hört ja hier nie einer zu...... :wink:

Viele Grüße,
J.
Doch, doch, aber:
Auf den Tracklisten bei Amazon und anderen waren Sweet Dream, Mouse, HH, 2old2, My God und Mary auf beiden Discs zu sehen. Deshalb ging ich davon aus, dass auch diese Zonks damals gefilmt (als Generalprobe z.B.), nur nicht gesendet wurden und nun das Zwielicht der Öffentlichkeit erblicken. Wozu brauch ich die Audios dieser Lieder nochmal auf der DVD, wenn sie schon auf der CD sind? Ixo Hä? Die Logik erklär mir bitte mal einer. Etwa wegen des überflüssigen Zeraunt Zaunts?

Fragwürdig
C.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Carsten hat geschrieben:Wozu brauch ich die Audios dieser Lieder nochmal auf der DVD, wenn sie schon auf der CD sind?
Find ich eigentlich ganz ok - vielleicht gibt es dazu ne Slideshow o.ä. und ja, wenn schon ein 5.1 Sound abgemischt wird, dann bitte auch mit allen Tracks.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten