Umfrage zu Rezepten aus dem Booklet zur Catfish-Rising-Tour

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten

Welches Rezept aus dem Catfishbooklet habt Ihr schonmal gekocht?

Cheating Catfish JamBalaya
0
Keine Stimmen
Barre's Veggie Lasagne
2
29%
Allcock's Eggs Benedict Souffles
0
Keine Stimmen
Peggy's Mussels (Moules A La Pegg)
1
14%
Doane And Xam's Beanless Cajun Turkey - Chili Vindaloo
0
Keine Stimmen
Keins
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Umfrage zu Rezepten aus dem Booklet zur Catfish-Rising-Tour

Beitrag von hunting boy »

Um meinem Jägerknabendasein wieder mal eine Jagdberechtigung zu geben, habe ich mal eine schöne Umfrage für Euch:

Zur Catfish-Rising-Tour gab es doch im Booklet die schönen Rezepte der damaligen Bandmitglieder.

Hat schon mal jemand die Rezepte nachgekocht?

Also bei mir isses nur eins, nämlich Barre's Veggie Lasagne. Die habe ich mehrfach gemacht, und sie war jedesmal klasse! Also dafür von mir eine Eins!

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

veggie / mccartney

Beitrag von under wraps »

veggie ... klasse!

für alle anderen zwei videos... viel spaß

http://www.youtube.com/watch?v=2U8BtmD6RFE

http://www.youtube.com/watch?v=k0Jdsw0Au_k
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Also es war nicht genau Peggy´s Mussels Rezept, das da in seiner Küche gekocht wurde, aber es ist eine sehr witzige Geschichte:

1996: Santino de Bartolo, italienischer Singer & Songwriter nahm sein Album "Navigando" in Woodworm, Peggys Studio, auf. Ich war Produktionsmanagerin und habe ihm ein paar Musiker organisiert:
für die Arrangements und Keyboards: Andrew Giddings, für Mandolinen und Bässe, einschließlich Standbass: Peggy, für andere Gitarren: Simon Nicol, e-Gitarren: Mike Summerland und Mark Tucker, Akkordeon: Maart Allcock, Geige: Ric Sanders, Saxophon: Nik Payne, Drums: Clive Bunker, Backing Vocals: Joy Russell und Maggie Reeday (von der Martin Barre Band).

Es war also ein illustrer Haufen und an dem Tag, an dem die BVs im Studio waren, sollte es ein großes italienisches Dinner im Hause Pegg geben, gekocht von Santino.

Am Nachmittag wühlte er mit Muscheln in der Küche rum, als wir anderen Pause machten, um mal einen Kaffee zu nehmen. Wir standen in der Küche, es war brüllend heiß und Peggy zog sein T-Shirt aus. Auf seinem Rücken die Mutter aller Eiterpickel !!!!!

Andrew Giddings und ich riefen gleichzeitig: "Darf ich dir den ausdrücken?" Es gab ein kleines Gerangel, das ich gewann.
Ich nahm mir also ein Stück Zewa-Wisch-Und-Fort und unter allseitigem "Igitt", "Bääääh", "Disgusting" und Würgegeräuschen drückte ich diesen herrlichen Eiterpickel aus.
Zum allgemeinen Entsetzen war das Biest so fett, dass mir der Eiter über die ganze Hand spritzte. Noch mehr Würgegeräusche.

Ich lachte, drehte mich um zum Spülbeckken, sprach aber mit Andrew und sah nicht, wohin genau ich meine Hände hielt, drehte nur das Wasser auf, als Santino schrie: "NICHT ÜBER DIE MUSCHELN!" Zu spät.

Allen in der Küche Anwesenden wurde das Versprechen abgenommen, den anderen Dinnergästen auf keinen Fall etwas von diesem leicht unappetittlichen Ereignis zu erzählen.

Am Abend saßen alle um den festlich gedeckten Tisch und die Muschelsuppe wurde aufgetragen. Einige grinsten vor sich hin.

Gill Allcock lobte die Suppe über die Maßen - Peggy versuchte einen Kommentar abzugeben, aber seine Frau Christine und ich hielten ihm stets noch rechtzeitig den Mund zu oder traten ihm unterm Tisch ans Schienbein.

Dann fragte Gill nach dem Rezept und Santino gab bereitwillig Auskunft. Ich musste übersetzen und hatte deshalb Peggy nicht unter Kontrolle.
Santino beendete die Beschreibung der Rezeptur, als Peggy laut ausrief: "Wenn du die Suppe nachkochen willst, dann musst du mich aber einladen. Damit sie so richtig gut schmeckt, brauchst du nämlich meine Pickel!"

Allgemeines Schweigen.
Meet On The Ledge
effo
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 12, 2006 11:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von effo »

Ulla hat geschrieben: aber es ist eine sehr witzige Geschichte:
Nun ja,Eiterpickel und witzig....."Geschmackssache" :lol: .Allein die Vorstellung!Muss wohl "Frauenhumor" sein.....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

effo hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben: aber es ist eine sehr witzige Geschichte:
Nun ja,Eiterpickel und witzig....."Geschmackssache" :lol: .Allein die Vorstellung!Muss wohl "Frauenhumor" sein.....
Nee, englischer Humor :lol:
Meet On The Ledge
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Ich habe vom Admin gerade leider erfahren, daß es nur eine Abstimmungsmöglichkeit gibt. Ist natürlich schade, wenn man schon mehreres ausprobiert haben sollte. Läßt sich aber leider nicht ändern.

Aber schön, daß ein paar Jünger des Horst Lichter dabei sind!

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Tolle Geschichte. Danke Ulla!

Ich war zu der Zeit leider noch zu jung (grade mal 6 oder so) um zu kochen. Wusste auch damals noch nix von Tull.
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Sag mal, Ulla, wäre das nicht eine schöne Geschichte als Grundlage für einen guten Text, den Ian Anderson für Tull oder ein Soloprojekt schreibt?

Einfach herrlich! :lol: :lol: :lol:

Hast du denn von der Suppe mitgegessen?

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

hunting boy hat geschrieben:
Hast du denn von der Suppe mitgegessen?

hunting boy
Aber sicher: war sehr lecker :lol:
Meet On The Ledge
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Ulla hat geschrieben:Aber sicher: war sehr lecker :lol:
Woraus wir lernen: Wenn Du in die Küche gehst, vergiß den Pegg mitsamt Eiterpickel nicht! (Frei nach Schopenhauer)

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

War das nicht Heiner Brand?!!! :wink:
Antworten