Stiefelbeinseite

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Stiefelbeinseite

Beitrag von King Heath »

Wollte gerade mal nach ein paar Live Fotos von Warren Zevon suchen und bin über jene Seite gestolpert. Sieht ja ganz interessant aus. Jedaunjelodit haick aba noch nüschte.

Vielleicht kennt ja einer der Insassen die Seite!?!

http://dinostunz.blogspot.com/2008/09/j ... -nest.html

KH
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

...Neee -- die Platte kommt mir bekannt vor, det Plock aba nich!

ava
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Ratlos

Beitrag von Moth »

Mal eine dumme Frage. Ist das legal von dieser Quelle etwas zu downloaden? Ist ja nichts kommerzielles. Oder reicht das als Begruendung nicht aus?
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ratlos

Beitrag von King Heath »

Moth hat geschrieben:Mal eine dumme Frage. Ist das legal von dieser Quelle etwas zu downloaden? Ist ja nichts kommerzielles. Oder reicht das als Begruendung nicht aus?
Sag's einfach niemandem!


KH
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Ratlos

Beitrag von Nicht der Ian »

Moth hat geschrieben:Mal eine dumme Frage. Ist das legal von dieser Quelle etwas zu downloaden? Ist ja nichts kommerzielles. Oder reicht das als Begruendung nicht aus?
Legal, illegal, scheißegal; hab mal rumgeklickt und bin auf das bei den Kids derzeit angesagte "rapidshare" gestoßen. Mein Jüngster meint, es sei zwar illegal, man könnte jedoch dort nicht identifiziert und gefunden werden, sagt er!
Antworten