Tull spielt auf jeder Hochzeit

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

jan.gast
Beiträge: 1206
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Whistling Catfish hat geschrieben:... daß ihr in dieser Beziehung jetzt völlig einen an der Waffel habt....
Uhhh, nun mal langsam, zur Abkühlung vielleicht einen Blick in die Forum-Regeln werfen?
In der Sache: siehe die Beiträge der anderen, die auf die hier zitierte Anmerkung folgen.
JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

jan.gast hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:... daß ihr in dieser Beziehung jetzt völlig einen an der Waffel habt....
Uhhh, nun mal langsam, zur Abkühlung vielleicht einen Blick in die Forum-Regeln werfen?
Oh, da ist aber jemand sensibel. Ich muss zugeben, daß ich dachte, daß wir uns jetzt hier schon solangen kennen, das der Ausspruch "ihr habt einen an der Waffel" nicht gleich als Beleidung aufgefasst wird. Wenn es Dich oder andere dann gekränkt oder verletzt haben sollte, so entschuldige ich mich in aller Form und nehme meine ungebührliche Äußerung zurück.......pfffff
In der Sache: siehe die Beiträge der anderen, die auf die hier zitierte Anmerkung folgen.
JG
Von mir aus könnt ihr mit dieser Firma machen was ihr wollt - der Witz und der Humor der Aktion erschließt sich mir allerdings nicht ganz. Was dann aber wohl an mir liegt. Insofern - viel Spaß!
Ulla hat geschrieben: @ den aufgeregten Katzenfisch
Ich bin gar nicht aufgeregt! Mir war nur nicht klar, was diese ganze Diskussion sollte. Aber das wurde mir ja jetzt erklärt...... :wink:

Mit spaßbremsenden Grüßen,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Whistling Catfish hat geschrieben: Ich muss zugeben, daß ich dachte, daß wir uns jetzt hier schon solangen kennen, das der Ausspruch "ihr habt einen an der Waffel" nicht gleich als Beleidung aufgefasst wird.
Dann kann ich ja jetzt offen zugeben: Ich habe mir schon oft gedacht, dass "du einen an der Waffel hast". :wink:
Meet On The Ledge
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Der Straftatbestand - Majestätsbedeidigung - wurde bei uns mit dem unseligen Ende von Wilhelm II abgeschafft!
Außerdem wurde doch nur die Frage angesprochen wie teuer es wohl wäre, die Band für eine Privatveranstaltung zu verpflichten. Ich sach mal so. Für ca. 45 tausend Euronen ist das doch ein Schnäppchen. Wenn ich da an Elton John oder R. Williams denke?

Wotan
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:
Dann kann ich ja jetzt offen zugeben: Ich habe mir schon oft gedacht, dass "du einen an der Waffel hast". :wink:
Pah - das ist ja wohl die Höhe! Unverschämtheit! Guck' mal in die Forumsregeln..... :wink:

Aber ein wirkliches Geheimnis hast Du solange wir uns kennen nie daraus gemacht! Und wie Du weisst, hatte ich über Dich immer eine ganz andere Meinung....denn ich finde, daß Du sie nicht alle auf der Waffel hast.... :lol:

Küsschen,
J. :wink:

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder einer und verweist uns wg. übelster Spammerei (zurecht und gem. den Regeln) in den Off Topic Bereich..... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:Es würde mich aber doch mal interessieren, welche Antwort man bekommt, wenn man diese Eventagentur nach einem Tull-Auftritt fragt. Ich glaub, ich benutze mal den Namen und die Email-Adresse einer Freundin und erfinde eine Hochzeit, die terminlich in die bisher bekannten Deutschland-Gigs passen :twisted:
Aber dann bitte schön zur Bedingung machen, dass auch der Schneewalzer gespielt werden muss! :lol:
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Ulla hat geschrieben:[.... ]dass Tull leider zum angefragten Termin bereits anderweitig verbucht sind, ich aber stattdessen ein Schlagersternchen aus der amerikanischen Version von "Pop Idol" buchen kann.
Dabei hab' ich dort noch nix gesehen, was den MS Europa-Faktor neuerer Greueltaten aus dem JT-Umfeld erreicht --
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

strange avenue hat geschrieben: Dabei hab' ich dort noch nix gesehen, was den MS Europa-Faktor neuerer Greueltaten aus dem JT-Umfeld erreicht --
na,na, immer schön aufm Dampfer bleiben.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Carsten hat geschrieben:na,na, immer schön aufm Dampfer bleiben.
Eine Zumutung bei dem Geschunkel _
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Birgit hat geschrieben:
jan.gast hat geschrieben:Lass Ulla ihre ›Phantom‹-Anfrage machen, dann wssen wir's.
JG
Genau, ich war auch schon drauf und dran :-)
cannacity hat geschrieben:Wir können ja alle zusammen mal anfangen zu sparen und wenn wir Glück haben, erleben wie die Band noch zu ihren Lebzeiten im trauten Kreis :D
Das gab's doch schon in Bedburg-Hau in der 'Anstalt' - mein erster Kontakt mit den Fan-Club, woher ich unsere 4 Tickets bekam. Aber ich kannte natürlich niemanden.
(Wer war eigentlich von Euch dort? Oder auch in Altenkirchen?)
Ich war in Bedburg-Hau :) Ich wohn da nur 657 m von weg. Außerhalb vom Anstaltszaun 8)

Grüße JW
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

John Wayne hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben: (Wer war eigentlich von Euch dort? Oder auch in Altenkirchen?)
Ich war in Bedburg-Hau :) Ich wohn da nur 657 m von weg. Außerhalb vom Anstaltszaun 8)

Grüße JW
AlexanderOstuni hat geschrieben:Ich war dort...war ne schöne Zeit

Grüße
Alex
Das ist zwar ein anderes Thema, aber trotzdem interessiert es mich, ob Euch das damals auch so beeindruckt hat, Tull bzw. Ian in einem so kleinen, intimen Kreis zu sehen. Besonders Altenkirchen war für mich ein Meilenstein.
(Übrigens war wohl Ulla maßgeblich an der Organisation beteiligt. Nachträglich DANKE!)
Nach Bedburg bin ich, wenn ich mich recht erinnere, in den Fan-Club eingetreten - jedenfalls wurde in einem der ersten Hefte, das ich bekam, nur gemeckert, dass Ian so schlecht gelaunt gewesen sei. Damals dachte ich im falschen Film (Club) zu sein.
Gruß
Birgit
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Birgit hat geschrieben:Damals dachte ich im falschen Film (Club) zu sein.
Oder war es gar die falsche Hochzeit?

Nur um beim Thema zu bleiben.

Kardinal Heath
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Birgit hat geschrieben:
John Wayne hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben: (Wer war eigentlich von Euch dort? Oder auch in Altenkirchen?)
Ich war in Bedburg-Hau :) Ich wohn da nur 657 m von weg. Außerhalb vom Anstaltszaun 8)

Grüße JW
AlexanderOstuni hat geschrieben:Ich war dort...war ne schöne Zeit

Grüße
Alex
Das ist zwar ein anderes Thema, aber trotzdem interessiert es mich, ob Euch das damals auch so beeindruckt hat, Tull bzw. Ian in einem so kleinen, intimen Kreis zu sehen. Besonders Altenkirchen war für mich ein Meilenstein.
(Übrigens war wohl Ulla maßgeblich an der Organisation beteiligt. Nachträglich DANKE!)
Nach Bedburg bin ich, wenn ich mich recht erinnere, in den Fan-Club eingetreten - jedenfalls wurde in einem der ersten Hefte, das ich bekam, nur gemeckert, dass Ian so schlecht gelaunt gewesen sei. Damals dachte ich im falschen Film (Club) zu sein.
Gruß
Birgit
Nun, Bedburg-Hau war für meinen Bruder, meine Schwester und mich damals einfach nur toll, weil es direkt vor unserer Haustüre war. Wann hat man schon mal seine Lieblingsband so nah.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich bis zum damaligen Zeitpunkt schon deutlich bessere Auftritte gesehen hatte. Das hatte allerdings nichts mit diesem intimen Rahmen zu tun. Ich hatte eher den Eindruck gehabt, dass Ian nicht allzu viel Lust hatte. Er wirkte gelinde gesagt, ein wenig unfreundlich, ganz im Gegensatz zu den übrigen Bandmitgliedern. Also so unrecht hatten die mit ihrem Mecker nicht.

Aber das übrige Drumherum war schon klasse. Auch wenn ich Ulla nicht kenne, einfach mal Danke schön an dieser Stelle, dass unser Kaff mal so richtig und kurz Weltmittelpunkt war. :wink:

Im Übrigen gibt es nur zwei Möglichkeiten, mit denen ich mich noch mal zu einem Tullkonzert bewegen lasse. Sie spielen noch mal vor unserer Haustüre - Schloss Moyland war schon Location für die ein oder andere Band wie Barclay James Harvest und Bap - oder der Herr macht endlich das neue Album :twisted:

LG JW
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

John Wayne hat geschrieben:Trotzdem muss ich sagen, dass ich bis zum damaligen Zeitpunkt schon deutlich bessere Auftritte gesehen hatte...
Das steht auch für mich außer Frage!
John Wayne hat geschrieben:Im Übrigen gibt es nur zwei Möglichkeiten, mit denen ich mich noch mal zu einem Tullkonzert bewegen lasse. Sie spielen noch mal vor unserer Haustüre ..... oder der Herr macht endlich das neue Album :twisted:

LG JW
dito plus - dritte Möglichkeit - man verbindet es mit einem Treffen weit versteut lebender Tull-Freunde

Schönen Sonntag!
Birgit
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

John Wayne hat geschrieben: Aber das übrige Drumherum war schon klasse. Auch wenn ich Ulla nicht kenne, einfach mal Danke schön an dieser Stelle, dass unser Kaff mal so richtig und kurz Weltmittelpunkt war. :wink:

LG JW
Danke für die Blumen, aber mit Bedburg-Hau hatte ich nichts zu tun, das war Prof. Dr. Jürgen Handke.

Ich habe die beiden ersten Conventions organisiert in Altenkirchen und Betzdorf.
Meet On The Ledge
Antworten