A New Day 98/99
Moderator: King Heath
-
Ralph Weber
A New Day 98/99
A New Day 98 und 99 soeben eingetroffen.
Man fragt sich, was kann da um Himmels willen bloß drinstehen??
Aber diese trusty, gediegene und witzige Machart hält das Phänomen Jethro Tull irgendwie besser am Leben als die Band selber.
Diesmal ein etwa 73-seitiges Interview mit Giddings. Der hat sich inzwischen auf eine sanftere Umlaufbahn eingeklinkt. Da war eigentlich gar nichts, es hat sich irgendwie so ergeben;klar - Kashmir mit Geige war blöd, Wäsche im Keyboardkoffer und so... aber er lässt nichts auf Ian kommen. kriegt Geburtstagskarten von Ian und Shona. Na gut.
Das absolute Highlight ist eine unverhoffte Passage, deren Humor schon nicht mehr Monthy Python ist, sondern exklusiv Rees/Webb:
(ich übersetze, um das Copyright nicht zu sehr zu schänden)
(es wird zur last round geläutet. Rees geht zur Bar, drei weitere Bier holen, Webb geht zum Klo, die bisherigen drei Biere loswerden. Giddings bleibt zurück)
... he, ihr habt euren Rekorder noch laufen!
Stell dir solange einfach selbst irgendeine Frage, die wir übersehen haben...
Ok, also hier stelle ich mir selbst die Frage, die ihr zwei ****s einfach nicht bringt: Ziehe ich "Andy" oder "Andrew" vor?
Nun ja, tatsächlich ziehe ich Andrew vor, wobei mir allerdings klar ist, etcetera blabla ...
(Rees und Webb kommen zurück)
Mir ist soeben noch eine Frage eingefallen: Ziehst du "Andy" oder "Andrew" vor?
Hab ich gerade schon beantwortet!
Weiß ich - ich konnte dich bis zum Klo hören
Man fragt sich, was kann da um Himmels willen bloß drinstehen??
Aber diese trusty, gediegene und witzige Machart hält das Phänomen Jethro Tull irgendwie besser am Leben als die Band selber.
Diesmal ein etwa 73-seitiges Interview mit Giddings. Der hat sich inzwischen auf eine sanftere Umlaufbahn eingeklinkt. Da war eigentlich gar nichts, es hat sich irgendwie so ergeben;klar - Kashmir mit Geige war blöd, Wäsche im Keyboardkoffer und so... aber er lässt nichts auf Ian kommen. kriegt Geburtstagskarten von Ian und Shona. Na gut.
Das absolute Highlight ist eine unverhoffte Passage, deren Humor schon nicht mehr Monthy Python ist, sondern exklusiv Rees/Webb:
(ich übersetze, um das Copyright nicht zu sehr zu schänden)
(es wird zur last round geläutet. Rees geht zur Bar, drei weitere Bier holen, Webb geht zum Klo, die bisherigen drei Biere loswerden. Giddings bleibt zurück)
... he, ihr habt euren Rekorder noch laufen!
Stell dir solange einfach selbst irgendeine Frage, die wir übersehen haben...
Ok, also hier stelle ich mir selbst die Frage, die ihr zwei ****s einfach nicht bringt: Ziehe ich "Andy" oder "Andrew" vor?
Nun ja, tatsächlich ziehe ich Andrew vor, wobei mir allerdings klar ist, etcetera blabla ...
(Rees und Webb kommen zurück)
Mir ist soeben noch eine Frage eingefallen: Ziehst du "Andy" oder "Andrew" vor?
Hab ich gerade schon beantwortet!
Weiß ich - ich konnte dich bis zum Klo hören
Ja, ich habe auch wieder mit sehr viel Spaß die Nummern gelesen. Witzig im Interview mit Andrew (oder doch Andy) ist die Passage, wo er eine neue Idee für eine Celebrity /Casting Show entwickelt: Wer fliegt mit? (Seine Ausdrucksweise ist dort aber stellenweise politisch extrem inkorrekt!!) Diese blöde Idee wird danach zu einer Art running gag für den Rest des Interviews.
Dave Rees´ Sinn für Humor ist einfach genial.
P.S. Würde einer der Moderatoren diesen Thread mal hier aus dem Off Topic rausholen?
Dave Rees´ Sinn für Humor ist einfach genial.
P.S. Würde einer der Moderatoren diesen Thread mal hier aus dem Off Topic rausholen?
Meet On The Ledge
-
King Heath
Ein obskures, nur mit Abonnement im Ausland zu beziehendes Magazin und ein 73-seitiges Interview mit einem ehemaligen Knöpfchendrücker einer über 40 Jahre alten Pseudo-Prog-Band, deren letzte echte Veröffentlichung mit originalem Material über 10 Jahre zurück liegt und die sich von einer Best of Tour zur nächsten hangelt?Ulla hat geschrieben: P.S. Würde einer der Moderatoren diesen Thread mal hier aus dem Off Topic rausholen?
Dieser Faden bleibt wo er ist!
KH
- strange avenue
-
Ralph Weber
A New Day 98/99
Meinst Du Andrew Giddings?
Ich hab noch mal nachgezählt,
es sind doch nur 17.
Tschuldigung!
Ich hab noch mal nachgezählt,
es sind doch nur 17.
Tschuldigung!
Am Gründungstag dieses Forums, dem 03.08.2004, ging es um eine ca. 35 Jahre alte Pseudo-Prog-Band, deren letzte echte Veröffentlichung mit originalem Material schlappe 5 Jahre zurück lag und die sich von einer Best of Tour zur nächsten hangelte.King Heath hat geschrieben:Ein obskures, nur mit Abonnement im Ausland zu beziehendes Magazin und ein 73-seitiges Interview mit einem ehemaligen Knöpfchendrücker einer über 40 Jahre alten Pseudo-Prog-Band, deren letzte echte Veröffentlichung mit originalem Material über 10 Jahre zurück liegt und die sich von einer Best of Tour zur nächsten hangelt?Ulla hat geschrieben: P.S. Würde einer der Moderatoren diesen Thread mal hier aus dem Off Topic rausholen?
Dieser Faden bleibt wo er ist!
KH
Würde einer der Moderatoren mal bitte sämtliche Beiträge dieses Forums in den Off Topic Bereich verschieben?
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
-
King Heath
Noch nie von der 5-Prozent-Hürde gehört? Frag mal Guido, der wird sie demnächst kennen lernen. Und die wird schmerzhafter als der dicke Dil... aber lassen wir das. Keine Politik!Nightcap hat geschrieben: Am Gründungstag dieses Forums, dem 03.08.2004, ging es um eine ca. 35 Jahre alte Pseudo-Prog-Band, deren letzte echte Veröffentlichung mit originalem Material schlappe 5 Jahre zurück lag und die sich von einer Best of Tour zur nächsten hangelte.
Würde einer der Moderatoren mal bitte sämtliche Beiträge dieses Forums in den Off Topic Bereich verschieben?
KH
-
Nicht der Ian
Zu GW nur soviel.
Déclaration universelle des droits de l'homme de 1793, article 35 :
Quand le gouvernement viole les droits du peuple, l'insurrection est, pour le peuple et pour chaque portion du peuple, le plus sacré des droits et le plus indispensable des devoirs.
ist es das, was wir verlernt haben ?
wann gibt es endlich die klappbare tragbare rucksackguillotine ?
Wotan
Déclaration universelle des droits de l'homme de 1793, article 35 :
Quand le gouvernement viole les droits du peuple, l'insurrection est, pour le peuple et pour chaque portion du peuple, le plus sacré des droits et le plus indispensable des devoirs.
ist es das, was wir verlernt haben ?
wann gibt es endlich die klappbare tragbare rucksackguillotine ?
Wotan
Dafür kann Schwester Welle immer noch besser Englisch als unser neuer EU-Kommissär:
http://www.youtube.com/watch?v=8bGKfvBG ... L&index=29
Versteht jemand diesen Mann???
PISA lässt grüßen....
http://www.youtube.com/watch?v=8bGKfvBG ... L&index=29
Versteht jemand diesen Mann???
PISA lässt grüßen....
Life's a long song
-
Nicht der Ian
Jedenfalls gelobt er Besserung http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 86,00.html
-
Ralph Weber
A new day 98/99
Wie vorausschauend von mir, dieses Thema bei Off Topic unterzubringen....
-
King Heath
Re: A new day 98/99
Ganz klar: Bemerkungen über ein Fanzine über Jethro Tull gehören in Off Topic... es soll wohl Foren geben, wo Administrator und Moderator(en) kontinuierlich der Aufgabe nachkommen, die strukturellen Irrtümer der Themen-Verfasser den inhaltlichen Kriterien anzupassen...Ralph Weber hat geschrieben:Wie vorausschauend von mir, dieses Thema bei Off Topic unterzubringen....
JG
-
King Heath
Re: A new day 98/99
In GB sacht man dazu "Nanny state".jan.gast hat geschrieben:Ganz klar: Bemerkungen über ein Fanzine über Jethro Tull gehören in Off Topic... es soll wohl Foren geben, wo Administrator und Moderator(en) kontinuierlich der Aufgabe nachkommen, die strukturellen Irrtümer der Themen-Verfasser den inhaltlichen Kriterien anzupassen...
JG
Mich erinnert es an Dreijährige, die mit lauter Stimme verkünden: "Fertig!" und schon kommt jemand angeschissen und übernimmt die lästige Aufgabe.
KH