Noch'n Interview

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

:lol:

Hihihi,

also man kann ja sagen was man will, aber manchmal ist er einfach zu cool! Denn das hier:
IA im Record Collector hat geschrieben:But Eric Clapton and John Mayall and
Fleetwood Mac stand up. Hendrix, Stones, Beatles. But a lot of music from
then sounds really crap. An aberration. I'm not a collector. My music's digital. I
never liked CDs, and I'm not an obsessive magpie, though I know an actor,
Richard Coyle (from Coupling), with a London lockup with thousands of
albums, including Jethro Tull. How sad!
wird dem durchschnittlichen Leser des Record Collector Magazines wohl kaum gefallen.....*LOL*

Ich war heute im übrigen im "Alice Cooper Markt" und bin ausgiebig afu deren Rabattaktion von 20% auf sämtliche CD's und DVD's eingestiegen. Nett...und es funktioniert.... denn auf einmal hat man den Wagen voller Zeugs, nur weils Rabatt gibt...*lol*..und Zeit es alles zu hören hat man allenfalls nur noch unterwegs auf dem I-pod...sad indeed ! :wink:

Im Kaufrausch,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Die Besetzung sieht mir aber doch nach Paralleluniversum aus: Ich sehe da die Namen Noyce und Giddings! Oder hab' ich was verpaßt?

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

hunting boy hat geschrieben:Die Besetzung sieht mir aber doch nach Paralleluniversum aus: Ich sehe da die Namen Noyce und Giddings! Oder hab' ich was verpaßt?

hunting boy
Höhöhö, soviel zu Artikeln und Interviews in Provinzgazetten. Super recherchiert. Wie sollse denn heißen, die neue Tour? Tull in Suburbia? Picket Fence Paradise?

Der soll man machen, wozu er Lust hat, ich mach aber nich mehr mit. Nochmal das gleiche Programm muss nicht sein, obwohl mir geflüstert wurde, dass Oxford (und plötzlich war der) ganz toll war. Der Flüsterer fand aber auch Excalibur ganz klasse (weil er der deutschen Sprache nicht mächtig ist, der Flüsterer) und deshalb nehme ich dieses Urteil mit der gebotenen Vorsicht zur Kenntnis. Und Saori Jo kann ich auch nicht mehr hören. Eigentlich schon nach dem ersten Mal nicht mehr - ist eben (PRUUUST, Marcel!) Geschmackssache.

Na denn

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:
Der soll man machen, wozu er Lust hat, ich mach aber nich mehr mit. Nochmal das gleiche Programm muss nicht sein, obwohl mir geflüstert wurde, dass Oxford (und plötzlich war der) ganz toll war.
Fair comment, Sir. Ich habe die ersten fünf Shows gesehen und kann dem Flüsterer allerdings uneingeschränkt zustimmen. Eigentlich war geplant, daß Oxford für uns die erste Show sein sollte, aber nachdem wir am Donnerstag, nach eiligem Autoritt durch Holland, Belgien und Frankreich am Nachmittag in "Blighty" von der Fähre rollten, entschlossen wir uns spontan doch den Versuch zu wagen Northhampton noch rechtzeitig zu erreichen. Was im klassischen Sinne mit der heissesten Nadel gestrickt auch gelang. Was ich dort - von der langen Fahrt allerdings erheblich angeschossen - erlebte, war recht lustig. Es rumpelte und passte alles noch nicht so recht....hatten trotzdem viel Spaß, wahrscheinlich gerade deswegen. Allerdings fand ich das Set an diesem Abend wirklich nicht prall. In Oxford, am folgenden Abend, gab es natürlich das gleiche Set (Reihenfolge leicht verändert) und siehe da, es passte musikalisch alles ganz ausgezeichnet und auch ich persönlich war ungleich fitter als am Abend zuvor. Und ich kann nicht umhin zuzugeben, daß mich dieses, auf dem Papier recht unspektakuläre Programm BESTENS unterhielt. Oxford war ein ganz feiner Abend, mit dem üblichen AND/BFN heavy drinking Nachklapp. Was meiner Fitness für St. Albans allerdings keinen Abbruch tat. St. Albans und Torquay empfand ich als die bisher besten Abende dieser ersten Tour Woche. (Im übrigen sollte man berücksichtigen, daß das UK in den letzten Jahren immer recht experimentelle Sets erlebte und dies seit Jahren wieder das klassische Best-Of-Programm ohne Geigen im vollen elektrischen Ornat ist).

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hatte (mal wieder) eine Menge Freude daran. Wie die meisten Menschen in den meist ausverkauften Häusern.

Gebe mir ab Mittwoch nochmal einen Nachschlag.

Grundsätzlich allerdings auch ein großes Lob an Deinen oben zitierten Kommentar. So kann man das empfinden und ausdrücken ohne gleich respektlos umherzupöbeln wie das hier in letzter Zeit an Bord offenbar üblich ist..... :wink:

King Heath hat geschrieben:Der Flüsterer fand aber auch Excalibur ganz klasse
höhö

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hatte (mal wieder) eine Menge Freude daran.
Matura, dum libido manet! (von wegen niveauloses Pöbeln!) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

@ Pfeifender Katzenfisch,

wie, du warst in Northampton und hast nicht mal kurz bei Clive reingeschaut? Der hätte sich bestimmt über einen Besuch von dir gefreut, du alte Salznase :twisted:
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:@ Pfeifender Katzenfisch,

wie, du warst in Northampton und hast nicht mal kurz bei Clive reingeschaut?
Ehrlich gesagt, wusste ich nicht einmal das der Gute dort wohnt! Ansonsten hätte ich in der Tat vielleicht angerufen...

Aber stattdessen haben wir am nächsten Tag auf unserem Weg nach Oxford einen Abstecher nach Cropredy unternommen, nur um festzustellen, dass sowohl Brasenose wie auch Red Lion geschlossen waren..... :(

Aber ansonsten kann ich Dich beruhigen. Alles scheint dort an seinem Platz und in bester Ordnung....es wirkt fast ein wenig als befände sich der Ort in einer Art "Dornröschenschlaf"... :wink:

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ian im August 2010: Über Jethro Tull, Martin Barre, Robert Plant, Hardcorefans und ihre Setlistwünsche usw. usf.......

Examiner: Ian Anderson - Eine bescheidene Gottheit?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

He is there to play to the audience as an entirety, not just the one or two fans that want to hear songs like “Jack-A-Lynn,” “Back-Door Angels,” or something from The Chateau D'Isaster Tapes.
Anyone feels that the Catfischs in the audience are überbedient ?!? ;)
Lustig -- liest sich als Reportage in der 3. Person wie ein gedruckter Dokumentarfilm (wie in alten Melody Maker-Zeiten, in omniscient narrative!) - hab' ich lange nicht mehr gesehen so -- ein Autoreninterview!

avenüh
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ein wirklich gutes wie ich finde:

Classic Rock Revisited
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ist ein tolles Interview, hab ich sehr genossen.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Interview

Beitrag von Ulla »

Meet On The Ledge
Antworten