Tull spielt auf jeder Hochzeit

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Tull spielt auf jeder Hochzeit

Beitrag von Ulla »

In einem anderen Forum habe ich folgenden Link gefunden:

http://www.grabow.biz/Contemporary/JethroTull.htm

Man beachte, für welche Anlässe man Tull buchen kann: Hochzeiten, private Feiern, ... Das kann doch wohl nur ein Scherz sein, oder?

@ Jörg: Das wär doch was für den nächsten Geburtstag :wink:
Meet On The Ledge
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

macht (e) Gunther Gabriel auch.
Der hatte alllerdings erhebliche Schulden beim Fiskus!

Wotan
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Wotan hat geschrieben:macht (e) Gunther Gabriel auch.
Der hatte alllerdings erhebliche Schulden beim Fiskus!

Wotan
Aber er kann auch nicht singen.

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Tull spielt auf jeder Hochzeit

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:
@ Jörg: Das wär doch was für den nächsten Geburtstag :wink:
Hey Ho,

wusste gar nicht, dass ich Dir soviel bedeute, daß Du mir solche Geschenke machen willst.... :wink:
Wotan hat geschrieben:macht (e) Gunther Gabriel auch.
Oder auch Elton John , Prince, ZZ Top, Ringo Star, The Who etc. etc. etc. (!).

http://www.grabow.biz/Contemporary/index.html

Der einzige den ich da jetzt nicht gefunden habe ist Gunther Gabriel......wer hätte das gedacht!:wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Tull spielt auf jeder Hochzeit

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Der einzige den ich da jetzt nicht gefunden habe ist Gunther Gabriel......wer hätte das gedacht!
wahrscheinlich will den keiner haben ;-)

Prince hat das 2007 mal gemacht, für nen russischen Milliardär iirc - das hat allerdings *richtig* Kohle gekostet.

Daß man JT hinbuchen kann, wo's ne Steckdose gibt, sofern man bezahlt, ist eigentlich hinlänglich bekannt. Und ich kenne durchaus Leute, die diese Kohle auf den Tisch legen könnten - soooo viel ist das nun auch nicht (im Vergleich zu Prince ;-)). Achso: ich hab im Juli Geburtstag ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Tja....die Russen! So kennt man sie. Einen Haufen Geld aber keinen Geschmack.... :wink:

Ich denke das macht jeder, der damit sein Geld verdient. Und ist auch nix dabei. Schließlich basiert das einzelne Konzert innerhalb einer Tournee auch nur auf der Initiative (und der Risikobereitschaft) eines lokalen Veranstalters, gelle! Aber davon mal ganz abgesehen, wenn diese Leute von dieser Website auch nur einen der dort gelisteten, namhaften Künstler irgendwo hin vermittelt haben, würde ich freiwillig ein Prince Konzert besuchen. Ich mein', die haben dort jeden, und hier meine ich JEDEN, von AC/DC bis ZZ Top in ihrer Liste. Robbie inklusive! :shock:

Vermittelt haben sie aber wahrscheinlich bisher nur Coco, den Clown! :wink:

Viele Grüße,
J.

PS:
Laufi hat geschrieben:Achso: ich hab im Juli Geburtstag ...
Na, dann stell' schonmal das Bier kalt.....
Zuletzt geändert von Whistling Catfish am Di Jan 12, 2010 11:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Aber davon mal ganz abgesehen, wenn diese Leute von dieser Website auch nur einen der dort gelisteten, namhaften Künstler irgendwo hin vermittelt haben, würde ich freiwillig ein Prince Konzert besuchen.
Dein Wort in Gottes ... äh ... des Prinzen Ohr. Auf der Website findet man ein paar Referenzen incl. "Beweisfotos", in dem Sinne: ich laß es Dich wissen, wenn der Kleine in erreichbarer Nähe spielt!

Falls Du russische Milliardäre zu Deinen Freunden zählst, hierhin würde ich mitkommen: http://www.timesonline.co.uk/tol/news/u ... 968516.ece

cheers,

Lau 'real music by real musicians' fi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:
Falls Du russische Milliardäre zu Deinen Freunden zählst
Tja, da muss ich Dich schon wieder enttäuschen. Meine Freunde sind ausnahmslos anständige Menschen..... 8)

Cheers,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Laufi hat geschrieben:
Falls Du russische Milliardäre zu Deinen Freunden zählst
Tja, da muss ich Dich schon wieder enttäuschen. Meine Freunde sind ausnahmslos anständige Menschen..... 8)

Cheers,
J.
Вы уверены?
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Elton John spielt schon mal für einen Russischen Oligachen. Ich glaube zu erinnern dass der Herr in USD fakturiert. ich meine es waren 1 Mio USD als Gage.
D P hat letztes Jahr in der Schweiz vor einem Schweizer Bankenkonsortium einen zum Besten gegeben. Tite des Abends - BURN-

Gunther Gabriel war allerdings schon für 1000 Euro pro Auftritt zu haben.
1 Auftritt ca. 30 Minuten. Steuerschulden Ade.

Ohne Scheiß, warum den nicht! Ich habe in den 80 zigern mit meiner Band bei so mancher Wahlkampfveranstaltung auch für Parteien gemuckt, deren politischens Programm nicht unbedingt meiner Weltanschauung entsprach. Gab aber immer gute Gage und kein Tam Tam mit irgendwelchen örtlichen Veranstaltern.
Als Band spielst du ja auch für Veranstalter die dir nur bedingt "liegen".

Und ganz ehrlich, hätte ich die schätzungsweise 130.000 Euronen mal so eben übrig, würde ich mir selbstverständlich mal JT leisten. Ich würde sämtiche Forumsmitglieder und ein paar andere mir bekannte JT FAns ( interner Fankreis) einladen. Das wärs doch mal!

Wotan
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Wotan hat geschrieben:Und ganz ehrlich, hätte ich die schätzungsweise 130.000 Euronen mal so eben übrig, würde ich mir selbstverständlich mal JT leisten. Ich würde sämtiche Forumsmitglieder und ein paar andere mir bekannte JT FAns ( interner Fankreis) einladen. Das wärs doch mal!
Dann hoffen wir mal, daß aus dem Konjunktiv "hätte" und folgende mal der Indikativ wird!

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
Wotan hat geschrieben:130.000 Euronen mal so eben übrig, würde ich mir selbstverständlich mal JT leisten.
Ich glaube, so viel brauchst Du nicht.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:Tja....die Russen! So kennt man sie. Einen Haufen Geld aber keinen Geschmack....
Leider haben die meisten Russen überhaupt kein Geld und können sich folglich auch einen guten Geschmack nicht leisten, denn da ist ein ganzes Land unter die Räuber gefallen.

Des Laufili hat geschrieben: Falls Du russische Milliardäre zu Deinen Freunden zählst, hierhin würde ich mitkommen: http://www.timesonline.co.uk/tol/news/u ... 968516.ece
IN DEM würdest du mitkommen? Würg! Würg!

King Heathowitsch
Benutzeravatar
cannacity
Beiträge: 7
Registriert: So Dez 06, 2009 3:04 pm

Beitrag von cannacity »

Was schätzt Ihr denn so an Gage? Also 130.000 € halte ich auch für sehr unrealistisch. Da doch eher 10-20.000 €.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

@cannacity

also deine Preisvorstellung halte ich nun für unrealistisch. Ich habe allerdings keine genaue Vorstellung.
Aber unter 50 - 60 - tausend dürfte da wohl nix zu machen sein?


Wotan
Antworten